Beiträge von NeedDrip

Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,

mein Name ist NeedDrip, ich bin 28 Jahre alt und spiele seit einige Zeit leidenschaftlich auf euren Servern. In-Game bin ich aktuell 25 Jahre alt, und ich freue mich darauf, meine Planung und Strategien in das vielseitige Leben von Los Santos einzubringen.

Zu meiner Story: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen und habe schon immer eine Leidenschaft für Fahrzeuge und Technik gehabt. Diese Passion habe ich in meiner Freizeit in verschiedene Reparaturprojekte auf meiner Familie gehabt, und ich bin stolz darauf, bevor ich in die Stadt kam, selbstständig an zahlreichen Fahrzeugprojekten gearbeitet zu haben.

Apropos Bewerbung, ich möchte mich hiermit auf die Stelle als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag für das Team leisten kann!

Was sind meine Stärken? Zum einen bin ich äußerst detailorientiert. Für mich liegt der Fokus auf Qualität. Außerdem kann ich gut im Team zusammenarbeiten und kommunizieren. Sei es, Probleme mit Fahrzeugen zu identifizieren oder den Kunden erstklassigen Service zu bieten – ich freue mich darauf, einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Natürlich habe ich auch einige Schwächen; ich bin anspruchsvoll, was bedeutet, dass ich manchmal zu viel Zeit mit der Perfektionierung meiner Arbeit verbringe. Doch ich bemühe mich ständig, diesen Aspekt zu optimieren und mich persönich weiterzuwachsen.

Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die Leidenschaft für Autos und Technik gerne in meinen Beruf verwandeln möchte. In Los Santos gibt es zahlreiche Möglichkeiten und Bedürfnisse in der Fahrzeugindustrie, und ich sehe hier fruchtbare Chancen, die Code-Shifts des Server zu unterstützen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe Leidenschaft, Engagement und tatkräftigen Willen mit. Ich glaube fest daran, dass ich nicht nur für meine Kunden, sondern auch für das gesamte Team einen positiven Einfluss haben kann. Unsere großartigen Spieler deserve bestes, und ich möchte ein Teil dieser außergewöhnlichen Community werden.

Ich danke euch ganz herzlich für eure Zeit und die Möglichkeit dazu. Ich bin voller Vorfreude darauf, möglicherweise bald ein Teil eures tollen Teams zu sein!

Herzliche Grüße,
    NeedDrip

Hallo,

Hiermit bewerbe ich auf die Freie Stelle als Sanitäter beim Los Santos Medical Department.

Man nennt mich Paul Pacino und ich Lebe seit 3 Monaten in Los Santos. Ich bin 22 Jahre jung. Da meine Familie in Vice City damals nur in Probleme geraten sind habe ich mich entschlossen diesen Staat zu verlassen und mich von ihnen und ihren problemen zu distanzieren!

Meine Familie war mit mehreren Gangs in krumme Geschäfte verwickelt bis dort dann meine Mutter ihr Leben tot in einer Gosse geendet ist, Da ich einen anderen weg einschlagen möchte, als meine Familie hab ich mich als ich hier ankam direkt um einen Job bemüht.

Durch einen Freund wurde ich auch direkt als Mechaniker eingestellt, Diesen Beruf hab ich ca 2-3 Monate ausgeübt und habe vieles erlebt! Ich hab es dort bis zum Altgesellen geschafft und ich bin zuversichtlich, dass ich es beim LSMD auch weit schaffen könnte. Da der Job nach 3 Monaten leider für mich nichts war bzw nicht mehr meins war & ich weiterhin den geraden weg gehen möchte, bewerbe ich mich als Sanitäter und würde gerne ein Teil dazu beitragen den Bürgern von Los Santos zu helfen.

Ich hoffe ich werden nicht wegen meinem Familien Namen oder meiner vergangheit anders gesehen!

-Stärken
    -Gedulig
    -Erstehilfe Training absolviert (Mechaniker)
    -In Stress Situationen bleibe ich immer Ruhig

-Schwächen
    -Nachtragend

-Warum ich ?

Ich habe viele Erfahrungen gesammelt in Los Santos. Ich kenne mich sehr gut in den Straßen und mit dem Umgang von den Bürgern aus.

Ich hab einige gute freunde beim LSMD unter anderem der Freund der mich zu den Mechanikern gebracht hat. Ich bin hoch motiviert in einem neuen Beruf mein bestes zu geben.

Ich bin ein sehr einfacher Mensch und brauche nicht viel. Wichtig ist das man mir zuhört aber, genau so höre ich zu und bin sehr aufmerksam!

Ich habe Medizinisches Grundwissen so wie ein Ersthilfekurs absolviert.

-OOC

Ich bin Paul, ich bin 22 Jahre jung und komme aus Hessen Kassel.

In meiner Freizeit mache ich Sport & bin viel mit Freunden unterwegs oder Spiele auf DLE.

Ich hab auf DLE ca 3 Monate verbracht. Früher hab ich SAMP gespielt also bringe ich Roleplay Erfahrung von ca 10 Jahren mit.

Ich bin ca von 21 bis 1 uhr nachts immer Online. Vorher geht es leider nicht, weil ich Vormittags Arbeite und Nachmittags noch die Abendschule besuche..

Ich Spiele fast täglich auf Diamondlife außer es kommt etwas Privates oder sehr wichtiges dazwischen.

-Kontaktmöglichkeiten

-Discord NeedDrip #0312

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und konnte euch damit ansprechen.
    Gruß Paul.

Bilder

d6ef034f7e20e7979fc9278c9b37acb8.png

Hallo,

Hiermit bewerbe ich auf die Freie Stelle als Sanitäter beim Los Santos Medical Department.

Man nennt mich Paul Pacino und ich Lebe seit 3 Monaten in Los Santos. Ich bin 22 Jahre jung. Da meine Familie in Vice City damals nur in Probleme geraten sind habe ich mich entschlossen diesen Staat zu verlassen und mich von ihnen und ihren problemen zu distanzieren!

Meine Familie war mit mehreren Gangs in krumme Geschäfte verwickelt bis dort dann meine Mutter ihr Leben tot in einer Gosse geendet ist, Da ich einen anderen weg einschlagen möchte, als meine Familie hab ich mich als ich hier ankam direkt um einen Job bemüht.

Durch einen Freund wurde ich auch direkt als Mechaniker eingestellt, Diesen Beruf hab ich ca 2-3 Monate ausgeübt und habe vieles erlebt! Ich hab es dort bis zum Altgesellen geschafft und ich bin zuversichtlich, dass ich es beim LSMD auch weit schaffen könnte. Da der Job nach 3 Monaten leider für mich nichts war bzw nicht mehr meins war & ich weiterhin den geraden weg gehen möchte, bewerbe ich mich als Sanitäter und würde gerne ein Teil dazu beitragen den Bürgern von Los Santos zu helfen.

Ich hoffe ich werden nicht wegen meinem Familien Namen oder meiner vergangheit anders gesehen!

-Stärken
    -Gedulig
    -Erstehilfe Training absolviert (Mechaniker)
    -In Stress Situationen bleibe ich immer Ruhig

-Schwächen
    -Nachtragend

-Warum ich ?

Ich habe viele Erfahrungen gesammelt in Los Santos. Ich kenne mich sehr gut in den Straßen und mit dem Umgang von den Bürgern aus.

Ich hab einige gute freunde beim LSMD unter anderem der Freund der mich zu den Mechanikern gebracht hat. Ich bin hoch motiviert in einem neuen Beruf mein bestes zu geben.

Ich bin ein sehr einfacher Mensch und brauche nicht viel. Wichtig ist das man mir zuhört aber, genau so höre ich zu und bin sehr aufmerksam!

Ich habe Medizinisches Grundwissen so wie ein Ersthilfekurs absolviert.

-OOC

Ich bin Paul, ich bin 22 Jahre jung und komme aus Hessen Kassel.

In meiner Freizeit mache ich Sport & bin viel mit Freunden unterwegs oder Spiele auf DLE.

Ich hab auf DLE ca 3 Monate verbracht. Früher hab ich SAMP gespielt also bringe ich Roleplay Erfahrung von ca 10 Jahren mit.

Ich bin ca von 21 bis 1 uhr nachts immer Online. Vorher geht es leider nicht, weil ich Vormittags Arbeite und Nachmittags noch die Abendschule besuche..

Ich Spiele fast täglich auf Diamondlife außer es kommt etwas Privates oder sehr wichtiges dazwischen.

-Kontaktmöglichkeiten

-Discord NeedDrip #0312

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und konnte euch damit ansprechen.
    Gruß Paul.

Bilder

d6ef034f7e20e7979fc9278c9b37acb8.png