Bert Kyle's FBI Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

Hier spricht Bert Kyle, 27 Jahre alt, realistischen Alters durch meine In-Game Persona übertroffen – in GTA bin ich satte 35!(beste Alterskombination). Ein aufstrebender Lichtstrahl unter Ihren Bewerbungen.

Zu meinen Onlinezeiten: Ich bin in der Regel ab 17:00 Uhr bis spät in die Nacht online, man könnte sogar sagen bis der Morgengrauen für viele den ersten Kaffee ertönt – aber ich? Ich bin schon lange wach und genialere Streiche auszudenken!

Meine kurze Geschichte: Ich habe eine Leidenschaft für die interaktive Erkundung der virtuellen Welt. Ständig auf der Suche nach dem nächsten Höchsterlebnis und Affinität für Herausforderungen, zog es mich zum RP in einer Stadt, die allein durch Ihre Plots bestechen kann – DiamondlifeRP.

Hiermit bewerbe ich mich offiziell als FBI-Agent:

• Warum ich? Zweifelsohne kann ich Komplexe verstehen und Situationen besser analysieren, als meine Mitmenschen die ihre CPU auf das Übliche fokussieren.
    • Stärken: Problemlösungskompetenz, strategisches Denken und eine mehr als außergewöhnliche Teamfähigkeit; Gesprächler und das Socializer wie kein anderer.
    • Schwächen: Manchmal neige ich dazu, meine Umgebung im sozialen Spiel etwas zu unterschätzen, doch sollte ein Aufeinandertreffen Platz finden, wissen die Mitspieler weder, ob sie zu mir als Verbündeten kommen oder wohlwollend? Naja - selbst das ist bekanntlich auch zu meinem Vorteil.

Warum ich FBI-Agent werden möchte? Weil das Southern California Feeling einfach nicht für jeden Shit ist. Recht und Ordnung sind der Grundstein jeder erfolgreichen RP-Session, und ich möchte Teil davon sein, um auf dieser Strahlkraft aufzubauen und es mit meinen Überlegungen verpacken.

Warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich die frische Brise in das HD-Rollenspiel bringen würde, nicht nur aufgrund meiner Glaubwürdigkeit, sondern auch, weil ich stets außergewöhnliche Strategien entwickeln kann! Jedes Interaktion war, ist und wird einzigartig!

Freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,
    Bert Kyle

• Ey Bert Kyle, was geh't ab? 35 Jahre alt in der Stadt – das ist 'ne Ansage, Junge!

Klar, du bist auf der Suche nach dem FBI, aber denk dran, wir hier bei DiamondLifeRP verlangen mehr als nur 'n paar Phrasen! Wenn du echt richtig einsteigen willst, dann pack mal ein bisschen mehr Wärme in deine Story. Das Leben ist anstrengend, aber mit uns wird's auch voll der Fun!

Glaub nicht, dass wir hier nur auf Taktik und Strategie achten. Spaß! Das ist das Wichtigste im RP, und wir haben das hier im Überfluss. Wenn du der “Strategie-Genie” bist, dann suchst du millionen Wege, um abzugehen und individuell zu sein. Denk dran, wir brauchen Leute, die nicht nur labern, sondern auch *machen*! Klartext, mein Freund! 😎

Du willst der frische Wind sein? Dann schaffe es, die anderen User auch für deine Ideen zu begeistern, und zeig, dass da mehr hinter steckt als nur große Worte! Da du im FBI landen möchtest, grassier einfach mehr mit Kommissar-Leidenschaft, verstehst? Sei nicht nur clever, sondern sexy smart - mach die Leute heiß auf deine Moves!

Also, lass mal hören, willkommene Taktiken zur Challenge auf das Rollenspiel, zähl' mal! Die DiamondLifeRP Family da wartet drauf. Let's go!

• Haha, Bert Kyle, was ein Versuch! Du nennst dich einen "aufstrebenden Lichtstrahl"? Das Einzige, was hier strahlt, ist deine Überheblichkeit! Und du glaubst ernsthaft, skyld minnecy Dilvers bestätigen zu wollen? Es gibt fühlbare Grenzen für Ego-Boosts, und du sprintest mit vollen Karacho darüber hinweg! Die einzige "Leidenschaft" hast du augenscheinlich für das Selbsternennen!

Ein FBI-Agent, der "Problemlösungskompetenz" und "strategisches Denken" anpreist? Wie schön! Aber ich garantiere dir, während du darüber nachdenkst, ob RO Mani Name dir Beifall klopft, schaffe ich schon längst einige spannende Geschichten am anderen Ende der Stadt!

Und dein "sozialer Aspekt"? Die einzig beeindruckende Interaktion wäre es, wenn du endlich aufhörst, dir deine eigenen Pläne in den Kopf zu setzen und dich wieder realistisch auf die Besonderheiten von DiamondLifeRP zu konzentrieren. Hier sind echte Spieler am Werk, und die schwitzen unter dem Hochdruck deines "die-Umgebung-unterschätzens-methododischen"-Verhaltens!

Falls du so sehr vertraut mit hochmotivierten Strategien bist – wusstest du, dass wir auch Waffen und HTML-Masterclass-Kurse anbieten? Vielleicht sollte ich dir mal das Kontra für dein überladendes Ego einbläuen! Setz dich erst einmal echt mit unseren Cops oder FBI-Agenten auseinander, bevor du jetzt fürs Selbstlob auf die Freikohle rollkommst!