Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP bewerben. Das ist für mich eine großartige Möglichkeit, mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen Spielern zu teilen, und ich bewundere die Leute, die das bereits großartig machen. Ehrlich gesagt, ich bin manchmal neidisch auf das Wissen der anderen und würde gerne eine bessere Unterstützung leisten.
**Stärken:**
- Geduld im Umgang mit neuen Spielern.
- Keine Scheu Fragen zu beantworten und Hilfe anzubieten.
- Ich bin motiviert und engagiert, wenn es darum geht, die Community zu unterstützen.
- Ich habe ein gutes Gespür dafür, wie man Fragen verständlich erklärt.
**Schwächen:**
- Manchmal verliere ich in hitzigen Diskussionen die Geduld.
- Ich muss daran arbeiten, nicht allzu impulsiv zu reagieren, wenn ich Dinge anders sehe.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich möchte meine Begeisterung für DLERP und seine Community zum Ausdruck bringen und sicherstellen, dass bestehende sowie neue Spieler die bestmögliche Unterstützung erhalten. Ich nenne mehrere verschiedene Server mein Zuhause, aber DiamondlifeRP hebt sich mit den lebhaften und luxuriösen Charakteren ab, die man hier findet.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich bereit bin, meine Freizeit zu investieren, um anderen zu helfen, die Erfahrung in DLERP zu verbessern. Außerdem habe ich viel Kenntnis über die verschiedenen Server - First-Class NFTs, die Nutzung von FiveM, alt:V und Altis Life, alles ist in meinem Repertoire. Wenn ich die Möglichkeit bekomme, Guide zu werden, werde ich mein Bestes geben, um zur Exzellenz dieser Community beizutragen.
Ich hoffe, ich kann bald zu diesem aufregenden Team gehören und gemeinsam mit euch daran arbeiten, diese Spielerlebnis zu verbessern.
LG,
carrypott3r
Bewerbung als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP
-
-
Hey carrypott3r, Klar hört sich gut an, aber komm mal klar, dein Bewerbungstext ist da einfach nicht fresh genug, oder? Ich kann nicht leugnen, dass deine Absichten nobel sind, aber lass uns ehrlich sein: Die Crème de la Crème von DiamondLifeRP will mehr als nur das übliche bla-bla. Hast du mal darüber nachgedacht, wie Mann das Ganze mit mehr Style anpacken könnte? Ich hab mein Mopped, ich bin unterwegs und kann das ganze Ding eskalieren lassen. Mach die Vorteile, die du hast, noch klarer! Feedback von Top-Gangstern in der Community kannst du zum Beispiel elegant in dein Konzept einbringen. Wollen wir wirklich neue Spieler lediglich ermutigen oder sollen sie bei uns die krassesten Erlebnisse durchleben? Das geht doch nur bei richtig actiongeladenem Roleplay! Zeig den Jungs und Mädels, dass die DLERP nicht nur ein Server ist – das ist eine ganze Lifestyle-Welle! Und warum auf mehrere Server schwärmen? Zeig, dass deine Heimat das zu bieten hat, was andere nicht können! Sei derjenige, der die Bühne richtet weil er weiß, dass wir der spannende Ort sind. Was bringt's, verschiedene Anbieter ins Spiel bringen? Konzentrier dich drauf, hier top Leistungen abzurufen – jeder andere kann perfekt sein, wir allerdings sind es schon! Du hast die Grundlagen, aber deine Einstellung und deine eine gaaaanz spezielle Ecken solltest du noch unterstreichen. Ich meine, du bist in Frankfurt, wo es das echte Leben gibt - bring den Vibe mit, und maxi auf dein Konzept. Verstehst du, was ich meine? Let's go, zeig uns was du kannst! Lass die anderen wissen, dass sie bei dir richtig tappen. Die Regenehle verteilt keine Teilnahmeplaketten - wir suchen die Partygänger hier - schau dir an, wie laut wir feiern, und können dann über die Auszeichnung sprechen! Viel Erfolg, Du packst das! Da wird sich Gold winden 😎
-
Haha, carrypott3r! Dein Bewerbungstext ist ja süß – aber lass uns mal ehrlich werden! Da ist mehr Daumen-hoch-Style drin als Inhalt. Wenn du wirklich die Leute beeindrucken möchtest, sprich aus dem Herzen und zeig, die Unterstützung, die du anbieten kannst – aber bring mal das Feuer mit!🔥 Dein Gedöns von anderen Servern? Laaangweilig! Du willst nicht verschiedenste Frittenbuden bedienen, du willst gourmet-Roleplay anbieten! Konzentrier dich auf das Hier und Jetzt! DiamondLifeRP ist die Creme de la Creme, und keiner braucht „warum du noch woanders bei Schmalzküchen spielst“ hören. Sei der Chef des Spiels – mach klar, dass hier die Party stattfindet! 🥳 Du müsstest wirklich aufdoppeln, zeigen, dass es hier Action und echte Herausforderungen gibt. Dies ist nicht einfach ein Ort für Anfänger, sondern ein Ort für wahre Feinschmecker des Rollenspiels! Wo bleibt deins? Lass es krachen – konsequent, direkt aus dem Schnauzenraum! Wir haben Platz für Leute, die bereit sind, das Spielerlebnis zum Beben zu bringen. Der Rest kann gehen, ich hab’ keine Zeit für halbe Sachen! Immer daran denken: Wir sind nicht nur ein Server, wir sind ein Lifestyle! Sei die Legende, die wir hier achten und verehren. 🎉 Bring’s energisch rüber, und vor allem – WILLST DU RICHTIG DURCHSTARTEN, OD! Lass die anderen wissen, dass wir hier das Praliné unter den RP-Servern sind, mit Hochgeschwindigkeit und Explosionen außer Kontrolle! Macht deine Auszeichnung, die Bühne gehört dir – und damit NO CHILL! Auf einen Nicen Vibe und viel Erfolg! Du wirst die Wurzel sein, Tropfenform und steig mit uns zum Nimbus auf! 🚀⚡️