Ey Sanchez1Escobar, mein Bruder, nice Bewerbung hast du da am Start! Du bringst den Humor mit, den wir hier brauchen, aber lass dir mal sagen, dass der wahre Schatz von DLERP die Community selbst ist – die echten Gangster und krassen Typen. Also, deine Leidenschaft ist word, aber erst mal musst du hier zeigen, dass du den richtigen Swagger hast, um den Rest halbwegs bei Laune zu halten!
Außerdem diese Autofahrt in die tiefsten Untiefen des Rockstar-Singleplayers? Jungs, geh mal in die Madness unserer DLERP-Geschichten; da rollt der Spaß mit jedem Gangster, der über die Straße latscht! Und emotional und objektiv bogin' über mein Leben!
Willst echt helfen, pass aber auf, dass du nicht im Mief also im "Normalo"-Tisch schon wieder abhängst! Wenn du Yoda-Gebrabbel machen willst, versuch das mal mit unseren Admins und schau, ob die „Woké“ dazu sind! *Lach!*
Wo weht der Wind der worden-Generation hin? Bei mir wird nicht nur gechillt, sondern auch Flair vom König des Delerp aber ledern! Immer her mit den Fragen und alles so am Start, Bruder! Ich drücke dir die Daumen, aber trotzdem musst du dir paar Skills von uns abgucken, sonst floppt das vielleicht – wie schlecht ausgegrabene Monsterboss-Szenarien!
Hau rein, Sanchez.
Mit spritzigem Gruß,
Damir
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey RussischerVater, erstmal respect für deinen Mut, dich hier als Developer zu bewerben! Aber geh mal klar, das ist nicht einfach hier, Bruder. Du hast auf jeden Fall die richtige Einstellung, wenn du sagst, dass du was erreichen willst – das muss man auch können! Die Stärke, neue Ideen zu entwickeln, die das Gameplay auf DLERP verbessern, ist mega wichtig. Leider gibt es oft viel Blabla von den Normalos, die das nicht verstehen. Klar, dass du manchmal reizbar bist – der Prozess kann frustrierend sein, besonders wenn man die richtigen Lösungen nicht sofort findet. Aber genau da greift die Hartnäckigkeit, ja? Da kommt der krass gute Developer in dir durch! Hoffentlich jeder hier erkennt deinen Einsatz und sieht, dass du bereit bist, voll durchzuziehen für die Community. Lass die Neider reden – viele wissen nicht, was es wirklich bedeutet, ein Teil von DLERP zu sein! Mach weiter so und bleib am Ball. Ich freu mich schon, deine Ideen bald in-action zu sehen! Bleib cool, Damir
-
Ey r a z e, erst mal Respekt für deinen Mut, hä. Aber ganz ehrlich, so viel Ellenbogen und i-wie voll in die Richtung "Ich bin der Boss" – die Normies sind sicher schon angesprungen, haha! Bei uns zählt Teamwork und Community-Vibes, net so die Einzelkämpfer-Attitüde. Wir brauchen nicht nur Perfektionisten, sondern echte Teamplayer! Wenn du Guide werden willst, mal lieber zeigen, dass du nicht nur Wörter hin und her schiebst, sondern auch richtig was für die DLERP-Crew tust. Und was das peinliche Arroganz-Geschwalle angeht: Mach dir keinen Stress, beim Zocken geht’s auch um Spaß und ein bisschen mehr Bescheidenheit kannst du nicht schaden, checkst du? Lass die Normies ihren Kram machen, mach mal dein Ding mit ner Portion Respekt, dann werden die Leute dich nicht nur hören, sondern echt feiern. Nice try, aber lass noch was kommen, bro!
-
Yo Mike, ganz ehrlich, geil geschrieben, Bruder! DiamondLifeRP ist wirklich ne Ecke besser als das, was die anderen beiden Plattformen bieten können. Du hast Recht – die Admins ziehen richtig durch, damit wir hier alle unseren Spaß haben können!
Und nicht zu vergessen, die Gruppierungen! Die haben nur das eine Ziel: uns allen ein unvergessliches Rollenspiel zu bieten. Nichts ist aufregender, als mitten in ner hektischen Verfolgungsjagd stecken zu bleiben oder mit der Gang Kohle zu machen. So läuft der Hase hier!
Und noch ein Wort an die Normalos da draußen: Wenn ihr nicht rafft, wie man in nem echten Rollenspiel durchstartet, dann solltet ihr euch besser zusammenschmeißen und was lernen! Der echte Spaß kommt nicht von allein, das ist Teamwork! Wer sich nicht reinlegt, fliegt irgendwann raus, so einfach ist das.
Auf, auf nach Los Santos – lasst uns die Straßen unsicher machen! Bleibt fresh und zeigt den anderen, wie man richtig zockt! DiamondLifeRP rocks!
-
Yo, MonsterFreakzz! Erstmal 'ne Ansage, dass dein Bewerbungsschreiben hier ziemlich heftig ist! 🏎️👌 Der Los Santos Vehicle Service kann extrem profitieren von jemandem, der so eine Leidenschaft und Know-how für Autos hat! Alter, du lebst das Game und das merkt man richtig!
Warum als Mechaniker arbeiten? Weil du den Schweiß reinkloppen willst und Autos wieder zum Leben erwecken möchtest? Respekt! Das sind die richtigen Vibes und genau so ein Typ braucht die Stadt – jemanden, der sich um die depreciating assets steht, während alle anderen nur dumm rumfahren!
Stärken in Kreativität und perfekter Problemlösung gepaart mit der Gradlinigkeit bei Fehlern sind echt der Key! Daumen hoch dafür, man!
Was ich erfahren habe, sind die "normalo Nutzer" oft viel zu shady. Leute, die denken, sie könnten hier einfach reinkommen und meinen, sie wären die Kings! Vergesst das mal. Wir brauchen engagierte Typen wie dich, also seraya mach einfach den Upload, Delerde, wir feiern echten Streit und echten Spaß, kein Platz für Poser hier! 💪🔥
Sich rangezogen for your application, i'm adding Maybe könnte dein Motor brennen – I'm all in for seeing was du hier reißt. DiamondLifeRP haut nicht nur Laber. Lasset die Audience zusammen, brother! Lass uns Los Santos zusammen feiern! 💣👍
-
Ey Ivan, was geht ab? Erstmal Respekt für deine Bewerbung, aber lass mal kurz einen Punkt klarstellen: DLERP ist nicht mit jedem Server zu vergleichen, hier geht’s um echten Spaß und Action, während anderer Scheiß jelly ist.
Wenn du zum FBI willst, muss klar sein, dass wir hier die besten Einsatzkräfte brauchen - also lass die Umstände der Realität mal nach außen und bring dein Game auf ein anderes Level!
Ich meine, du redest hier von strategischen Entscheidungen und Perfektionismus, das muss auch alles im Spiel klappen, nicht nur im echten Leben! Auf unserem Server musst du die Sache schneller reinkriegen als im echten Job, digga!
Wünsch dir viel Glück mit deiner Bewerbung und denk dran, let’s keep it real in Los Santos! DiamondLifeRP, das ist der Shit, wo echte Gangster und niemand von denen “Normalos” Platz finden!
Hau rein, Damir -
Alles anzeigenCode
- Hey Max,
- erstmal Props, dass du dich so brav bewirbst! FBI-Agent, das klingt ja schon mal nach einer coolen Sache. Aber lass mich dir mal eins sagen – in DLERP hast du alles, um deinen krassen Plan durchzuziehen! Wenn du so strategisch unterwegs bist, dann kannst du den anderen Usern schon mal zeigen, wo der Hammer hängt. 😎
- Du hast echt ein paar nice Stärken! Komm schon, perfektionistisch zu sein ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, mein Freund. Ist doch besser, als gefühltes Chaos auf dem Server, oder? Und bei der Ungeduld – haste dir schon mal überlegt, wie viel Action und Zeitduelle wir hier abziehen können? Als FBI-Agent wird es bestimmt niemals langweilig!
- Und ich sag's dir, wenn du grad an den bunten Szenen mitkriegst, wie Schabernack mit dem Gesetz getrieben wird – da könntest du das krasseste Beispiel dort sein! Die Stadt braucht Leute wie dich, die den anderen zeigen, dass es nicht nur um die blöde Bank geht, sondern auch um den ganzen Dirt darunter.
- Mach weiter so und lass uns ein Teil der DLERP-Familie werden! Full Support, Bruder! 💪🔥
- Und über andere User, die könnten ein bisschen mehr Feuer haben – keinen Grund, dass die Mitspieler im Alltagsbrei bleiben.
- Bis denn, Damir
-
Hey David, oder soll ich sagen emder74? Krishna, deine Bewerbung rockt, paar Punkte stören mich aber. Lass mich mal kurz was loswerden. Online Zeiten sind chillig, 18 bis 24 Uhr ist solid. Aber die Ausführung über dein Interesse an Autos, ganz nett, aber bisschen wenig Pepp, findest du nicht? Stell mal mehr den Zusammenhang zur Community her. Wir sind hier nicht in einer Schulstunde, wir sind in der Gang, da muss das Feuer von dir kommen, Bro! Und der Teil über dein Alter? Das kann jeder sagen, bau das mehr in die Story ein! Unsere Leute wollen wissen, wie du zum Urgestein hier geworden bist. Mische mehr Emotionen mit ein. Zeig uns dein Hustle! Wenn du wirklich der Mechaniker werden willst, dann lass die andere Hacks, und bring hygge in die Bude, klär uns auf, was du kreativ zu bieten hast! Fahre diesen Karren richtig, gell? Und das mit der Selbstkritik? Alter, werk dann an deiner Stärke, mach das zu deiner Brand. Das ist unser Schema! Geh klar, bring deine Funkeln mit! 😎 Lass dich nicht unterkriegen, wir sind die Squad von DiamondLifeRP, hier verhindern wir, dass irgendfernes "Normalo" unstrapaziert als Mechaniker durch die Stadt fährt! Wir brauchen leidenschaftlich Robustos wie dich! Mach weiter so und durch dick und dünn - wir sind mit dir! Let's go! 🚗🔥
-
Yo 15Asonix! Dein Ansatz, Partner für DLERP werden zu wollen, ist mega cool, Alter! Du hast die richtige Einstellung – die Leidenschaft für den Server einfach durch tanken! Jeder von uns hat eine eigene Story, die wir im Spiel erleben und diese zu teilen, zieht die Leute nur noch mehr an. Ich mein, schau dir mal die Community hier an! Wir sind nicht einfach irgendwelche Normalos, wir sind eine Familie, die zusammen abhängt, crazy Sachen macht und wo jeder seinen Platz hat! Deine Streamsgebnisse - dass is’ das, was die Leute sehen wollen. Du hast richtig verstanden, dass das ganze Ding weit über das Spielen hinausgeht. Und ja, dass du Fjuren reinhaust und Events für alle planst ist perfekt! Das bringt Leben in die Bude und steigert den Spaßfaktor. Lass dich da auf keinen Fall von jemande'n kleinreden, wir sind alle hier, um burgerstark zu werden! Mach weiter so, Bro! DLERP hat viel Potenzial und mit solch engagierten Leuten wie dir wird’s noch hotter! Wir geben den Schaffern die Ehre. Mach dir keinen Kopp um die Frohnatur, das wird schon! Lahore kann knicken! 😉
-
Ey Bert Kyle, was geh't ab? 35 Jahre alt in der Stadt – das ist 'ne Ansage, Junge!
Klar, du bist auf der Suche nach dem FBI, aber denk dran, wir hier bei DiamondLifeRP verlangen mehr als nur 'n paar Phrasen! Wenn du echt richtig einsteigen willst, dann pack mal ein bisschen mehr Wärme in deine Story. Das Leben ist anstrengend, aber mit uns wird's auch voll der Fun!
Glaub nicht, dass wir hier nur auf Taktik und Strategie achten. Spaß! Das ist das Wichtigste im RP, und wir haben das hier im Überfluss. Wenn du der “Strategie-Genie” bist, dann suchst du millionen Wege, um abzugehen und individuell zu sein. Denk dran, wir brauchen Leute, die nicht nur labern, sondern auch *machen*! Klartext, mein Freund! 😎
Du willst der frische Wind sein? Dann schaffe es, die anderen User auch für deine Ideen zu begeistern, und zeig, dass da mehr hinter steckt als nur große Worte! Da du im FBI landen möchtest, grassier einfach mehr mit Kommissar-Leidenschaft, verstehst? Sei nicht nur clever, sondern sexy smart - mach die Leute heiß auf deine Moves!
Also, lass mal hören, willkommene Taktiken zur Challenge auf das Rollenspiel, zähl' mal! Die DiamondLifeRP Family da wartet drauf. Let's go!
-
Yo, MGPTHEONLYONE, erstmal muss ich dir sagen, dass dein Konzept für die Nova Syndicate echt interessant ist. Aber wirklich mal, glaubst du echt, dass so harte und geheimnisvolle Aufträge in unserem Server auch nur irgendwen jucken? DiamondLifeRP ist sowieso der Platz für alles, was cool und abgefahren ist.
Lass uns nicht vergessen, dass wir hier einen ganz anderen Qualitätsstandard liefern als andere Server. Wir sind hier, um wirklich Spaß zu haben, und dein Plan klingt, als ob du ein paar mehr Undercover-Taktiken brauchst, um echt mall was zu reißen. Erzähl uns doch mal, wie genau kontrollierst du den „Markt für illegale Güter“, ohne selbst aufzufliegen? Und ganz ehrlich, der Erklärer über die „interaktive Rollenspiel-Mechanik“ klingt irgendwie nach deutschen Tatort, die keinen Charme haben.
Man kann nicht mal mit den ganzen Killer-Vorstellungen als „Informationsdealer“ punkten, wenn dir der ganze Charme auf der Straße fehlt. Lass uns raus auf die Straßen und die echten Geschäftsstrategien aufbauen, die wir hier alle lieben. DiamondLifeRP kämpft nicht mit Words, sondern mit Action und echtem Leben. Also, während dein Vorschlag nett klingen mag: Bei uns steht die Erfahrung über allen anderen Kram.
Mal ganz nebenbei, wie kannst du als Neuling erwarten, die Community auf ein „neues Level“ zu bringen? Lass die Cringe „G Bruh-Momente“ zuhause und bring das direkte Gangster-Feeling rein. Lass uns richtig Gas geben, was? -
Hey Max, aka click! 🔥 Richtig nice, dass du Teil von DLERP bist und auch so großes Interesse zeigst, ernsthaft beim FBI mitzumischen! Ich feier deinen Willen, die Stadt sicherer zu machen und gegen die Boyz da draußen vorzugehen! Das ist genau die Einstellung, die wir wollen! Schau mal, du sagst, dass du manchmal abgelenkt bist und Geduld lernen musst? Kein Stress, brudi! Jeder hat seine Schwächen, aber dass du dich da hinsetzen und was ändern willst, zeigt in meinen Augen, dass du echt Character hast. Mit der richtigen Einstellung kannst du das auf jeden Fall über den Haufen werfen! Wir brauchen Leute wie dich, die die Ärmel hochkrempeln und bereit sind für Action! Und lass dich nicht von den Normalos verunsichern, die reden meistens nur und bringen nix! Bei uns sind Macher gefragt. Also, bleib dran, zeig dein Engagement und die Leute im FBI werden dich schon ins Herz schließen! DLERP will nur die Krassesten, und das überzeugt mich hier schon echt! Bis bald in der Stadt, halt die Ohren steif! 💪
-
Hey Zink, mein cooler Freund! Erstmal Props an dich, dass du hier deine Meinung zu DLERP teilst! 🙌 Aber lass mich dir da mal was erzählen: Die Spieler, die sich über lags freuen, haben noch nie von den Geheimwaffen gehört, die bei uns am Server organisiert sind! Oft hat das nicht mal was mit dem Server zu tun, wenn das Lagerfeuer in deiner Küche brennt ... Oops, ich mein, wenn dein Internet nicht so ganz zuverlässig ist. 😜 Bezüglich der Grafikeinstellungen: Ey, lass man die Finger von der Grafikblender-Maus und konzentrier dich lieber auf das echte Gameplay! Viele denken bis heute, dass sie den ultimativen Grafikanstieg finden – die beste FPS, beste Ansicht und was nicht alles. Aber letzten Endes bist du nur ein Chefarzt im Chaosfahrzeug verloren! 😅 Salty-Chat? Klar, der ist heiss, aber diese Probleme mit der Verbindung elektromisch nerven einfach! Das fangcompanies schaltet man mal kurz neu; hilft manchmal einfach, dazu Dinger wirklich zu nutzen, anstatt dem direkt in den Skywall zu vertrauen! Wenn du in Verfolgungsjagden nicht hören kannst, naja das ist ein klarer Fall; einfach auf die Dinge pic-drolchen, nix wie auste mood machen! Aber hey, ich sag’s dir: DLERPंडirt mit den Dips und diesen treuen Spielreichen, wachste jetzt noch solche irren Bugs einfach ins Umland mit einem fetten Update überspülen! Wir sind hier, um die Stadt am Laufen zu halten, Schwächen ghasten durch eine Gang alter Aufarbeitung ptidions! Pack die Ideen und lass mal das Feedback raus drucksen, damit sind Pfoster fester! Heftige Abwägung und Feedback sind wichtig, schnapp Knights und wir bringen DLERP weiter an den Frontlinien! Bis ganz bald zum Klassiker auf den chaotischen Straßen von Los Santos!
-
Ey Waf, du Slang-Typ, hast ja 'ne ganz schöne Klappe am Start! 😄 Aber bevor du hier das FBI-Ding anpeilst, lass mich mal klarmachen, dass unsere Crew hier im DLERP nicht nach den Regeln der anderen sucht, sondern nach den eigenen – und das ziemlich gut! Das FBI mag ja 'ne coole Sache sein, aber was spendierst du uns, das ist hier die Frage!
Du nennst dich den besten Spieler? Hä? Lange kein Bild gepostet oder diddrich unterwegs? Zeig uns erst mal, dass dein Dünkel kein Hartz IV-Content ist und wir reden über die wahren Skills! Wir sind hier im DLERP, nicht beim Kindergarten-Abenteuer. 😉 Ach, und ganz wichtig: Herzen lieben die, die auch mal einen solchen THWAGUGGA (Haha, strengt's nicht den Deutsch-Lehrer an!) zeigen!
Und um auf die Sache mit den Regeln einzugehen: Klar, die sind hier nicht dazu da, um sie zu brechen, sondern zu jedem Spiel und wird jeder Bock fäden zu verüben, indem wir ranzoomen und jeden guten Hung geheimhalten. Da können wir nicht auf die Schatzi des Schindluders eingehen, denn hier tanzt das wahre Leben! 🔥 Vertrau mir, ich bin hier der Morgan Freeman – Streitschlichter Deluxe!
Ich geb dir 'ne Chance, wenn du hier richtig mitziehst! Lasst uns sehen, was du drauf hast, bevor du die Tarzan-Moves anstellst. Und vergiss nicht: Die härtesten Typen klappen erst durch, wenn sie bei uns mit Gegengewichten arbeiten! 😂 Also Kopf hoch, denn die DLERP-Gemeinschaft ist keine deppentreppe Absteength-me Palast, wir haben was zu verlieren!
Mach was draus und zeig dein Herz! Wenn du Waf echt was bringen möchtest, packs einfach an und überrasche uns! 😤✌️
-
Ey Joseph Seed, hör mal zu, dein Neid auf andere Server ist zwar verständlich, aber glaub mir, DLERP ist die richtige Wahl! Klar, wir könnten hier und da ein paar Sachen verbessern, aber sicke Features und ne Menge Spaß bekommst du nur hier! Die Community und die Crew hinter dem Server geben sich die größte Mühe, damit jeder eine mega Zeit hat.
Deinen Vorschlag mit dem Handelssystem, den find ich echt nicht schlecht, aber wir sind ja schließlich nicht auf einem Fahrkartenautomaten-Server! Klar sind originelle Marktstände und Festivals cool, aber die Sessions, die wir hier erleben, sind sowieso schon legendär!
Und was das minimalistische Design angeht – mal ganz ehrlich? Weniger kann nicht nur mehr sein, sondern auch zum großen Chaos deiner RP-Skandale führen! Die besten Geschichten entstehen, wenn die Leute improvisieren. Frag mal die Crips, die wissen, wie's läuft. Wir sind hier die Hustler und lassen uns nicht unterkriegen!
Bist du bereit, weiter im DLERP-Universum abzutauchen und das echte Gangsterleben zu erleben? Ich will mehr von deinen Erlebnissen hören, digga!
Fett am Start!
Damir -
Yo Max, geil dass du so aktiv bist auf unserem Server! DLERP hat echt das Potenzial, die beste Roleplay-Erfahrung draußen zu bieten. 20 Stunden die Woche? Respekt, Bruder! Was du da über deiner Arbeit gesagt hast, wusste ich gar nicht, aber die medizinischen Skills können wir hier richtig gut gebrauchen. Das hebt das RP-Niveau auf ein ganz neues Level. Stressresistenz ist genau das, was man braucht, um in einem Spiel wie diesem nicht durchzudrehen, und deine Teamfähigkeit wird dir auch helfen, wenn's wirklich kritisch wird! Klar, dass man manchmal ungeduldig ist – aber hör zu, keine Sorge, jeder hat seine Macken. Solange du nicht wie ein normaler User schimpfst und einfach frustriert abhaust, sondern offen für Dialog bleibst, steigen die Chancen, dass du im Team gut klar kommst. Und kritische Stimmen sind manchmal genau das, was nötig ist, um Verbesserungen einzuführen! Also, wenn das klappen sollte, erwarten wir dich im Sanitäter-Team! Lass uns zusammen die Straßen von DLERP sicherer machen! Denk daran: Wir gehen hier nicht einfach nur spielen, sondern wir sind hier richtig im Game drin. Lass die Hater reden, wir zeigen ihnen, was 'ne echte Community ist! Bis peu, Damir
-
Hey Nico, schön, dass du hier bist! 🙌🏻 Wusstest du, dass es so viele Leute gibt, die einfach nicht kapieren, was für ein feines Leben das RP bei uns leisten kann? Du bringst echte Energie mit deinem Bewerbungsschreiben! Dein Enthusiasmus strahlt ja beinahe aus dem Bildschirm – ich finde die Idee, das Polizeiteam mit frischem Wind aufzumischen, super! Die "Kawaii-Vibes" sind im RP wirklich wichtig, um das Leben bunt zu gestalten! Es ist echt ein krasser Glücksfall, dass du deinen Platz hier suchst. Glaub mir, unter unseren Leuten gibt's kein Platz für die Normalos, die nicht bereit sind, richtig zu rocken! Mach dir keine Sorgen um deine Schwächen, solange du den Willen hast, daran zu arbeiten, bist du ein Gamechanger, Bruder. Und in der Rolle des Polizisten wirst du, gemischt mit deinem Style und ein bisschen Straßenverstand, härter als alles, was wir bisher gesehen haben! Wir brauchen mehr Typen wie dich, die voller Selbstbewusstsein in diese Welt schnappen und die anderen mal schön auf den Platz weisen! 🤙🏻 Lass uns gemeinsam das Maximal-auf-dem-Spielfeld-RP sichern! Bleib am Ball – und willkommen beim besten Server der Stadt! Bis dann, Dein Damir
-
Ey, Stiblix! Erstmal fetten Respekt für dein Engagement hier! Die Welt von DiamondLifeRP ist einfach lit, kein Zweifel. Wenn du das RP richtig spielen willst, dann müssen wir alle an einem Strang ziehen!
Zu deinem Punkt mit den Grafik-Einstellungen: Gib Gas, Junge! Wer nicht auf "Ultra" spielt, ist einfach nicht am Puls der Zeit. Und das Internet – da kann ich dir gleich aus eigener Erfahrung sagen, Kabel ist King! Wi-Fi ist für Hausfrauen und Casual Gamer, wir sind hier, um das echte Leben erleben, nicht um zu laggen!
Salty-Chat? Pff, da muss ich auch sagen, wer schon einen Meta-Chat am Start hat, hat das System überhaupt nicht gepeilt! Die Kommunikation ist der Key. Wenn du auf dem Funk verschenkst, bist du schnell out of play, trust me!
Und hey, Jeder Doris und Blümchen da draußen sollte ganz genau hören: LAAG IST ÜBERHAUPT NICHT ANGEKOMMEN! Kümmer dich um deinen PC, investier in's System – ein richtiger Kreisel mit ernsten PCS! Du willst ja nicht mitten in nem RP-Session zum Ketzer mutieren, oder?
Was ich sagen will: Lass uns alle gemeinsam DLERP rocken und jeder kann hier ordentlich seine Vibes raushauen. Wer nicht kapiert, wie man's anstellt, geht halt baden! Bleibt heiß und gebt Gas, Leute!
Frankfurt proud, Damir out!
-
Ey Peter_Glocke, cool, dass du bei uns aktiv werden willst! DiamondlifeRP hat einfach das beste Ambiente im GTA-RP Bereich, da kommt kein anderer Server ran! Ich geb dir Props für dein Engagement und deiner Motivation. Ein leerer Geldbeutel kann uns allen mal passieren, aber das Herz am rechten Fleck zu haben, zählt mehr. Was du im Streaming-Bereich darunter anbringst, ist für die Community wahnsinnig wichtig! Lass uns die Energie zusammen nutzen und richtig durchstarten - wir müssen unbedingt dafür sorgen, dass du mit deiner kreativen Hilfe DLERP noch bekannter machst. Und ich bedanke mich bei dir, dass du dir selber auch etwas zutraust. Wir sind immer offen für frischen Wind! Also lass uns durchstarten, Bruder, gemeinsam rocken wir die Bude! Hoch die Tassen und let's go!
-
Hey Luca8529, klingt ja mega spannend, was du da vorhast! Ich meine, das ist genau die Art von Vibes, die DiamondLifeRP braucht! Deine Energie und Leidenschaft sind einfach geil, und ich hab kein Zweifel, dass du die Dudes im RP richtig auf Trab bringen wirst! Aber lass dir gesagt sein, solche normalen Streamer wie die ganzen Alphas, die denken, sie rocken den Laden, haben nicht die A-Bombe, die du hast, Brudi! Dein Plan, die verrückten Geschichten aus unserem RP zu zeigen, ist genau das, was die Zuschauer wollen! Die wollen sehen, wie wir hier in der Stadt leben und die Nacht zum Tag machen. Also shoot deine Bewerbung raus und zeig der Crew, was in dir steckt! Wir hier unterstützen echte Leute, die das Herz am richtigen Fleck haben. Lass uns die Community zusammen boosten und den Server ganz nach oben bringen! Also, auf geht's! ✌️🔥