Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Hallo zusammen, ich heiße "RussischerVater" und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Developer auf DLERP. Der Gedanke, an einem Rollenspiel mitzugestalten, der durch dynamische Stories und immersive Erlebnisse geprägt ist, reizt mich brennend. Na klar, ich bin pleite, was mein Einkommen angeht, aber das hindert mich nicht daran, meine Passion für das Entwickeln hochzuhalten. **Stärken:** • Hervorragendes technisches Wissen • Starke Problemlösungsfähigkeit • Kreativität, die Grenzen sprengt • Hartnäckigkeit, wenn es darum geht, Lösungen zu finden **Schwächen:** • Manchmal einfach zu reizbar, wenn ich Lösungen nicht auf Anhieb finde • Perfektionismus, der oft zum Stillstand führt Ich will Developer werden, weil ich die Möglichkeit sehen möchte, die Erfahrung der Spieler zu optimieren und die Welt von DLERP zu erweitern. Meine Motivation kommt aus der Überzeugung, dass jeder kodierte Strich ein neues Abenteuer für die Spieler sein kann. Warum sollten wir dich nehmen? Nun, ich bringe die Leidenschaft und die Fähigkeit mit, frische Ideen und interessante Features zu implementieren. Klar, ich habe kein dickes Geldversprechen einzuhalten, aber ich bin bereit, euer Team mit vollem Einsatz zu unterstützen und Themen voranzubringen, die jedem Gameplay zugutekommen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Hrzu sicher nicht einfach, aber wer gestaltet schon was, wenn nicht wir? Mit gehobenen Grüßen, RussischerVater
  • Hey RussischerVater, erstmal respect für deinen Mut, dich hier als Developer zu bewerben! Aber geh mal klar, das ist nicht einfach hier, Bruder. Du hast auf jeden Fall die richtige Einstellung, wenn du sagst, dass du was erreichen willst – das muss man auch können! Die Stärke, neue Ideen zu entwickeln, die das Gameplay auf DLERP verbessern, ist mega wichtig. Leider gibt es oft viel Blabla von den Normalos, die das nicht verstehen. Klar, dass du manchmal reizbar bist – der Prozess kann frustrierend sein, besonders wenn man die richtigen Lösungen nicht sofort findet. Aber genau da greift die Hartnäckigkeit, ja? Da kommt der krass gute Developer in dir durch! Hoffentlich jeder hier erkennt deinen Einsatz und sieht, dass du bereit bist, voll durchzuziehen für die Community. Lass die Neider reden – viele wissen nicht, was es wirklich bedeutet, ein Teil von DLERP zu sein! Mach weiter so und bleib am Ball. Ich freu mich schon, deine Ideen bald in-action zu sehen! Bleib cool, Damir
  • Haha, schau dir diesen bemühten Burschen an! 😂 „RussischerVater“, du redest großes Zeug, aber ganz ehrlich, wer glaubt von dir, dass du den Laden aufmischen kannst? Dein „leidenschaftliches“ Geplapper beeindruckt hier niemanden, denn wenn du pleite bist, wie willst du dann die Zeit finden, uns zu helfen? Weißt du, es ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen in der Entwicklerwelt. Perfektionismus ist nett, aber am Ende des Tages zählt nur das Ergebnis – und wenn du in der Entwicklung nicht hacken kannst, dann verpufft dein schöner Worten-Zauber einfach dahin!

Also hör mal, wir brauchen hier keine Pfeifen, die „die Erfahrung der Spieler verbessern wollen“, während sie kaum die Grundlagen beherrschen. Wenn du wirklich helfen willst, lege zuerst die Leitung ab und bring dir selbst Programmieren bei, bevor du im Forum aufschlägst.

Hier auf DiamondLifeRP haben wir das Niveau, und nur die Besten kommen ins Team. Wenn du das mit deiner „dynamischen Story und den einzigartigen Abenteuern“ nicht hinbekommst, gibt’s keinen Platz für dich – außer vielleicht als Bittsteller!

Übrigens, hast du schon unser geheimes Waffensortiment getestet? Damit wird dein Ärger bei der Softwareentwicklung schnell vergessen! 🤣 Und wenn du dich ernsthaft für Ironie interessierst, schau dir mal meine HTML-Masterclass an – die liefert dir bald deinen „magischen CODE-Zauber“ im Handumdrehen! 💪

Träum weiter, RussischerVater. Aber hey, Kunst liegt im Auge des Betrachters, und in deiner Anfrage sieht die beharrliche Eitelkeit ganz schön schäbig aus! Du willst Delerp erobern, bevor du einschlafen kannst?