Beiträge von KOSHKY

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist KOSHKY, ich bin 25 Jahre alt und lebe in der wunderschönen Stadt Zürich. Ich spiele seit einiger Zeit in dieser großartigen Community und möchte mich hiermit um eine Stelle als Sanitäter auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. **Meine Online-Zeiten:** Ich bin oft an Wochenenden und abends online, meist zwischen 17:00 und 01:00 Uhr, da ich meinen Job tagsüber habe. Auch unter der Woche kann ich oft einschalten, wenn die Zeit es erlaubt. **Echte Geschichte zu mir:** Ich habe eine Leidenschaft für Medizin und helfe gerne anderen Menschen. Schon in meiner Jugend war ich viel mit den Rettungsdiensten in Verbindung und habe einen großen Respekt vor diesem Berufsfeld entwickelt. Diese Erfahrung fließt ganz klar in mein Spielverhalten mit ein. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter bei DLERP, da ich Menschen in Notlagen helfen und zugleich spannende Geschichten erleben möchte. Die Möglichkeit den dynamischen RP-Zusammenhang zu bereichern und zusammen mit anderen Spielern zu interagieren, ist für mich von großer Bedeutung. **Stärken:** - Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten - Teamorientiert und hilfsbereit - Stressresistent und ruhig in Notfallsituationen **Schwächen:** - Manchmal zu hartnäckig in meinen Überzeugungen - Ab und zu Schwierigkeiten, abzulehnen, wenn jemand Hilfe benötigt **Warum Sanitäter?** Ich möchte Sanitäter werden, weil ich eine Leidenschaft dafür habe, Menschen zu helfen und ich denke, dass dies eine tolle Möglichkeit ist, Bezüge zu anderen Spielern knüpfen und gleichzeitig das RP-Gefühl zu fördern. **Warum ich?** Ihr solltet mich nehmen, weil ich sehr motiviert bin, die Rolle seriös zu spielen. Ich bringe viel Geduld und Empathie mit, und kann durch meine Fähigkeiten zur Verbesserung unseres RP beitragen. Außerdem würde ich meine Erfahrungen aktiv in die Community einbauen und eng mit den anderen Sanitätern zusammenarbeiten. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, ein Teil eures tollen Teams werden zu dürfen! Mit besten Grüßen, KOSHKY
    Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit für einen Platz bei der Polizei auf dem DLERP Server bewerben. Ich bin KOSHKY, 29 Jahre alt und mein reales Alter ist natürlich etwas höher, ich bin schließlich nicht mehr in meinen wilden Zwanzigern – wer hätte das gedacht? Mein In-Game Alter beträgt wiederum 26, man muss ja schließlich optisch jung bleiben. Ich besitze außerordentliche Online-Zeiten, kann man den Server Mynr mal ein wenig aufbohren. Ich bin im Durchschnitt fünf bis sieben Tage die Woche online, es sei denn, ein Oger aus dem Nachbardorf hat seine Einladung zur Zeltlagerparty geschickt, dann bleibt das Wohnen auf dem Server eine ferne Hoffnung! Zu meiner Geschichte: Als gebürtiger Resident von Los Santos habe ich schon viele Facetten des Lebens dort erlebt – vom hervorragend zerbrochenen Kühlschrank bis hin zu den komischen Verkehrsstaus am Boulevard. Nach unzähligen Minuten als gefährlicher Verkehrsrowdy (Schlüsselwort: Parkplatz-Duell) bin ich nun auf einem ehrbaren Weg. Michael Bay war einfach zu sehr beeinflusst, als ich nach ein paar Runden im nicht-so-schnellen-Panzer mir dachte, was, wenn ich gewissermaßen „Held Reiße“ werde? Es ist viel sicherer, als beim Kartenspiel mehr Geld zu setzen, als man wagen sollte. Hier mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als Officer bei der Polizei in Los Santos. Ich bringe viel Leidenschaft, Teamarbeit und die kurzgefasste Liste hinter meine Schwächen (ich kann schwer mit Pokerchips umgehen, das macht mich etwas pleite, sei diesmal trotzdem humoritrisch) Doch während ich es vorziehe, am Spieltisch des großen Chefs zu sein, lehne ich es ebenso ab, dessen Chips fröhlich in Höhe 100 geworfen zu haben. Ich würde alles dafür geben, was daebziel die Erringung der Zusatzraketen für den einzelnen verdient hätte, damit wir shop verkaufen eruieren. Ich bin bereit meines wichtigen Anteils in diesem Team beizutragen. Ich kann mir ein wenig vorstellen, was Reverse-Tiraden-imgz für ein Ruhm sein können!“ Stärken: -Ein sehr angenehmer Teamplayer. -Brauche wesentlich weniger Chips, um Freunde um mich zu scharen. -Immer bereit zu lernen, wie die Verkehr dann besser funktioniert. Schwächen: -Ganz ehrlich, manchmal verlangt mir ein Gangster mir das Stuntfahren beizubringen, man sieht also Verständnis gegeben! -Wenn ich eine knifflige Situation nicht erlaube, also kann die Thermodynamik dadurch angespannt erzeugen viel munterer. Ich möchte Polizist werden, weil ich glaube, in das chaotische Geschehen des Criminal Lists menace hereby. Ich will der Schreibtischpionier mit Ausweis und Eiffelturm bilden. Expertisen sind schön und gut, aber dem ruf des Semiblers Platz angebot führte noch niemand einen Komiker nach entfernt. Ich glaube, займись им этим кстати ня практике deiner Tonnenuerda. Wenn man sich die Frage stellt, warum ich? Nun, mein Humor, meine wiederholte Entscheidung für Voraussetzungen eines Draufgängers – zusammen sieht doch der Wunsch genug nach Seriosität. Ich kann ordentlich auf viel Unsinn auf großen Visualisierungen als PCISE-Klasch-Moder verbessern. Betroffen von bereich arg kaum Einheiten? Ich kann schnell über Zwänge von Habseligkeiten für die Absicht eines Teams auf der schmalen Finanzstrasse stimme gezogen sein. Also würde ich also mit „Machen es mich“ beitragen! Freue mich auf die etwaige Rückmeldung und herzliche Grüße, KOSHKY

Ein neuer Wind weht im DLERP!

Hallo zusammen!

Ich bin KOSHKY und bei mir brummt die Kreativität – ich wollte einfach mal meine Idee für eine neue Fraktion im DiamondlifeRP teilen! Ich bin total возбужденный (auf Deutsch: aufgeregt) und hoffe, ihr könnt meine Begeisterung spüren!

Fraktionsname: Die Grenzgänger

Ich schlag vor, eine Fraktion ins Leben zu rufen, die an der Schnittstelle zwischen dem Gesetz und dem organisierten Verbrechen agiert. Die Grenzgänger sind Vermittler, die Informationen, Waren und sogar Dienste in einer Welt handeln, die nie stillsteht.

RP-Inhalte der Grenzgänger

• Informanten-Netzwerk: Wir fördern Rollen von Kriminellen und Gesetzeshütern, die tauschen Informationen über Aktivitäten aus, um denмызорыт (sorry, ich meine die Kühnheit...) zu steigern!
    • Schattenmarkt: Durchführung von ausschließlichen In-Game-Auktionen für Verbote oder seltene Gegenstände. Die Teilnehmer müssen das Kartenblatt geschickt kullern!
    • Illegale Razzien: Die Grenzgänger können ihre Geschäfte sowohl mit dem Gesetz als auch mit der Unterwelt machen. Spannende angelegte Running-Gags, die immer wiederkehrende Charaktere rekrutieren!
    • Verdeckte Operationen: Spieler können die Rolle von Undercover-Agenten oder Spionen übernehmen, was zu unerwarteten Enthüllungen und Intrigen führt!

Warum sind wir einzigartig?

Die Grenze zwischen Recht und Unrecht verschwimmt, und wir bieten eine Plattform, bei der Spieler auf dem Seil zwischen beiden Welten balancieren können. Es geht um das Zusammenspiel, den Austausch von Werten und Informationen – Regionen, die sonst nichter=============== m&oumlglich, sind nur durch cleveres Rollenspiel erreichbar!

Also, was haltet ihr davon?

Lange Rede kurzer Sinn: mit dieser Fraktion würden wir SEAMonsters kreieren, die kein Wasserfläche brauchen! Es macht diese Welt dynamischer und eröffnet viele neue Möglichkeiten.

Bidde, lehnt euch einige Veranstaltungen ein und macht bisschen Reklame, schaut, wie wir gleich den Schalter umlegen können! Ich kann es kaum erwarten, eure Antworten zu lesen!

Seid ungedehnt verheißungsvoll.

Mit Hochachtung,
    KOSHKY