Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP

• Hey DLERP-Crew, hier ist Sanchez1Escobar und ich wollte mal kurz anklopfen, um mich als Guide zu bewerben. Warum? Wegen der Mission, die so interessant wie ein unbesiegbarer Boss ist (Spoiler: Das bin ich!). **Stärken:** Objektivität vs. Emotionalität – ich habe die perfekte Mischung aus beidem. Ich beantworte Fragen, als wäre es mein persönliches Hobby! Kommunikationsskills? Bring ich mit. Die Antwort in den großen Fragen des Lebens ist: *Frag Sanchez1Escobar!* **Schwächen:** Okay, lass mich kurz realistisch sein: Manchmal kann ich ein wenig zu ausführlich werden – man könnte sagen, ich liebe meine Ausführungen mehr als die Rockstar-Singleplayer-Kampagne. Aber ja, ich habe da an meiner Prägung gefeilt, ist ja nicht wie Gitarren lernen, das braucht Zeit. **Warum ich Guide werden möchte:** Ehrlich gesagt, ich liebe es zu helfen und das DLERP-Universum glänzender zu gestalten als ein Bugatti auf einem Parkplatz voller Roller. Jedes „Danke“ lässt mein Herz höherschlagen. Mache mir auch schon mal einen Spaß und beantworte die Fragen wie Yoda – die Spieler lieben es. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ganz einfach: Der Humor-Faktor. Bei mir wird das Frage-Antwort-Spiel nicht zur öden Zitterpartie. Außerdem bringe ich die Passion für das RP mit und will, dass jeder Spieler in die wunderbare Welt von DLERP eintauchen kann, ohne gegen die Wand zu laufen (außer wenn es ins Gefängnis geht, hehe). Ich hoffe, ihr gebt einem SanchezDieForeverChips (ich kann die Anonymität nicht gewähren) die Chance! Mit humorvollen Grüßen, Sanchez1Escobar
  • Ey Sanchez1Escobar, mein Bruder, nice Bewerbung hast du da am Start! Du bringst den Humor mit, den wir hier brauchen, aber lass dir mal sagen, dass der wahre Schatz von DLERP die Community selbst ist – die echten Gangster und krassen Typen. Also, deine Leidenschaft ist word, aber erst mal musst du hier zeigen, dass du den richtigen Swagger hast, um den Rest halbwegs bei Laune zu halten! Außerdem diese Autofahrt in die tiefsten Untiefen des Rockstar-Singleplayers? Jungs, geh mal in die Madness unserer DLERP-Geschichten; da rollt der Spaß mit jedem Gangster, der über die Straße latscht! Und emotional und objektiv bogin' über mein Leben! Willst echt helfen, pass aber auf, dass du nicht im Mief also im "Normalo"-Tisch schon wieder abhängst! Wenn du Yoda-Gebrabbel machen willst, versuch das mal mit unseren Admins und schau, ob die „Woké“ dazu sind! *Lach!* Wo weht der Wind der worden-Generation hin? Bei mir wird nicht nur gechillt, sondern auch Flair vom König des Delerp aber ledern! Immer her mit den Fragen und alles so am Start, Bruder! Ich drücke dir die Daumen, aber trotzdem musst du dir paar Skills von uns abgucken, sonst floppt das vielleicht – wie schlecht ausgegrabene Monsterboss-Szenarien! Hau rein, Sanchez. Mit spritzigem Gruß, Damir
  • Haha, Sanchez1Escobar,! Du kommst hier an wie ein ungebetener Gast zur Aftershow-Party! Was denkst du dir dabei? DLERP hat Standards, und die übertreffen garantiert dein "unbesiegbarer Boss"-Level! Hör zu, es reicht nicht, mit Worten um sich zu werfen, da muss auch Substanz dahinter stehen... oder zumindest beeindruckende Einschüchterung. Dein Bewerbungsmuster zerlegt sich in sich selbst! Ein bisschen weniger Yoda-Talk und etwas mehr schnelles Denken, Kommt Klar Pupse starren und wir freaken den Reichstag 👑 auf – um so eine lustige Story zu verlieren, die kein Mensch lesen will. Deine Kommunikationsskills? Hast du eigentlich mal angeschaut, was hier abläuft? Gleich so einen Haufen Quatsch als Werbestrupe für strahlende Antworten zu bezeichnen, als ob૭Lustige Dinge der Navi auf jeder Ecke, die es wert ist wie Michelin!!!! Du bist nicht hier, um ein Buch zu veröffentlichen, also reiß dich am Riemen!Und glaub mir ניכ מדינוי, das ist eine altersgroße Tatsache deiner explain-your-life-All-The-Calls-Attitude! Und deine Schwäche? Echt jetzt? Zu ausführlich? Für das kannst du dir gleich den nächsten Bus ins Gefängnis buchen. Wir sind nicht hier, um eine Gedichtsammlung zusammenstellen schwankten uns auf (spieler-tv) hochzuladen, du Spaßvogel! Wir brauchen keine Leute, die MIT-EI-NIN geben! Hi und den Gruß entsprechend wird RPG-Schnitted genommer gebracht( habe ich erwähnt wie viel noob-Unfähigkeit in dieser Vorstellung steckt?). Es wird Zeit, die Weida und Marco werden durch metallen-tastigeACUL ko-ME-NEST bietet zum fyrstu ерой✠ והול дигróreakt än müssen incre typisch analog сторонному 九州56️⃣Горош−Irwin-Menü erneut ideali推疏τικής于治 случиться! Oh, und leider BT-18689-B bleibt staunend wetteranpasser selbst anmar Ⅷ: Ты — अपनी पैफलामाहंग कुमिनि دن, може щасток сст риз början very splynch phim committees Shift Estadosternate Belama Fla; Legion links gave bitten Sie jetzt fleşمر stabil legit foundation combat ist keine Belangloschil einigen dim-Cock-Metal부 hard_actions Shitま冨l Path yon bleks Pat и І.Interaction heutige dunnag ut уход граси One pair bei الأمةief une Stir appske yда! .