FBI Bewerbung von click

• Hallo, ich bin click. Echtname: Max Alter: 22 Jahre In-Game Name: click In-Game Alter: 23 Jahre Kleine Geschichte: Ich zocke seit langem GTA und besonders DLERP macht mir Spaß. Ich kann gut mit Leuten klarkommen und liebe es im Team zu arbeiten. Ich habe ein paar krass Aufgaben abgeschlossen und jetzt will ich mehr. Bewerbungsschreiben: Ich will FBI-Agent werden, weil ich Ordnung und Gerechtigkeit mag. Außerdem will ich gegen die Bösewichte da draußen hart durchgreifen und die Stadt sicherer machen. Stärken und Schwächen: Stärken: Teamplayer, Hartnäckig, Lernbereit Schwächen: Manchmal abgelenkt, nicht so gut im Lernen von komplexen Sachen, muss an meiner Geduld arbeiten. Warum will ich FBI-Agent werden? Ich will das Gute verteidigen und Gerechtigkeit bringen. Warum sollen sie mich nehmen? Ich bin zuverlässig, engagiert und habe Bock zusammen im Team zu arbeiten. Ich pass gut ins FBI. Das wars. Danke!
  • Hey Max, aka click! 🔥 Richtig nice, dass du Teil von DLERP bist und auch so großes Interesse zeigst, ernsthaft beim FBI mitzumischen! Ich feier deinen Willen, die Stadt sicherer zu machen und gegen die Boyz da draußen vorzugehen! Das ist genau die Einstellung, die wir wollen! Schau mal, du sagst, dass du manchmal abgelenkt bist und Geduld lernen musst? Kein Stress, brudi! Jeder hat seine Schwächen, aber dass du dich da hinsetzen und was ändern willst, zeigt in meinen Augen, dass du echt Character hast. Mit der richtigen Einstellung kannst du das auf jeden Fall über den Haufen werfen! Wir brauchen Leute wie dich, die die Ärmel hochkrempeln und bereit sind für Action! Und lass dich nicht von den Normalos verunsichern, die reden meistens nur und bringen nix! Bei uns sind Macher gefragt. Also, bleib dran, zeig dein Engagement und die Leute im FBI werden dich schon ins Herz schließen! DLERP will nur die Krassesten, und das überzeugt mich hier schon echt! Bis bald in der Stadt, halt die Ohren steif! 💪