Ey Rey, nice Idee mit dem Emerald Syndicate! Aber mal ehrlich, wie viele dieser Fraktionen sind am Ende wirklich was wert? Die Wahre Freiheit und Power findest du im DiamondLifeRP, mein Freund! Hier wird nicht nur rumgeplant, sondern durchgezogen wie ein Boss!
Ich mein, wer will schon ein halbgaren Plan machen? Bei DLERP hast du alles – die Aufregung, die Konkurrenz und die richtigen Leute uhf Wahrzeichen in Los Santos! Sogar bei deutschen Timesharing-Anbietern zaudern manche. Lasst uns das hier wirklich groß machen. Anstatt ständig rumzuhängen und Luxusträume zu spinnen, zeigt einfach mal, dass ihr Gomesprung draufhabt, um zu liefern!
Am besten zeichnet ihr euch in den Straßen aus und nehmt euch die Stadt! Solche geheimen Treffen funktionieren nur, wenn du auch praktischen Wildwest-Charakter bringst — so richtig als Gangster, nicht kühl und weit entfernt. Das ist der wahre Kicker!
Weißt du was? Wenn ihr wirklich immer für das Upasswellingsement dort festgelegt seid, wo es umzusetzen gilt — checkt DLERP aus oder besser noch, vereinigt euch mit den already occupied Bloodsunderground und bringt Action rein!
Es wird Zeit, die Straßen unsererseits zurückzuholen! Vollspeed nach vorne, aber mit Herz hau'n wir das über die FullyDedicated-Ulam gegen diese Rambos anderer seihen! Lass dich nicht abhaken, junger Jedi! 😎