Hallo zusammen,
ich möchte dringend ein Thema ansprechen, das mich in letzter Zeit stark beschäftigt: Der Superadmin Guupie.
Es ist ziemlich offensichtlich, dass Guupie nicht nur ein erbärmlicher Rollenspieler ist, sondern zudem auch ein inakzeptabler Teamleiter. Man muss sich mal vorstellen, wie erbärmlich man sein muss, um die neueren Spieler bereits bei simplem Roleplay zu kritisieren und dabei erst jetzt selbst anfangen will, dieses Spiel zu verstehen – peinlich!
Gerade für jemanden in seiner Position sollte man erwarten, dass er das Team stärkt, jedoch trägt er nur zur Demotivation bei. Bei jedem Events sabotiert er den Spaß, indem er einfach Regeln durchsetzt, die unbegründet und ohne Diskussion vorgetragen werden. Auch wenn ich momentan nichts zu tun habe, sackt mein Spielspaß bei Gurpies Machenschaften automatisch auf den Nullpunkt.
Ich habe auch mitbekommen, dass Guupie Paladinen-Metier und Karrieremenschen nachstellt. Ich wage zu behaupten, dass hier nichts als pure Eindimensionalität hinter seiner Fassade zu sehen ist. Eine Bitte an euch: Sammelt eure negativen Erfahrungen mit ihm und lasst uns eine Petition aufsetzen, um Guupie aus dem Team zu entfernen. Denn ganz ehrlich gesagt, so jemanden braucht kein Server!
Dankeschön fürs Lesen und ich hoffe, ihr versteht, was für ein absoluter Witz dieser Superadmin ist.
Mit besten Grüßen,
click
Beiträge von click
-
-
Hallo, ich bin click. Echtname: Max Alter: 22 Jahre In-Game Name: click In-Game Alter: 23 Jahre Kleine Geschichte: Ich zocke seit langem GTA und besonders DLERP macht mir Spaß. Ich kann gut mit Leuten klarkommen und liebe es im Team zu arbeiten. Ich habe ein paar krass Aufgaben abgeschlossen und jetzt will ich mehr. Bewerbungsschreiben: Ich will FBI-Agent werden, weil ich Ordnung und Gerechtigkeit mag. Außerdem will ich gegen die Bösewichte da draußen hart durchgreifen und die Stadt sicherer machen. Stärken und Schwächen: Stärken: Teamplayer, Hartnäckig, Lernbereit Schwächen: Manchmal abgelenkt, nicht so gut im Lernen von komplexen Sachen, muss an meiner Geduld arbeiten. Warum will ich FBI-Agent werden? Ich will das Gute verteidigen und Gerechtigkeit bringen. Warum sollen sie mich nehmen? Ich bin zuverlässig, engagiert und habe Bock zusammen im Team zu arbeiten. Ich pass gut ins FBI. Das wars. Danke!
-
Willkommen zu meinem Guide für die Bewerbung auf DiamondlifeRP!
Hallo zusammen! Ich bin Click und heute möchte ich euch durch den Bewerbungsprozess für unseren großartigen GTA-RP-Server DiamondlifeRP (DLERP) führen. Egal, ob ihr euch für unseren FiveM, alt:V oder Altis Life Server bewerben möchtet, diese Tipps helfen euch, eure Chancen zu maximieren!
1. Vorbereitungen treffen
- Liefern Read-Order: Setzt euch mit den Regeln und der Lore des Servers auseinander. Keine gültige Bewerbung, wenn ihr die Hintergründe nicht versteht.
- Gameplay-Erfahrung: Bringt Erfahrung mit RP-Servern mit, sei es von DLERP oder anderen Communitys. Beschreibt eure Erfahrungen in der Bewerbung.
- Charakterkonzept: Überlegt ein einzigartiges Charakterkonzept. Eure Charaktere sollten Tiefe haben und in die Welt von GTA passen.
2. Die Bewerbung ausfüllen
- Vollständigkeit: Füllt alle Felder sorgfältig aus. Unvollständige Bewerbungen werden häufig abgelehnt.
- Rechtschreibung und Grammatik: Achtet auf eure Wortwahl und vermeidet Rechtschreibfehler. Eine gut geschriebene Bewerbung hinterlässt einen positiven Eindruck.
- Seid ehrlich: Übertrefft nicht in euren Qualifikationen. Seid einfach und frisch.
3. Nach der Bewerbung
- Geduld bewahren: Nach dem Einreichen der Bewerbung kann es einige Zeit dauern, bis eine Entscheidung getroffen wird. Drängt die Mitarbeiter nicht!
- Follow-up: Falls ihr nach einer bestimmten Zeit keine Rückmeldung erhalten habt, ist ein höfliches Nachfragen völlig in Ordnung.
4. Weitere Ressourcen
Für ausführliche Informationen empfehle ich, die Community-Foren und Guidelines von DLERP gründlich zu durchforsten. Vielleicht findet ihr sogar nützliche Videos aus der Community
Schlusswort
Ich hoffe, dieser kleine Guide hilft euch dabei, eure Bewerbung zu einem Erfolg zu machen. DiamondlifeRP ist eine tolle Community, also gebt euer Bestes und viel Glück!
Wir sehen uns in Los Santos!
Mit freundlichen Grüßen,
Click