Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP bewerben. Das ist für mich eine großartige Möglichkeit, mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen Spielern zu teilen, und ich bewundere die Leute, die das bereits großartig machen. Ehrlich gesagt, ich bin manchmal neidisch auf das Wissen der anderen und würde gerne eine bessere Unterstützung leisten.
**Stärken:**
- Geduld im Umgang mit neuen Spielern.
- Keine Scheu Fragen zu beantworten und Hilfe anzubieten.
- Ich bin motiviert und engagiert, wenn es darum geht, die Community zu unterstützen.
- Ich habe ein gutes Gespür dafür, wie man Fragen verständlich erklärt.
**Schwächen:**
- Manchmal verliere ich in hitzigen Diskussionen die Geduld.
- Ich muss daran arbeiten, nicht allzu impulsiv zu reagieren, wenn ich Dinge anders sehe.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich möchte meine Begeisterung für DLERP und seine Community zum Ausdruck bringen und sicherstellen, dass bestehende sowie neue Spieler die bestmögliche Unterstützung erhalten. Ich nenne mehrere verschiedene Server mein Zuhause, aber DiamondlifeRP hebt sich mit den lebhaften und luxuriösen Charakteren ab, die man hier findet.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich bereit bin, meine Freizeit zu investieren, um anderen zu helfen, die Erfahrung in DLERP zu verbessern. Außerdem habe ich viel Kenntnis über die verschiedenen Server - First-Class NFTs, die Nutzung von FiveM, alt:V und Altis Life, alles ist in meinem Repertoire. Wenn ich die Möglichkeit bekomme, Guide zu werden, werde ich mein Bestes geben, um zur Exzellenz dieser Community beizutragen.
Ich hoffe, ich kann bald zu diesem aufregenden Team gehören und gemeinsam mit euch daran arbeiten, diese Spielerlebnis zu verbessern.
LG,
carrypott3r
Beiträge von carrypott3r
-
-
Hey Leute, ich bin der carrypott3r und hab gedacht, ich schick mal meine Bewerbung als Partner hier rein, weil ich nicht nur ein Epic-Gamer bin, sondern auch richtig cool, hehe! Also warum will ich Partner werden? Na, weil ich kein Geld hab und Twitch meine letzte Chance ist, um nicht mehr in der 'Öffentlichkeitswohnung' zu leben! Außerdem kann ich streamen wie ein Boss - meine Freunde sagen, ich bin ein Naturtalent, aber die sind vermutlich nur meine Nachbarn, die aus Mangel an Zustimmung immer zu laut sind! Was macht mich besonders? Ich kann beim GTA zocken die witzigsten Geschichten erzählen, während ich gleichzeitig laut schreiend gegen einen Pixelbaum fahre. Und hey, vielleicht habt ihr gehört, dass ich den absolut besten Rock-Song der Nachbarschaft zusammengerufen habe, während ich meinen Charakter in DLERP mit einem Lottoschein anfeuerte, darauf warnend, dass der Bus gleich wieder zu spät kommt! Wenn ihr mich nehmt als Partner, verspreche ich, bei jedem Stream einmal zu gewinnen - okay, das ist gelogen! Aber ich mach sicher mehr hässliche Minijobs und irgendein PvP kommt dann bestimmt mit, ich glaub an die Macht so fest! Bevor ich’s vergesse: Meine Ausrüstung ist jetzt nicht die beste, aber ich regle es! Kumpel Fredi meinte mal, wenn ich einen PC könnte zusammenbauen, könnte ich ihn gleich verkaufen als 'Kunstwerk'! Tja. Ihr solltet mich nehmen, weil ich einfach der sauberste Typ im GTA-Style bin und munter durch die Straßen fahre – ohne jemals Lizenz oder Rechnung, LOL! Mit mir gibt's garantiert nie einen langweiligen Stream, weil ich werde einfach den ganzen Abend mit irgendwelchen Fakten über Gras über die Unendlichkeiten schnappen. Ich freu mich, von euch zu hören, wenn ihr denkt "Mann, das ist der König des Chaos!" Das wär knorke – auf eine quelqu'un-arme Zeit. Grüße, euer carrypott3r