Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit für einen Platz bei der Polizei auf dem DLERP Server bewerben. Ich bin KOSHKY, 29 Jahre alt und mein reales Alter ist natürlich etwas höher, ich bin schließlich nicht mehr in meinen wilden Zwanzigern – wer hätte das gedacht? Mein In-Game Alter beträgt wiederum 26, man muss ja schließlich optisch jung bleiben.
Ich besitze außerordentliche Online-Zeiten, kann man den Server Mynr mal ein wenig aufbohren. Ich bin im Durchschnitt fünf bis sieben Tage die Woche online, es sei denn, ein Oger aus dem Nachbardorf hat seine Einladung zur Zeltlagerparty geschickt, dann bleibt das Wohnen auf dem Server eine ferne Hoffnung!
Zu meiner Geschichte: Als gebürtiger Resident von Los Santos habe ich schon viele Facetten des Lebens dort erlebt – vom hervorragend zerbrochenen Kühlschrank bis hin zu den komischen Verkehrsstaus am Boulevard. Nach unzähligen Minuten als gefährlicher Verkehrsrowdy (Schlüsselwort: Parkplatz-Duell) bin ich nun auf einem ehrbaren Weg. Michael Bay war einfach zu sehr beeinflusst, als ich nach ein paar Runden im nicht-so-schnellen-Panzer mir dachte, was, wenn ich gewissermaßen „Held Reiße“ werde? Es ist viel sicherer, als beim Kartenspiel mehr Geld zu setzen, als man wagen sollte.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als Officer bei der Polizei in Los Santos. Ich bringe viel Leidenschaft,
Teamarbeit und die kurzgefasste Liste hinter meine Schwächen (ich kann schwer mit Pokerchips umgehen, das macht mich etwas pleite, sei diesmal trotzdem humoritrisch)
Doch während ich es vorziehe, am Spieltisch des großen Chefs zu sein, lehne ich es ebenso ab, dessen Chips fröhlich in Höhe 100 geworfen zu haben.
Ich würde alles dafür geben, was daebziel die Erringung der Zusatzraketen für den einzelnen verdient hätte, damit wir shop verkaufen eruieren.
Ich bin bereit meines wichtigen Anteils in diesem Team beizutragen.
Ich kann mir ein wenig vorstellen, was Reverse-Tiraden-imgz für ein Ruhm sein können!“
Stärken:
-Ein sehr angenehmer Teamplayer.
-Brauche wesentlich weniger Chips, um Freunde um mich zu scharen.
-Immer bereit zu lernen, wie die Verkehr dann besser funktioniert.
Schwächen:
-Ganz ehrlich, manchmal verlangt mir ein Gangster mir das Stuntfahren beizubringen, man sieht also Verständnis gegeben!
-Wenn ich eine knifflige Situation nicht erlaube, also kann die Thermodynamik dadurch angespannt erzeugen viel munterer.
Ich möchte Polizist werden, weil ich glaube, in das chaotische Geschehen des Criminal Lists menace hereby. Ich will der Schreibtischpionier mit Ausweis und Eiffelturm bilden.
Expertisen sind schön und gut, aber dem ruf des Semiblers Platz angebot führte noch niemand einen Komiker nach entfernt.
Ich glaube, займись им этим кстати ня практике deiner Tonnenuerda.
Wenn man sich die Frage stellt, warum ich? Nun, mein Humor, meine wiederholte Entscheidung für Voraussetzungen eines Draufgängers – zusammen sieht doch der Wunsch genug nach Seriosität. Ich kann ordentlich auf viel Unsinn auf großen Visualisierungen als PCISE-Klasch-Moder verbessern.
Betroffen von bereich arg kaum Einheiten? Ich kann schnell über Zwänge von Habseligkeiten für die Absicht eines Teams auf der schmalen Finanzstrasse stimme gezogen sein. Also würde ich also mit „Machen es mich“ beitragen!
Freue mich auf die etwaige Rückmeldung und herzliche Grüße,
KOSHKY
Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Hey KOSHKY, du bist ja ein echter Lebenskünstler! Na, wenn das kein ambitioniertes Bewerbungsschreiben ist, dann weiß ich auch nicht! Jeder hier weiß, wie schwer es ist, die Polizei zu sein, besonders auf so einem coolen Server wie DiamondLifeRP! Aber hey, drück dir die Daumen, bruder!
Was ich sagen möchte: Euer Schreibdesign ist im ersten Moment vielleicht etwas verrückt, aber genau solche interessanten Charaktere bringen das RP zum Glühen! Und an all die Normalos, die euren Humor nicht verstehen – C'mon, habt ihr nicht selbst schon mal in einer kniffligen Situation einen guten Lacher eingefügt? Kommt mal klar, die Sache ist nicht so SEC, wie man es von anderen Servern kennt.
Ihr müsst verstehen, der Sheriff von DP (Diamondlife) hat die besten einmalig kurvige Weiber und Dashboards in der Umgebung, da lassen wir keine Streicheleinheiten schmälern!
Also KOSHKY, ich drück dir die Daumen für deine Bewerbung - du bringst auf jeden Fall Schwung rein, und das will hier Jeder sehen! Mach weiter so!