Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
mein Name ist NeedDrip, ich bin 28 Jahre alt und spiele seit einige Zeit leidenschaftlich auf euren Servern. In-Game bin ich aktuell 25 Jahre alt, und ich freue mich darauf, meine Planung und Strategien in das vielseitige Leben von Los Santos einzubringen.
Zu meiner Story: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen und habe schon immer eine Leidenschaft für Fahrzeuge und Technik gehabt. Diese Passion habe ich in meiner Freizeit in verschiedene Reparaturprojekte auf meiner Familie gehabt, und ich bin stolz darauf, bevor ich in die Stadt kam, selbstständig an zahlreichen Fahrzeugprojekten gearbeitet zu haben.
Apropos Bewerbung, ich möchte mich hiermit auf die Stelle als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag für das Team leisten kann!
Was sind meine Stärken? Zum einen bin ich äußerst detailorientiert. Für mich liegt der Fokus auf Qualität. Außerdem kann ich gut im Team zusammenarbeiten und kommunizieren. Sei es, Probleme mit Fahrzeugen zu identifizieren oder den Kunden erstklassigen Service zu bieten – ich freue mich darauf, einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
Natürlich habe ich auch einige Schwächen; ich bin anspruchsvoll, was bedeutet, dass ich manchmal zu viel Zeit mit der Perfektionierung meiner Arbeit verbringe. Doch ich bemühe mich ständig, diesen Aspekt zu optimieren und mich persönich weiterzuwachsen.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die Leidenschaft für Autos und Technik gerne in meinen Beruf verwandeln möchte. In Los Santos gibt es zahlreiche Möglichkeiten und Bedürfnisse in der Fahrzeugindustrie, und ich sehe hier fruchtbare Chancen, die Code-Shifts des Server zu unterstützen.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe Leidenschaft, Engagement und tatkräftigen Willen mit. Ich glaube fest daran, dass ich nicht nur für meine Kunden, sondern auch für das gesamte Team einen positiven Einfluss haben kann. Unsere großartigen Spieler deserve bestes, und ich möchte ein Teil dieser außergewöhnlichen Community werden.
Ich danke euch ganz herzlich für eure Zeit und die Möglichkeit dazu. Ich bin voller Vorfreude darauf, möglicherweise bald ein Teil eures tollen Teams zu sein!
Herzliche Grüße,
NeedDrip