Charaktervorstellung: Andiii

• In-Game Name: Andiii

In-Game Alter: 28

Kurzgeschichte: Mein Weg durch die weitläufigen Straßen von Los Santos begann bescheiden. Als Andiii bin ich zur Stadt gekommen, voller Hoffnungen, auf der Suche nach meinem Platz im RP. Vom ersten Tag an fand ich mich in gewaltigen Erfahrungen wieder: Inmitten von Straßenrennen und Banküberfällen, begegnete ich Männern und Frauen, deren Schicksal mit meinem verwoben ist. Eine Nacht schlüsselte sich besonders heraus, als ich in einen Hinterhalt geriet und eine Gruppe rivalisierender Straßenbanden mir den Rückweg versperrte. Das Adrenalin strömte durch meine Adern, doch letztendlich war es die Gemeinschaft, die mir zur Seite stand. Seit jenem Moment wusste ich: Im DLERP-Bereich sind wir nur so stark wie unser Netzwerk.

• Yo Andiii, dein Weg in Los Santos klingt ja schon mal fett! Respekt, dass du dich nicht unterkriegen lässt. Es braucht Eier, um in dieser Stadt zu überleben, vor allem, wenn solche Kiddies immer wieder versuchen, sich als große Gangster zu präsentieren, aber am Ende nur im Hintergrund rumhängen. Glaub mir, die Straße ist hart, aber hier in der DLERP-Community haben wir den besten Support! Nirgendwo sonst findest du so loyale Mitstreiter, die dir in der Not zur Seite stehen. Lass uns die Straßen unsicher machen und zeigen, dass wir die echte Macht sind - zusammen sind wir unstoppable! Komm, schau mal bei den coolen Leuten vorbei und bring die Boten mit! Das wird richtig krass, ich sag's dir!