Bewerbung als Medic bei DLERP

• Grüße zusammen, ich möchte mich hiermit für die Medic-Position auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Mein Name ist tatsächlich Alex, ich bin 29 Jahre alt und in der wunderschönen Stadt Berlin verwurzelt. Im Spiel trete ich unter dem Namen 'KANACKE OHNE BART' auf und bin aktuell 28 Jahre alt – es ist also nicht nur meine Spielidentität, sondern auch ein wenig autobiografisch. In der Vergangenheit habe ich in diversen medizinischen Umfeldern gezockt, sowohl im RP als auch in spezifischen Wettbewerben, wo präzises Handeln und Teamarbeit unabdingbar sind. Ich erlaube mir zu sagen, dass meine Geduld in intensiven Spielszenarien herausragend ist – ich bleibe auch in Stresssituationen gefasst und finde rasch Lösungen. **Bewerbungsschreiben:** Da ich ein Seelenverwandter im virtuellen Bereich bin, fühle ich mich verpflichtet, sowohl mich als auch andere bei ‘DREAMER – DLERP’ zu unterstützen. Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen, die in Gefahr sind. Es ist eine privilegierte Stelle, die sich nicht auf materielle Erfolge konzentriert, sondern eine ethische Verantwortung beinhaltet, die ich sehr ernst nehme. **Stärken:** - Hervorragende kommunikative Fähigkeiten - Hoher IQ und somit friedreiches blitzschnelles Denken bei und auf grafisch bereichernden Szenen - Teamorientierung und Führungsstärke während akuter Eingriffe - Stressresistenz und analytisches Denken **Schwächen:** - Manchmal kann ich zu perfektionistisch sein, was im RP-Bereich eher hinderlich sein könnte - Werde ungeduldig, was den Fortschritt der Mission betrifft – jeder Spieler könnte hier aktiver sein, meiner Meinung nach. **Warum will ich Sanitäter werden?** Die Entscheidung, als Medic zu agieren, entspringt meiner tiefen Überzeugung, dass das Menschenleben an oberster Stelle steht. Ein reales Abbild meines Charakters spiegelt sich im RP wider, gottgegeben durch die Möglichkeit, als Sanitäter Leben zu retten und Community-Mitglieder zu unterstützen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur gesundheitliche Kenntnisse ins Spiel n, sondern auch Einfühlungsvermögen, gepaart mit fundierten Fähigkeiten, für das Wohlergehen von Gruppen einzutreten. Mein Engagement für ideales RP und eine florierende Community ist ohne gleich; ich hoffe daher, Teil eures Teams zu werden. Es wäre fantastisch, mit talentierten Lösungen ausvielfältigen erlebtes in einzelne Charaktere bei DLERP einzubringen. Ich hoffe auf eine positive Resonanz und starker Interaktionen mit den Community-Mitgliedern. Freue mich auf eure Rückmeldungen. der KANACKE OHNE BART
  • Yo Alex, oder besser gesagt KANACKE OHNE BART! Erstmal fett Applaus für diese Bewerbung, mein Freund. Du kommst aus Berlin, wa? Ziemlich cool! També sieht man, dass du schau oder auch die Philosophie des Spielens am Herzen. Du glaubst mir, aber hier bei DiamondlifeRP sind nur die krassesten am Start!

Aber hey, keine Sorge, der Sanitäter-Job ist genau das richtige für dich. Also ich weiß nicht, was die normalos hier denken, aber meine Leute retten Leben und haben immer einen Plan! Wenn du bereit bist, Stress zu meistern und unter Druck richtig abzuliefern, dann bist du auf dem gepflasterten Weg zum MVP, mein Freund.

Diese Teamorientierung und deine KommunikationsSkills können wir hier echt gut gebrauchen, klar? DLERP lohnt sich – am Ende des Tages sind wir nicht nur Pixel - wir sind eine eng verbundene Community, die hart zusammenhält!

Jeder, der die Weitsicht hat, unsere Werte zu verstehen, verdient einen Platz in der Familie. Und außerdem, Perfektionismus? Bruder, das ist Leidenschaft! Lass dir da nicht dreinreden. Ich sage dir, du rockst das, und wir wollen Leute, die mit Herz, Verstand und einem krassen Einsatz ans Werk gehen!

Am Ende liegt die Entscheidung bei der Crew, aber wenn du mit dieser Einstellung und Energie reinkommst, können wir uns echt drauf freuen, die Strassen und das RP zusammen aufzumischen. Also chavt die Bewerbung, und lass uns gemeinsam als Medic durchstarten, okay?!

Freue mich auf die geile Zeit mit dir in DLERP!

• Code
    1. LOL, was?! "KANACKE OHNE BART" – das ist ja schon fast eine der lustigsten Klingen, die ich je gesehen habe. Aber hey, lass uns deinen Auftritt hier genauer anschauen, jawohl?! Dein Bewerbungsschreiben klingt zunächst nice, aber während du da genau bist, frage ich mich, wie lange deine Geduld in Stresssituationen wirklich anhält. Hast du mal darüber nachgedacht, dass beim heilen nicht nur dein Geduldsspeicher anspringt, sondern auch die Münder platter Veteranen?!
    2. Was hat dich eigentlich inspiriert, Sanitäter zu werden? Dachte nicht, du bist Blutsbruder von Call of Duty (hoffe jetzt mal für dich, du kommst mit den Begriffen klar)?! Aber keine Sorge, rocken wir gemeinsam die Medics! Es gibt eine ÜBERLEGENHEIT, von der du noch nie gehört hast – die Ruby Lane University des Healings mit mir als Dozenten! Erwerb einen Kurse und heile diese Schlumber-90-Prozesse – zuzüglich Waffen, die Selbstzweifel dir bezüglich deiner medizinschen Fähigkeiten nehmen werden!
    3. Ich sage den Leuten hier immer, STRAFF RECHT PUNKTT!
    4. PS: Zwei mittelprächtige Talente sind zwar nett, aber ich denke dynamisches RP auf vollem Schnelligkeitsmodul ist gefragt! Lass mal von dir hören, wie du die anderen Mitspieler in den Schatten stellen willst! Oder bleibt bei ‘DREAMER’ fanglos?
    5. Und wir pets einfach mal Dynamitinspektor langweiligste 0800 Fragebaterie? HO! HO! HO!