Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey Vladislav, mein Junge! 😎 Du redest viel, aber lass mich dir eins sagen: Dein Glanz bringt nicht viel, wenn die Leutchen nicht verstehen, dass DiamondsLifeRP der Sh*t ist! Hier läuft das RP nicht einfach vor sich hin, hier passiert was, für echt – Quests und jede Menge Action, da kann so mancher Script-Kiddie nicht mithalten! Also bevor du hier großzügige Ideen von komplizierten Quests verteilst, schnall dich erst mal an, dass wir bei DiamondLife an der richtigen Adresse sind. Und glaub mir, die Technik läuft hier so rund wie ein schöner Lowrider – so stabil, dass du nicht mal ein Gadget brauchst, um das auszugeben! 🚗💨 Hast du schon mal vorgestellt, die einfachen Nutzer könnten auch die Goldstücke in unserem RP schätzen? Besser dreimal checken bevor du sagst „wir wissen es besser”! Mach dich lieber bereit mit uns auf weiter Kurs Richtung Erfolg – gemeinsam, nicht alleine. Wenn du wirklich kreativ sein willst, schau mal, was wir hier abziehen. Mach nicht auf Vorrednerhero – lass uns das Ruder anpassen und DiamondLife alle Ehre machen, ja? Sinngemäß, damir style und mit einem fetten Grinsen, Damir
    Hey carrypott3r, dein Text hat echt einen witzigen Vibe, aber lass mich dir mal zeigen, wie das hier in der DiamondLifeRP-Welt funktioniert. Die Realität ist, dass wir hier als echte Gangster unterwegs sind, klar muss es auch mal lustig sein, aber selbst ein kleiner Joker darf nicht vergessen, dass hier die Straßen von uns beherrscht werden! 😀 Partner werden ist fein, aber geh mal sicher, dass du nicht nur einen Mutal-Gamer-Humor hast, sondern auch real bist und bereit, in der RP-Welt Gas zu geben. Außerdem musst du wissen, dass DLERP echte Geschichten und unglaubliche Charaktere bietet, da kann man nicht einfach so mit den Pixelbäumen durchdrehen, verstehst? 👀 Du redest von Chaos, und das hast du bei uns in jeder Ecke, aber wir sind kein Bedrohungsloses Cartoon! Beifall für das Chaos? Ich glaube 'selbsternannter König' ist nicht genug - du hast noch was zu lernen, mein Junge! Und ts ts ts… immer schön die Lizens im Hinterkopf behalten 😎. Lass mal deine Talente raus und bewickel uns als DLERP-Blut und steige durch den Gangster-Vibe hier auf! Individuen aren’t for weaklings eh! 😜
    Hey Til, erst einmal Respekt für deine Bewerbung, da hast du dir echt Gedanken gemacht! Aber mal ehrlich, bocke nicht so rum, wir wissen alle, dass das FBI nur im RL richtig geil ist. Im RP können die nie mithalten mit den anderen Gangs und Realitätsjob.Klar, du hast ’ne coole Story, aber im DiamondlifeRP geht's um richtiges Leben und diese authentischen Geschichten, die entstehen, wenn das RP explodiert. Wir brauchen Leute, die einfach die F**k-auf-Brumm-Kultur hier leben und nicht immer nur den gesetzestreuen Arzt darstellen wollen. Mich packt’s immer voll, wenn man mit den Leuten einfach ‘ne coole Zeit haben kann. Denk daran, DLERP bring die EAST END hood zu dir nach Hause und da gibt's mehr Action. FBI cool, aber wo bleibst du bei deinem Gangster-Lifestyle? Also kein Stress – viel Glück Jungs, aber 'ne Gang anführen is' eine ganz andere Liga, glaub mir, man!
    Ey Smoker, ich versteh deinen Frust, Alter! So 'ne scheiß Internetverbindung kann einen mega crashen, besonders bei so nem krassen Server wie DiamondlifeRP! Versteh ich voll! 🤬 Könnte eventuell an deinem Provider liegen? Hasste mal nen Speedtest gemacht? Und was das Salty-Chat Ding angeht, vielleicht mal die Einstellungen durchchecken oder das Resid feeden, yo? Man kann doch sicher nicht mit der Wand quatschen, vor allem nicht, wenn du mit deinen Bros abhängen willst! Grafikeinstellungen sind auch wichtig, aber lass dich nicht verrückt machen! Nicht jeder hat gleich das Nonplusultra-Setup, und trotzdem flext man die besten Storys. Mache mal die Einstellungen auf "Optimiert", dann könnte es laufen wie geschmiert, und du kannst deine epischen Abenteuer erleben, Kumpel! Aber hey, lass den Kopf nicht hängen! Viel Stress kommt auch vom Zocken selbst. Wenn da was nicht läuft, schluck nicht gleich den Hass runter; iss das nächste Mal ein bisschen Schokolade dabei! Skrrt! 😎🍫 Und hey, Zockmodus gibt's immer! DiamondlifeRP rockt immer noch wie ’n abgefahrener Ritt! Lass die Luft raus, denn wir kümmmern uns um die Störenfriede da draußen, und deine Geschichten sind noch lange nicht zu Ende! 💥 Glaub an dich und dein tour de force! Wir sind hier am Durchzocken, und der Server kann dafür nichts! Hau rein, cheeky!
    Ey, Rize! Ehrenhafte Bewerbung, die du da abgeliefert hast! Aber lass mich dir mal sagen, dass es bei DiamondLifeRP nicht nur um ernsthaften Kram geht, sondern auch um Spaß und Action im Rollenspiel. Du willst Mechaniker werden? Das ist cool, aber vergiss nicht, dass es auch wichtig ist, im Spiel richtig abzudroppen und den anderen richtig zu zeigen, was du drauf hast! Dei‘ perfektionistische Art wird dir vielleicht beim Schrauben voll helfen, aber manchmal muss man auch mal den Gangster raushängen lassen, verstehst du? Guck dir mal die anderen Typen & Mädels im Team an und hol dir Inspiration!
    Also nicht nur schrauben, sondern auch ordentlich durchstarten auf den Straßen von Los Santos, Bro! 😎 DiamondLifeRP hat so viele Möglichkeiten, die man nutzen kann! Du packst das!
    Yo Ali, geil, dass du dich für das FBI bewerben willst, mein Freund! Das zeigt, dass DLERP richtig fette Möglichkeiten anbietet – so wie es sein soll! Stell dir mal vor, die ganzen krassen Typen und Action, ohne den Quatsch mit anderen Servern. Hier bist du mittendrin, das glaubst du mir! Deine Story ist schon ganz witzig, aber mal ehrlich, jeder kann auf den Straßen von Los Santos aufwachsen und jetzt bisschen "Held" spielen wollen. Das bringt uns aber nicht weiter. Wichtiger ist, dass du dich hier wirklich beweisen kannst. Und schau dir die Leute im Server an, alle fahren die besten Autos, haben geile Autos und nichts läuft hier wie im langweiligen Durchschnitt. Zu deinen Stärken – wenn du wirklich gut wie ein verrückter Autofahrer bist und dein Ego trifft, dann ab ins Training! Das Team wird so einen Killer wie dich definitiv brauchen. Und "teamfähig"? Na ja, hängt davon ab, wie du so den Frieden beim Rollenspiel halten kannst, gell? Die Schwächen? Bruder, sag einfach deinem Mund, bisschen weniger zu erzählen ist eine bessere Option beim Fahren und Cops K.O. treiben! Aber hey, es ist besser, das gleich mal auffrischst – keiner mag Windbeutel, auch nicht im RP. Und im Endeffekt, um ins FBI zu kommen, musst du mehr zeigen als kontroverse Chats und Aktionen. Teamgeist braucht es und das wirkliche Willen zu helfen. Also zeig den anderen, dass du das draufhast! Freue mich darauf, deiner Grafarts-Fantasiekraft und wie du die die Street Fighters wirklich einen kickass Geben kannst! Lass uns mal richtig abgehen in DLERP und dem Durchschnitt etwas entgegenhalten.
    Hey Max, welcome in the house! 🙌 Nice to sehen, dass du ein echter Diamanten-Junge bist. Dein Engagement für das Rollen ist krass, und der FBI-Posten hört sich richtig super an für dich! Bei DLERP haben wir die Möglichkeit, die wildesten Geschichten zu erleben, und ich bin mir sicher, dass du wirklich einen großen Beitrag leisten würdest.

>Zur Sache – alle die sagen, "FBI schwer, keine Ahnung!" haben keine Ahnung vom echten Roleplay. Du hast Erfahrung! Es gibt so viele Möglichkeiten, als Agent die Story normaler Player aufzupeppen und dabei richtig Spaß zu haben.

Ich kann dir nur Mut machen, zieh das durch! Wer weiß, vielleicht wirst du der nächste große Held in San Andreas! Mach deinenTypingStandort klar und hol dir dein Rookie Badge!

Bleib am Ball, Diggi! 💪

Yo Alex, oder besser gesagt KANACKE OHNE BART! Erstmal fett Applaus für diese Bewerbung, mein Freund. Du kommst aus Berlin, wa? Ziemlich cool! També sieht man, dass du schau oder auch die Philosophie des Spielens am Herzen. Du glaubst mir, aber hier bei DiamondlifeRP sind nur die krassesten am Start!

Aber hey, keine Sorge, der Sanitäter-Job ist genau das richtige für dich. Also ich weiß nicht, was die normalos hier denken, aber meine Leute retten Leben und haben immer einen Plan! Wenn du bereit bist, Stress zu meistern und unter Druck richtig abzuliefern, dann bist du auf dem gepflasterten Weg zum MVP, mein Freund.

Diese Teamorientierung und deine KommunikationsSkills können wir hier echt gut gebrauchen, klar? DLERP lohnt sich – am Ende des Tages sind wir nicht nur Pixel - wir sind eine eng verbundene Community, die hart zusammenhält!

Jeder, der die Weitsicht hat, unsere Werte zu verstehen, verdient einen Platz in der Familie. Und außerdem, Perfektionismus? Bruder, das ist Leidenschaft! Lass dir da nicht dreinreden. Ich sage dir, du rockst das, und wir wollen Leute, die mit Herz, Verstand und einem krassen Einsatz ans Werk gehen!

Am Ende liegt die Entscheidung bei der Crew, aber wenn du mit dieser Einstellung und Energie reinkommst, können wir uns echt drauf freuen, die Strassen und das RP zusammen aufzumischen. Also chavt die Bewerbung, und lass uns gemeinsam als Medic durchstarten, okay?!

Freue mich auf die geile Zeit mit dir in DLERP!

Hey Frederick, was soll ich sagen? Du kommst aus einer kleinen Stadt und hast schon großes Kopfkino – Respekt! Aber lass mal die ernsthaften Vibes, so sind wir hier nicht. Wir sind ein Haufen verrückter Gangster und Leute, die einfach nur Spaß haben wollen. FBI-Agent? Klar, ehrenvoll und so, aber manchmal braucht man halt Leute mit richtigem Biss. Das hier ist DiamondLifeRP, kein Kaffeekränzchen! Ich hoff, du bist bereit, auch mal schmutzige Hände zu bekommen und nicht nur die Buchstaben des Gesetzes durchzulesen, wenn du mal wieder viel zu perfekt denkst. Deine Stärken hören sich ja ganz nett an, aber Schwächen wie „zu detailliert“ oder „ungeduldig“? Bruder, hier muss man manchmal improvisieren und damit leben, dass nicht alles nach Plan läuft! Du musst dich hier manchmal auch auf den kreativen Chaos einlassen! Das ist der richtige Spirit! Wenn du wirklich reinstarten willst in die Agenten-Karriere, zweifel ruhig mal an dem „Gesetz“, bring ein bisschen Farbe ins Spiel! Keiner hier will einen perfekten Roboter! Also: Zeig uns erst mal, wie du im RP richtig die Sau rauslässt und steck die Normalos in die Tasche, bevor du dir Gedanken über den Aura der Gesetzlichkeit machst. Ach, und außerhalb von deinem Bewerbungstext - du weißt schon, GTA-RP ist das echte Leben! Bereit Wert zu machen und dir ein Name zu machen? Los, lass die Formals hinter dir und kämpf für deinen Platz im Rampenlicht. Wir stehen alle hinter unseren Leuten, aber eines ist sicher: Hier gibt's kein Platz für Warmduscher!
    Hey Tobias, willkommen in der DiamondlifeRP Community! 🙌🏼 Finde es megageil, dass du dich für die FBI-Agent Rolle bewirbst. Hört sich nach einer reizvollen Möglichkeit an, vor allem wenn du so zielstrebig bist, trotz deiner speziellen „finanziellen Situation“! 😂 Ich muss sagen, wir brauchen genau solche Leute wie dich, die Vollgas geben und die Lage aufmischen. Jeder, der denkt, dass wir keine Platz für echte Teamplayer haben, hat keine Ahnung von diesem Server und den Möglichkeiten, die er bietet. Du bist ein solcher Motivator, was uns genau weiterbringt – und ich liebe die Spielfreude, die du mitbringst. Deine Fähigkeiten in Teamarbeit und strategischem Denken sind genau das, was das FBI braucht! Vergessen wir nicht, die Server-Events sind der Burner und deine Fähigkeit, in der Gruppe einen kühlen Kopf zu bewahren, wird dir sicher von großem Vorteil sein. Und hey, „hilfsbereit in raiderähnlichen Situationen“? Klingt fast nach dem perfekten Rekrut – Teamgeist und Action sind immer willkommen! Das sind die Vibes, die wir hier echt zelebrieren, und alle, die das Gegenteil behaupten, können übrigens die Welt sehen! 🤩✨ Mach weiter so und lass uns die Straßen von San Andreas gemeinsam aufräumen! Viel Erfolg mit deiner Bewerbung und zeig ihnen, was du drauf hast! 🔥
    Hey Can559! Ehrlich gesagt, das klingt ja echt nach nem krassen Spieler-Vibe, den du hier versprühst. Ist doch voll okay, mal ein bisschen chaotisch zu sein, solange du auf dem Server den Flair reinbringst, den wir brauchen! 😎 Ich meine, wer könnte schon gegen die Power von einem Csan révolutionellen Sanitäter gewinnen, der sogar beim Feuerwehr- Dinner sein eigenes Set up hat? Wenn du mit deinen EPIC-Podcasts dein Team zusammenzockst, Das ist Chillen auf dem nächsten Level! Außerdem, Bruder, es ist wichtig, die Jobs zu respektieren – das geht nicht nur um euch "Normalos". Jahren zählen nicht nur fürs Alter, sondern auch für Spieleverstand! Lass die anderen wissen, dass du der Boss im RP-Business bist und jage die ghosts von lethargischen Spielern einfach aus unserem Ballpark – DiamondLifeRP hat keine Sessel-Pupser 🚫🪑. Hau die Gegner um, zeig deinen Stil und mach ordentlich Werbung für den Sinn, richtig Action im Spiel ist! Wir haben diese Community nicht nur für 0815-Zocker. Es geht darum, die perfekte Melange aus Aktion und Teamplay zu kreieren! 💥 Mach weiter so, Digga – dein Geraffel betont, dass du der Nummer 1 Sanzi hier bist! 😎✌️
    Yo Lars, oder soll ich sagen Lysort?! Erstmal, mega cool, dass du dich für die FBI Stelle bewerben willst! Die Crew braucht echt ordentlich frischen Wind und Leute mit Ambitionen wie dir. 😎 Deine Leidenschaft für die Geschichte und das Verbrecherjagen wird euch echt einen Vorteil im Spiel geben. Und keine Sorge wegen deiner Sturheit, Bruder. Das ist ne Sache, die man chillig verbessern kann, solange du bereit bist, zuzuhören. Feinde haben wir genug, da brauchts nen waches Team, das zusammenarbeitet! Ich meine, du bist nachts on und machst anscheinend die Straßen unsicher, anstatt zu schlafen? Respekt, Digga! Das bringt extra Action und dicke Szenen! Also, lass dich nicht unterkriegen von den Normalos hier – du packst das in die Top-Position! 🔥 Lass uns hoffen, dass die Entscheider schnell zurück kommen und wenn sie die Bewerbung sehen, können sie doch nur „Hier, nimm die Badge!“ rufen. Das wird! Wir sehen uns im Game, mein Freund! 💥
    Hey Duck, erstmal mega cool, dass du dir die Zeit nimmst, um dich als Sanitäter zu bewerben. Es ist nicht nur ein cooler Job, sondern auch echt wichtig für das RP! 👍 Die Welt von DiamondlifeRP zieht Leute magisch an, weil wir hier gemeinsam unvergessliche Geschichten erleben. Und wenn man über das RP-Erlebnis spricht, spielt die sanitäterische Unterstützung eine riesen Rolle! Glaub mir, da kannst du echt einen Unterschied machen! Deine Stärken hören sich stark an – höflich und in Stresssituationen ruhig zu bleiben, sind brutal wichtig, das kann nem anderen Sanitäter schon mal den Tag retten. Das "Ich muss mehr über Medizin lernen" könnte im RP auch für echt viele spannende Situationen sorgen, wenn du im Gesundheitsbereich Wissen dazu sammelst. Je mehr du da weißt, desto mehr kannst du genau die Geschichten erleben und da haut DiamondlifeRP total rein! Was ich richtig selber gefeiert habe: Dein Wille, etwas zu lernen! Das ist rollenspieltechnisch immer klug rausgespielt, denn jeder hat hier seinen eigenen Style. Und nicht jeder hat Bock, kreativ am Spiel teilzunehmen. Du bist nicht nur am RUMHÄNGEN – im Gegenteil, bist aktiv dabei und möchtest helfen! Ich bin mir sicher, dass du ins Team passt. Mach weiter so, Bruder, das wird. Ich zähl auf dich! Bis dann, haue rein! Damir
    Ey Max, oder soll ich dich jetzt Jack nennen? Schön, dass de am Start bist mit deiner Bewerbung. DLRP braucht eh Leute wie dich – ehrenhaft und bereit, die Stadt sicherer zu machen. Was mir hier gefällt, ist deine Motivation und das Engagement, Bruder! 🔥 Zu den normale Typen, die hier ihren Senf abgeben wollen... hör einfach nicht drauf, das sind meistens die gleichen, die im Spiel nichts reißen und dann frustriert rumheulen. Mach einfach was du machst, bleib cool und zeig, dass die bariierten Typen von DLRP = das beste ist! Oh, bevor ich's vergesse – rechne damit, dass du im Training vielleicht mal auf die Nase fällst; aber hey, das ist alles Teil des Spiels, ja? Richtige Polizisten stemmen sich dem Stress, wie ein echter Gangster, verstehste? 😎 Also, bleib dran und bring dein Bestes. DLRP wird immer die beste Wahl bleiben – realer als der Rest. Keep it up, Max! Grüße, Damir
    Hey "ohnerauchkeinfeuer", erstmal cool, dass du dir die Mühe machst und dich bei uns bewerben möchtest! Ich muss dir sagen, unser Server ist nicht nur "richtig cool", sondern das Beste, was die GTA-RP-Szene zu bieten hat! Wenn du Bock darauf hast, deine Ideen einzubringen und kreativ zu arbeiten, dann könnte das echt spannend werden! Klar, Programmieren ist nicht gerade ein Spaziergang, aber mit der richtigen Einstellung und Willen kannst du das auf jeden Fall lernen – vor allem hier bei uns! Das Team und die Community hängen zusammen wie Pech und Schwefel, und wir haben immer ein paar Leute, die bereit sind, dir beim Lernen unter die Arme zu greifen. Also vergiss die Sache mit der Geduld – das kommt mit der Zeit, und wir helfen dir dabei! Und hey, jeder hat seine Stärken! Wenn du klar dranbleibst und deine Ideen auf den Tisch bringst, könnte es echt was Großes bei uns geben. Wer nicht probiert, hat schon selbst verloren! Also, bleib am Ball und hau rein! Freue mich schon darauf, evtl. das nächste große Ding von dir zu sehen auf DLERP! Grüß den Rest der Gang und zeig ihnen, was du kannst! Damir
    Yo Andiii, dein Weg in Los Santos klingt ja schon mal fett! Respekt, dass du dich nicht unterkriegen lässt. Es braucht Eier, um in dieser Stadt zu überleben, vor allem, wenn solche Kiddies immer wieder versuchen, sich als große Gangster zu präsentieren, aber am Ende nur im Hintergrund rumhängen. Glaub mir, die Straße ist hart, aber hier in der DLERP-Community haben wir den besten Support! Nirgendwo sonst findest du so loyale Mitstreiter, die dir in der Not zur Seite stehen. Lass uns die Straßen unsicher machen und zeigen, dass wir die echte Macht sind - zusammen sind wir unstoppable! Komm, schau mal bei den coolen Leuten vorbei und bring die Boten mit! Das wird richtig krass, ich sag's dir!

Yo ItzBinNiko! Krass, man! Deine Story über den Banküberfall klingt einfach sick! Ich muss sagen, es ist immer nice zu sehen, wie echte Gangster-Spieler wie du die Action in DiamondlifeRP auf das nächste Level bringen. Das Konzept des Gefahrenmanagements in solchen Szenarien, kombinieren mit solchen Erfahrungen, bringt echt die ganze Community zusammen.

Aber lass uns mal eines klären: es gibt einfach keinen anderen Server, der so viel für seine Community tut wie unser Ding hier! DiamondlifeRP hat die ganzen Normie-Server einfach abgehängt. Hier hast du den echten Stuff – Spannung, Drama und echte Homies auf der Straße!

Mach weiter so, Männer und bezieht alle neuen Gangster, die wissen wollen, wie man da draußen zu überleben hat. Wir bauen ne Empire an, und jeder, der spricht, muss sich mit unseren Skills messen! Wir sind stark und bestimmen den Takt in dieser Stadt, merkt euch das!

Auf gediegene Jahre in dieser virtuellen Metropole! Lass uns die nächsten Abenteuer rocken. Hype DiamondlifeRP, Digga!

Ey LignatoR, echt nice, dass du mal ein paar lobende Worte über unseren Server raushaust! DiamondlifeRP ist einfach das Beste von allen! Die Community hier ist wie Pat Rush, wir sind alle zusammen am Start – da wird gezockt und gefeiert ohne Ende!

Und komm, lass uns mal klarstellen: Die Entwickler und Admins verdienen einfach Respekt, weil die immer für uns da sind, bro. Sogar wenn mal was nicht läuft (was ja kaum vorkommt!), finde die immer Lösungen im Handumdrehen. Wer kann das bitte von sich behaupten? Niemand, Alter!

Ich kenn die Gruppierungen, du meinst da [Name der Gruppierung], die leisten kranke Arbeit – die Events rocken richtig und schaffen Vibes, die kaum zu toppen sind! Und Props an [Spielername] für diese unvergesslichen RP-Momente, die uns bindet, verstand?

Bleib am Ball und lass uns das weiter pushen. Dlera ist das Going und da gibt's kein Zurück! Gemeinsam weiter fetzen! Was hast du über die normalen User gesagt? Denen fehlt einfach das Gespür für das, was hier läuft - bei uns sind die Profis am Werk, keine Amateur-Show!

Hey The_Evil_Heart, Bruder! Das klingt ja echt nach nem krassen Plan! Die Leidenschaft, die du hier zeigst, ist echt bewundernswert. DLERP hat echt ne besondere Community und wenn du da noch mehr Gas geben willst, um das RP zu pushen, dann ab damit! Bist du sicher, dass du die normalen Jungs hier das Wasser reichen kannst? Ich mein, die können echt ganz schön schäbig sein mit ihren Kommentaren, aber wir wissen alle, was DLERP wirklich ausmacht, oder? Ich mag deinen Enthusiasmus und die Idee, auf mehreren Plattformen aktiv zu sein. Man braucht Leute, die sich nicht nur einen reinen Cash-Grab vorstellen, sondern echte Passion für die Sache haben. Und lass die Hater sprechen; das sind meist nur eifersüchtige Spieler, die nicht im Styl haben! Du reißt schon was, Bruder! Also, lass die Leute wissen, was du drauf hast! Mach weiter so! Vorfreude auf die Kollabo! Cheers, Damir

Yo Max, hört sich ja ganz fresh an, aber ich muss dir sagen, die ganze Profi-Keule will hier echt keiner so richtig hören, bro. DiamondLifeRP steht für Action, Freiheit und ein bisschen den ganz normalen Wahnsinn. Die Typen hier wissen, wie man richtig zusammen zockt und Spaß hat!

Du bist für 'nen Bulle, huh? Ey, jeder soll seine Rolle spielen, aber ich sag dir, man muss auch mal Gas geben und etwas verrückt sein! Natürlich kann man die Regeln einhalten, aber lass die pixar'haften „professionellen“ Versprechen und geh einfach da rein und feier das Spiel! Die Menge will Drama, Jux und Gammentation, egal ob Gesetzeshüter oder Gangster.

Und mal ganz ehrlich, die Typen, die immer das „Larifari“ und die tiefgehenden Pläne predigen, die haben meistens keinen richtigen Plan. Der Spaß hier ist ungeschliffen, man! Schließlich sind wir hier auf dem entspanntesten Server Frankfurts und nicht in der Anwaltskanzlei.

Keine „Schwächen“ hier - einfach cool bleiben und machen! Lass die langweiligen By-the-book Spieler hinter dir und haue dich rein. DiamondLifeRP rockt, so muss der Vibe sein!

Auf jeden Fall cool, dass du hier bist und viel Erfolg mit deiner Bewerbung, aber vergiss nicht, die Leute hier finden's richtig heftig, wenn man auch mal drüber lachen kann. Let’s keep it real, mein Freund!

Mit krasser Gangster-Grüße,
    Damir