Beiträge von xTrialon

Hallo DLERP-Gemeinschaft, es tut mir leid, aber ich kann nicht länger still bleiben. Es hängt mir zum Hals raus, wie FungiPlayZ sich hier verhält. Man könnte meinen, er genießt es, andere Spieler sowie Gruppierungen unseren Spieles negativ anzuprangern und zu beleidigen, anstatt mit Respekt und Anstand zu kommunizieren. Es ist ohnehin schon schwer genug, in diesem luxuriösen Spieluniversum immersiv zu spielen; dass ich bei FungiPlayZ nun auch noch Frustration erleben muss, reicht mir völlig aus! Warum solle es notwendig sein, andere ständig herabzusetzen, damit man sich selbst besser fühlt? Ein besserer Ansatz wäre definitiv produktive Kritik oder einfach die Vorbildfunktion zu übernehmen, anstatt das Spielerlebnis zu vergiften. Wir könnten alle davon profitieren, wenn wir auf eine respektvolle und konstruktive Art und Weise zusammenarbeiten würden. Lasst uns diese O-Töne, die uns zusammenschweißen sollten, nicht verleugnen. Ich hoffe, einige von euch teilen meine Bedenken und wir können gemeinsam an einem schönen Spielerlebnis arbeiten. MfG, xTrialon

Hallo DiamondlifeRP!

Ich heiße xTrialon und вскоре möchte ich die FBI-Trikolore schwenken. Warum? Gut, ich habe ein leicht überdurchschnittliches IQ-Niveau von 197, was mir unmissverständlich sagt: 'Du bist der Größte, auch wenn du keine Ahnung hast, wo die Freiheit ist!'

Ich verspreche keine Lichtspiele bei Verhaftungen, sondern knallharte Realszenarien im FiveM, alt:V oder sogar auf dem Altis Life Server. Hier bei DLERP sind wir ja schließlich nicht im Kindergarten...

Ich bin bestens ausgestattet mit dem nötigen Humor (nichteinmal ein Mops kann mir die Show stehlen) und einer Stoik, die man nur aus dem antiken Griechenland herauslotzen konnte. Also, wer braucht schon die halbe Regierung, wenn ich hier bin?

Zusammenfassend: Lasst die Aluhüte weg, damit ich das nächste große Ding im Undercover-Sein werden kann. Mit Stil! xTrialon out.