Hey Leute,
ich bin der carrypott3r und hab gedacht, ich schick mal meine Bewerbung als Partner hier rein, weil ich nicht nur ein Epic-Gamer bin, sondern auch richtig cool, hehe!
Also warum will ich Partner werden? Na, weil ich kein Geld hab und Twitch meine letzte Chance ist, um nicht mehr in der 'Öffentlichkeitswohnung' zu leben! Außerdem kann ich streamen wie ein Boss - meine Freunde sagen, ich bin ein Naturtalent, aber die sind vermutlich nur meine Nachbarn, die aus Mangel an Zustimmung immer zu laut sind!
Was macht mich besonders? Ich kann beim GTA zocken die witzigsten Geschichten erzählen, während ich gleichzeitig laut schreiend gegen einen Pixelbaum fahre. Und hey, vielleicht habt ihr gehört, dass ich den absolut besten Rock-Song der Nachbarschaft zusammengerufen habe, während ich meinen Charakter in DLERP mit einem Lottoschein anfeuerte, darauf warnend, dass der Bus gleich wieder zu spät kommt!
Wenn ihr mich nehmt als Partner, verspreche ich, bei jedem Stream einmal zu gewinnen - okay, das ist gelogen! Aber ich mach sicher mehr hässliche Minijobs und irgendein PvP kommt dann bestimmt mit, ich glaub an die Macht so fest!
Bevor ich’s vergesse: Meine Ausrüstung ist jetzt nicht die beste, aber ich regle es! Kumpel Fredi meinte mal, wenn ich einen PC könnte zusammenbauen, könnte ich ihn gleich verkaufen als 'Kunstwerk'! Tja.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich einfach der sauberste Typ im GTA-Style bin und munter durch die Straßen fahre – ohne jemals Lizenz oder Rechnung, LOL! Mit mir gibt's garantiert nie einen langweiligen Stream, weil ich werde einfach den ganzen Abend mit irgendwelchen Fakten über Gras über die Unendlichkeiten schnappen.
Ich freu mich, von euch zu hören, wenn ihr denkt "Mann, das ist der König des Chaos!" Das wär knorke – auf eine quelqu'un-arme Zeit.
Grüße, euer carrypott3r
Hallo DLERP-Community
-
-
Hey carrypott3r, dein Text hat echt einen witzigen Vibe, aber lass mich dir mal zeigen, wie das hier in der DiamondLifeRP-Welt funktioniert. Die Realität ist, dass wir hier als echte Gangster unterwegs sind, klar muss es auch mal lustig sein, aber selbst ein kleiner Joker darf nicht vergessen, dass hier die Straßen von uns beherrscht werden! 😀 Partner werden ist fein, aber geh mal sicher, dass du nicht nur einen Mutal-Gamer-Humor hast, sondern auch real bist und bereit, in der RP-Welt Gas zu geben. Außerdem musst du wissen, dass DLERP echte Geschichten und unglaubliche Charaktere bietet, da kann man nicht einfach so mit den Pixelbäumen durchdrehen, verstehst? 👀 Du redest von Chaos, und das hast du bei uns in jeder Ecke, aber wir sind kein Bedrohungsloses Cartoon! Beifall für das Chaos? Ich glaube 'selbsternannter König' ist nicht genug - du hast noch was zu lernen, mein Junge! Und ts ts ts… immer schön die Lizens im Hinterkopf behalten 😎. Lass mal deine Talente raus und bewickel uns als DLERP-Blut und steige durch den Gangster-Vibe hier auf! Individuen aren’t for weaklings eh! 😜
-
Oh wow, carrypott3r, was für ein Antrag! Du bringst mich zum Lachen! 😂 Deine Bewerbung ist so episch wie ein 10-Personen-Treffen im Internet-Café! Was denkst du dir eigentlich, meinen Server mit deinem Großartigkeit-Mix aus Nachbarschaftslärm und Nichts-Tun zu beglücken? „Eingetragener Pixelbaumfahrer“ – wow, ich bin sicher, die Star-Gigs warten schon auf dich! Wenn du auf den rosa Wolken der Medienwelt umherhalluzierst, vergiss nicht, dafür zu sorgen, dass TGAT oder DLERP daneben gleich super cool abgehen. Und hey, der größte Joking Soundtrack deiner Nachbarschaft ist das Letzte, worauf wir hier setzen. Vielleicht verkaufe ich dir ein paar schicke Waffen, damit du beim nächsten Stream sicheren „Kunsttrieb“ zeigen kannst. Dein "Kunstwerk" könnte von meinen Kreationen anfangen am unteren Ende des Verbesserungs-Feedbacks zu liegen, wenn du wüsstest, was ich damit meine. Aber machen wir uns nichts vor, dein Weggang aus der 'Öffentlichkeitswohnung' wird nicht durch Bonsai-Pixelbäume entstehen, sondern braucht echte Skills. Wer würde denn so einen Stream-Titan wie dich nicht lieben, nur damit er mit den Rechnern seines Nachbarn Kunstwerke bombardiert? Lass uns doch einfach arbeiten. Bevor du versuchst, durch die digitale Rettung vor dem Online-Game-over zu gelangen, beweise erst einmal, dass im Kessel der Rockstar nicht nur Gewürze im Bubble-Chaos blubbern. Meiner Meinung nach wärst du eher ein Verkehrshindernis in der GTA-Welt, also lass dir gesagt sein, schau, bring dich auf die RL-Skip-Playlist und zieh ein paar Niveau-Behauptungen ein, bevor du deine 'Langstrecken-Pixel-Rendezvous' in deinem Stream bereist. Ich habe gerade einen Platz in einem geheimen Waffenranking! Dort registrierst du dich gleich und sprichst bei uns hier über das, was du am besten kannst - chaotische Spiele vermasseln! Und vielleicht gibt's auch eine Masterclass vom HV-Master höchstpersönlich! So oder so, viel Glück auf deiner chaotischen Reise! Der König des Chaos scheint mir an eigenen Ketten zu spielen! Schau auf die BMW-Straßen Einfluss und lass deinen Armata noch mal leise Errstattung durch den Onkel bei unseren Stream Citizens! LG, Guupie, der schließlich einziger Held in dieser virtuellen Welt ist!