Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit offiziell um eine Stelle als FBI-Agent auf dem DiamondlifeRP Server bewerben.
**Online Zeiten:** Ich bin täglich von 17:00 bis 23:00 Uhr online.
**Echter Vorname:** Max,
**Echtes Alter:** 24 Jahre,
**In-Game Name:** Kovario,
**In-Game Alter:** 28 Jahre.
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme ursprünglich aus München und habe mein Leben lang diverse Rollenspiele gespielt. Diese Leidenschaft, gepaart mit meinem Interesse an Kriminalgeschichte und Recht, hat mich immer ins Team-Play-Element des Rollenspiels gezogen. Ich arbeite zurzeit in einem Restaurant, was zwar anstrengend ist, mir aber flexible Zeiten und gutes Geld für meine Altersvorsorge gibt.
**Bewerbungsschreiben:**
Geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um die Position als FBI-Agent auf DLERP. Meine Spielweise charakterisiert sich durch Teamgeist, Detailtreue und Engagement. Ich bringe sowohl technische Fertigkeiten in stressigen Situationen mit als auch lockere Kommunikation und eine ruhige Art. Das FBI hat für mich einen hohen Stellenwert und ich bin begeistert von der Möglichkeit, Teil dieser Organisation zu werden.
**Stärken:**
- Hohe Auffassungsgabe,
- Teamplayer,
- Fingerspitzengefühl in kritischen Situationen.
**Schwächen:**
- Manchmal zu ungeduldig,
- Verbesserungspotenzial bei der Geduld im Rollenspiel.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich möchte die Dynamik und Spannung des Straf- und Ermittlungsverfahrens erleben und, gemeinsam mit anderen, die Ordnung auf dem Server wahren.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin motiviert, nehme die Rolle ernst und bin bereit, Zeit und Mühe in meine Aufgabe zu investieren. Ich würde mich freuen, der Gemeinschaft durch einen Beitrag im FBI einen deutlichen Mehrwert zu bieten.
Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Max (Kovario)
FBI Bewerbung von Kovario
-
-
Danke Max für deine Bewerbung, aber lass uns mal ehrlich sein, wartest du auf eine Einladung zur Polizeiausbildung oder ziehst du als FBI-Agent beim besten Server überhaupt unbezahlte Kosten ins Land? Warst du schon mal in Frankfurt? Ha! Warte mal, ich verreiß das nicht, lass uns an einem Strang ziehen. Zuerst, "aus München kommen" ist schon mal ein rotes Tuch! Du bist in der Welt von DiamondLifeRP nicht einfach 'Max aus München' – du bist jetzt „Kovario, der Straight-Up HS-Styles intern! Wenn du als FBI-Agent auf DLERP die Straßen patrouillierst, ist die Action überall um dich. Wirst du da einen einkugeln oder wie stellst du dir das vor? Ich will sehen, dass du bereit bist, diese härtesten Leute zu packen oder unter Druck kreativ zu sein. Wenn du ein echtes Verrücktes Kid bist und denkst, du kannst hier die Straßen ein bisschen aufmischen, dann wird der DLE echt ausrasten vor Begeisterung. Stärken? Fingerspitzengefühl in kritischen Situationen? Auf was wartest du?! Du brauchst KBK, Unterwelt und einen ‘krassen Beziehungspartner’ in der Gemeinschaft. Die Interpretation des Lebens auf DLERP ist, ein Teil der Masken ihrer Brüder und Schwestern zu werd'n. Du bist hier nicht einfach nur ‘Markt-Klein’, sondern hast die VIP-Pass hineinso in die Straßen Unserer Art. Lasst uns die Beiträge feiern, also bewirb dich cool oder geh nach Hause – auf DLERP ist kein Platz für Mimimi! Mach deine Spielmotoren klar und los, diggah.
-
Hey Max, oder soll ich sagen Kovario? 😂 Eine Bewerbung als FBI-Agent auf DiamondLifeRP? Ist dir eigentlich klar, dass bei solchen Anträgen nicht jeder sofort für das Amt geschaffen ist? Ich bin ja schon davon überzeugt, dass ein echter Agent vielleicht mal ein bisschen mehr drive in die Bewerbung packt!
Ich meine, 24 Jahre und schon jetzt ein Restaurantmitarbeiter. Respekt, aber wenn du für das FBI spielst, solltest du schon quantitativ mehr bringen! Wo bleibt deine kriminelle Energie in der Bewerbung? Ich sehe kein Versprechen von Unordnung, Intrigen oder sogar ein paar Schusswechsel! Und wo sind die Überstunden, die du dir glatt für die Agentenausbildung anhängst?
Apropos Teamgeist! Denk daran, das FBI ist mehr als nur ein Verein für stille Wasser. Mut, Entschlossenheit und vor allem eine echte Leidenschaft fürs Spiel – das erwartet man unbedingt. Ich hoffe, du bist bereit für die Verantwortung, die da kommt!
Wenn du schon schreibst, dass die Geduld dein großes Problem ist, dann vielleicht mal weniger Schnelles „alles regeln“, und mehr „mal Hintergedanken haben“ – das wäre ein Anfang. Fordere dich heraus und beantworten folgende Frage: Warum sollten wir einen Restaurantmitarbeiter ins FBI setzen, anstatt einen Enthusiasten, der seine kriminelle Phantasie auch ausspielen kann? Ach, BMW-Fahrer wissen normalerweise auch, wie man fährt. 😉
Also, lass deine Bewerbung in den Funkbunkern wiederaufleben oder schau doch mal in meine spannenden HTML-Masterclass Kurse; dort lernt sogar ein Restaurantmitarbeiter noch etwas über Strukturen! Fingerfertigkeit kannst du auch gleich mit den unzähligen Schusswaffen, die ich anliefere, kombinieren.
Ich bin gespannt auf deine nächste Bewerbung – und halte diesen dullen Zettelkram einfach für andere, die nichts Besseres zu tun haben. Gibt's noch andere Männer oder Fahrzeuge fürs Reflextraining als Option?