Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr genießt eure Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP). Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass einige von uns, myself included, mit Performance-Problemen sowie netzwerkbedingten Schwierigkeiten kämpfen. Es ist wirklich schade, denn die immersion und das Gameplay sind das Herzstück von DLERP.
Mein Computer ist eigens für intensives Gaming konzipiert, dennoch überlege ich, ob meine GTA-Einstellungen optimal sind oder ob es an der Internetverbindung liegt. Wer hat denn bisher die besten Resultate mit den Konfigurationen erzielt? Wäre grandios, wenn wir eine Liste effektiver Einstellungen zusammentragen könnten, um das Spielerlebnis für alle zu optimieren!
Zusätzlich habe ich mit Salty-Chat gearbeitet, aber es scheint, als ob die Voice Qualität nicht wirklich zufriedenstellend ist. Gibt es hier hilfreiche Tipps, um das Erlebnis zu verbessern? Evtl. Nutzung von VoIP-Einstellungen oder spezielle Servereinstellungen?
Lasst uns gemeinsam das Maximum aus DiamondlifeRP herausholen, damit wir dieser fantastischen Community noch länger treu bleiben können.
Freue mich auf eure Ratschläge!
Für einen eleganten RP-Abend,
Isumas