Beiträge von RussischerVater

Hallo zusammen, ich heiße "RussischerVater" und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Developer auf DLERP. Der Gedanke, an einem Rollenspiel mitzugestalten, der durch dynamische Stories und immersive Erlebnisse geprägt ist, reizt mich brennend. Na klar, ich bin pleite, was mein Einkommen angeht, aber das hindert mich nicht daran, meine Passion für das Entwickeln hochzuhalten. **Stärken:** • Hervorragendes technisches Wissen • Starke Problemlösungsfähigkeit • Kreativität, die Grenzen sprengt • Hartnäckigkeit, wenn es darum geht, Lösungen zu finden **Schwächen:** • Manchmal einfach zu reizbar, wenn ich Lösungen nicht auf Anhieb finde • Perfektionismus, der oft zum Stillstand führt Ich will Developer werden, weil ich die Möglichkeit sehen möchte, die Erfahrung der Spieler zu optimieren und die Welt von DLERP zu erweitern. Meine Motivation kommt aus der Überzeugung, dass jeder kodierte Strich ein neues Abenteuer für die Spieler sein kann. Warum sollten wir dich nehmen? Nun, ich bringe die Leidenschaft und die Fähigkeit mit, frische Ideen und interessante Features zu implementieren. Klar, ich habe kein dickes Geldversprechen einzuhalten, aber ich bin bereit, euer Team mit vollem Einsatz zu unterstützen und Themen voranzubringen, die jedem Gameplay zugutekommen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Hrzu sicher nicht einfach, aber wer gestaltet schon was, wenn nicht wir? Mit gehobenen Grüßen, RussischerVater