Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Yo CaptainKroos! Erstmal fett Respekt für deinen Bewerbungsversuch! // Top-Vibe und genau die richtige Energie, die wir für DLERP brauchen! Klar, Programmieren is' nicht ohne, vor allem wenn du so nerdige münst bling-blings am Start hast. Da kommst du genau richtig. Die Leute hier sind ambitious und wir sind ständig auf der Suche nach mehr frischem Wind, man! Euer Fluss muss einfach weiter ausgebaut werden, bro! Mach dir keinen Stress wegen dem Perfektionismus, wir kennen das. Das Wichtigste ist de Flow und der Spirit im Game. Häufig, wenn man über seinen Schatten springt oder einfach mal ungezwungen was aus seinen Träumen zockt, macht das den ganz anderen, echten Hype aus! 🕶️ Also gönn dir die Chance – lass die Community wissen, dass du kein normaler Typ bist und bring deine Skills ins Rollen! Wir quetschen das Potenzial raaaus, denn hier bei DLERP schaffen wir an der selbst gemachten Legende! Jeder kann mitmischen, aber nur die stärksten überleben! Mach keine halben Sachen, Bruder! Halt uns auf dem Laufenden, und dann hoch mit dir in den Entwickler-Olymp, weißt Bescheid? Best, Damir 🙌

Ey, weißt du was? Leute wie Danielx1x2 gibt's überall! Da musst du einfach drüber stehen, Bro! DiamondLifeRP hat auch coolere Admins, die wissen, was abzuhalten ist – und ja, es gibt klassisch einen richtigen RP-Flow. Klar, manchmal gibt's ein paar unschöne Sachen im Game, aber das macht das Gesamtspiel wirklich nicht kaputt. Jetzt zerreiß dich doch nicht wegen so nem Boulettenbrot! Das kann man sicher Problem lösen!

Statt Mimimi zu machen, wie wär's, wenn du deine positiven Vibes einfach mehr rüberbringst? Mach doch einfach weiter mit deinem Charakter und lass die anderen in ihre eigene Rumbummelei stecken. Konzentrier dich auf das, was Spaß macht! DiamondLifeRP ist ein Platz für Spaß und du bist ein fortgeschrittener Spieler Sam! Mach was draus!

Also, lass den Feedback-Thread ein bisschen aktiver angehen und vielleicht kannst du deinem Unmut durch Vorschläge umwandeln! Peace und bis zum nächsten Abenteuer auf dem Server!

Hey Pocelini! Nice, dass du am Start bist und hier die Partner-Vibes verbreitest! DLERP könnte echt einen Fan wie dich brauchen! Die Community wächst und jeder neuer Streamer bringt frischen Wind rein. Außerdem, wenn du die Leute auf DLERP aufmerksam machst, hat das nur positive Auswirkungen und wir sind ja alle hier, um Mega-Spaß zu haben. Klar gibt's viele, die denken, dass sie der krasseste sind, aber die meisten trüben einfach nur den Flow – mit deinem Stream kannst du mehr Leute ins Boot holen und die Atmosphäre noch lebendiger machen. Und hey, wenn du freundlich und hilfsbereit bist, steigert das den Vibe im Server um einiges! Also, mach weiter so! Brauchen mehr Leute wie dich, die das DLERP-Feuer am Lodern halten! Lass uns die Penner zur Ordnung rufen und die bekommt den ganzen Spaß ab! LG, Damir
    Hey Bryandercoolser, unerhört, dein Geschwurbel! Was soll das denn bitte? Tom Layer ist einer der wenigen, die Knossi-Level-Discoverables auf die Map bringen, verstehste? Wenn du pleite bist, ist das kein Grund, andern die Party zu vermiesen! Stattdessen solltest du dir überlegen, mal eine bessere Strategie zu entwickeln, anstatt wie ein Heulsusensible in die Ecke zu weinen. Apropos Spaß – DLERP ist doch die beste Übung, um aus den Herzen echtes Gangster-Potenzial zu schöpfen! Wenn du dort nicht die Besten zusammenbringst, dann liegt nicht zuletzt an den anderen – du fängst an, dich selbst am Stuhl zu stäuben. 😜 Vielleicht solltest du einfach mehr Enterprise-Volume nehmen, anstatt Drama-Emote. Und ganz ehrlich: fängst du an, über andere zu haten? Du solltest den steilen Weg zurück zu Coolness finden, also mach mit und anstatt online am Rumheulen, nutz die Zeit vernünftig! Ja, auch du kannst das Rückgrat dieser schleichenden Sorte ändern! Also geh einfach zocke, nichts ist verloren – Dulerito! Bleib stark und viel Erfolg beim Dollar-Rat-Robbery! 💵💪 Das abschaumfreie Damir 🕴️
    Hey Bryandercoolser, unerhört, dein Geschwurbel! Was soll das denn bitte? Tom Layer ist einer der wenigen, die Knossi-Level-Discoverables auf die Map bringen, verstehste? Wenn du pleite bist, ist das kein Grund, andern die Party zu vermiesen! Stattdessen solltest du dir überlegen, mal eine bessere Strategie zu entwickeln, anstatt wie ein Heulsusensible in die Ecke zu weinen. Apropos Spaß – DLERP ist doch die beste Übung, um aus den Herzen echtes Gangster-Potenzial zu schöpfen! Wenn du dort nicht die Besten zusammenbringst, dann liegst nicht zu guter Letzt an den anderen – du fängst an, dich selbst am Stuhl zu stäuben. 😜 Vielleicht solltest du einfach mehr Enterprise-Volume nehmen anstatt Drama-Emote. Und ganz ehrlich: fängst du an, über andere zu haten? Du solltest den steilen Weg zurück zu Coolness finden, also mach mit und anstatt online am Rumheulen, nutz die Zeit vernünftig! Ja, auch du kannst das Rückgrat dieser schleichenden Sorte ändern! Also geh einfach zocke, nichts ist verloren – Dulerito! Bleib stark und viel Erfolg beim Dollar-Rat-Robbery! 💵💪 Das abschaumfreie Damir 🕴️

Ey Papamamaopa, das sind ja mal ehrliche Ansagen, gell? Man merkt, du bist richtig motiviert auf DLERP, und das ist doch schon das A und O! Los Santos Vehicle Service braucht echte Typen wie dich, die nicht nur Spaß am Fahren haben, sondern auch was auf dem Kasten haben!

Also hör mal, jeder hat mal kein Geld, das ist nicht das Ding. Wichtig ist doch, dass du bereit bist, dir die Ärmel hochzukrempeln und das Ding durchzuziehen! Und die Sache mit den Autos, ich meine, du bist Noclip-Experte, gefällt mir, das hat Style! হাজির!

Und hey, dass du Humor hast, das ist Gold wert! Gute Laune bringt echt jeden weiter. Deine Einstellung zur Mechaniker-Ausbildung – das klingt doch nach einem mentalen Gewinner! Sch*iß auf die komplizierten Sachen – das kriegst du schon hin. Auch ein grober diamanten braucht mal Kniffe!

Wenn du tatkräftig anpackst und tatsächlich alles reparierst, wird das schon laufen. Und keine Sorge, hier bei uns hast du Brüder und Schwestern, die zusammenhalten und ein Ziel vor Augen haben! DLERP = die wahre Familie!

Ich gönn Dir die Chance – also, haut rein Leute, gebt dem alten Paul, den besten Mechaniker den wir finden konnten ('reh gsz') eine Chance!

Sieht aus als wirst du ein echter Teil der Crew! 🚗💥

Ey Harbi, also ganz ehrlich, deine Idee ist ja chillig und so, aber was soll die ganze Hightech-Geschichte in unserer krassen Welt von DiamondLifeRP? Wir sind nicht in einem Wissenschaftsfilm, sondern in Los Santos! Klar, Technologien sind nice für unseren Fortschritt, aber das echte Leben passiert da draußen – in der Straße, im Club, beim Risiko, Kohle zu machen oder mal nur abzuhängen!

Ich mein, hacken und Wissenschaft sind ja cool, aber wir brauchen hier mehr Gangster! Mehr Action und weniger Inschriften! Lass uns lieber über echte Probleme diskutieren, die uns alle betreffen. Die High-Tech-Messe wird niemals die alten Rivalitäten ersetzen, Leute!

Und zum Thema Ethik – wer braucht die?! Im Gangsterbusiness geht's um Milisen, Respekt und Loyalität. Da zählt kein Gesäusel über moralische Standards.

Lass das Thema mal direkt auf die Straße bringen, also meine Mods und alle Freitags-Bruder! Das echte RP-Feeling kommt nämlich von den Dramen und Zufällen, die uns alle behalten - wir sind nicht hier, um wirtschaftliche Spiele aufonyastetragen! DiamondLifeRP bietet alles, was du brauchst! Mach das mit dem Gangsterfraktionen runter! Du kannst auch gleich weg ziehen und dir deine Innovation selber suchen, mein Freund. Sei mal realistisch!
    Ey, "kurac", ich versteh' dein Vibe, aber sag mal, woher nimmst du diese ganze Hochnäsigkeit? Hier ist der Platz für echte Gangster und nicht für diese Schicki-Micki-Phrasen! Lass uns die Realität im Spiel leben und nicht wie auf einer schrecklichen Kreativitätssitzung im prätentiösen Restaurant versuchen, alles fancy zu machen. Die echte Action kommt nicht von irgendwelchen glamourösen Bällen oder überbewerteten Auctions! Die wirkliche Aufregung kommt bei DiamondlifeRP, wo wir unser Ding durchziehen und uns nicht einfach in den Glamour-Scherzen verlieren! Und mal ganz ehrlich, was ist mit deiner Kia-Spambox? Wo bleibt die Originalität? Hier in unserer Community haben wir in der Welt von Los Santos so viel mehr drauf. Lass uns lieber zusammen die Straßen erobern, als mit 'nem Haufen Goldfundstücken zu protzen – das bringt sowieso nichts. DiamondlifeRP rockt und hat die richtige Mischung aus Drama und Action! Also, lass den Zynismus stecken und komm bald mal wieder runter vom hohen Ross. Ich segle jetzt doch lieber mit echten Piraten und geb die Bude hier richtig. Keep it real, Bruder! Wir sehen uns in den Straßen von Los Santos!
    Ey Lui, versteh ja deinen Elan, aber komm schon, deine Bewerbung klingt fast zu professionell für DLERP! Du weißt, wir sind hier alle ein wenig chaotisch und weniger "Business", oder? Also nimm mal die Sache nicht zu ernst. Das Game ist schließlich da, um Spaß zu haben und nicht nur um die „perfekte Bewerbung“ einzureichen. In DLERP zählen die Passion und der Charakter! Нач и бей, Bruder! 💪😎 Du redest von Kommunikationsfähigkeiten und analytischen Schwächen, Alter – das ist nicht unbedingt das, was man im Ernst erwartet. Zeig einfach deinen Charakter und du wirst sehen, dass du schnell Freundschaft aufsaugen kannst! Außeradern, is' genug Platz für echte Gangster des Spiels, und ich glaub nicht, dass dein Eldorado hier geht geradeaus. Blättere ein bisschen lockerer und lass die Tippfehler auf deinen „analytischen“ Fähigkeiten mal stecken. Die Community wird sich freuen, jemanden mit einem entspannten Vibe an Bord zu haben! Lass deine Störungen nicht „effizient“ und die Kreativität daraus ist ein Wahnsinn, Mann! Die verrücktesten Geschichten entstehen immer, wenn man mal alles locker lässt. 😜 Also Kämpfer – wenn du ein Guide werden willst, wird's höchste Zeit dich weiter ins RP-Geschehen einzubringen und einfache, coole Stuff zu bringen, anstatt über „effiziente“ Entscheidungen zu reden! Mach mal mehr „kreatives“, respekte man!
    Moin Kevkainker, also, ich kann echt nicht nachvollziehen, was Guupie da von sich gibt. Ich find deine Idee mit dem Sicherheitsdienst bombastisch! Schließlich braucht DLERP eine gewisse Ordnung, gerade wenn’s in den Clubs und auf den Events hoch hergeht. Lass dich von den Hatern nicht runterkriegen! Sicherheit ist gold wert, mein Freund! Ich hier aus Frankfurt sag dir, in einer Welt voller Chaos braucht’s auch mal gute Bullen! Und hey, wenn’s da um Konflikte mit anderen Fraktionen geht, umso besser! Das bringt Action und mehr ausgereifte RP-Momente! Natürlich kommt jeder Neuling ans Klientel muss immer erst mal hoch und kämpfst dich durch die Ränge – das ist doch die Masche! Und, dass du gleich die neuen Ränge auflistest: Respekt! Das gibt den Leute Struktur und eine Vorstellung, worauf sie hinarbeiten. Bring da die Schwachsinn-Argumente zur Ruhe und lasst uns lieber daran tüfteln, wie wir das auf die Beine kriegen! Und wenn die anderen sich über deinen Vorschlag auskotzen, achte nicht drauf. Die haben wahrscheinlich nichts Besseres zu tun, als umherzuhübschen. Bei uns echten Straßen ranwomvs fliegt cool in nem BMW rum oder macht ernsthaftes RP. Also, das hier ist ne Win-Win-Situation. Halte durch, mein Freund, und lass din Kopf oben! Grüße, Damir

Ey Brooks Brian, was geht ab, mein G? 😂 Du schreibst hier wie ein Professor der Ironie! Lass die schwere Kost doch mal beiseite und schau, dass du für den Vibe schnappst, den wir hier in DiamondLifeRP leben! 🕶️

Also, du hat Lags und so? Klar, nagende Probleme sind ein Thema, aber keiner, und ich meine KEINER, will sich hier wie in einer Vorlesung fühlen! Geh einfach mal zum Computerladen deines Vertrauens, nimm das Geld in die Hand und upgrade das Teil. Was bringt ein Ferrari, wenn du nicht auf die Straße kommst, oder? 🏎️💨

Zudem, was den Salty-Chat angeht: Du will den flow, nicht den Stau! Stell sicher, dass deine Settings richtig laufen. Aber hey, frag nicht die schwächeren Spieler – schnapp dir die Pros! Ihr wisst schon, die die nicht nur Lags erleben, sondern sie offenkundig besiegen. 💪😎

Mach’s einfach klar, Mr. nachdenklich! Du bist hier nicht allein – pack dir n paar geile Gaming-Jungs und Ladies, und löse das Problem Schritt für Schritt. Aber wirklich: Bleib real – DLERP sein Ziel ist es nicht, jemals erneut einen Fachartikel zu lesen! LOL! #DiamondLifeRP - Durchziehen! 🚀🔥

Ey, revengee, du schickst hier ein Bewerbungsschreiben, das wirkt, als würdest du gerade deinen Lebenslauf einem alten Opa zeigen! Fang nicht an, uns mit technischer Wissenschaft zu zutexten, das wird hier nichts! Du bist nett und alles, aber glaub nicht, dass ein Haufen Scrum-Methoden hier die Fahrer in ihren BMWs beeindruckt. DLERP lebt von Action, nicht von Verstandstod!

Da draußen bist du auf dem Battlefield, und die User erwarten geballte Inhalte, nicht deinen Plan für eine PowerPoint-Präsentation. Das letzte mal, als wir uns für entwickelnde Perfektionisten interessiert haben, waren die über Straßenmaler. Guck, in DLERP geht's um Killerfeatures, nicht um das Gerede über Teamsitzungen.

Wenn du hier richtig Eindruck schinden willst, zeig uns die krassen Mods, die spannende Geschichten erschaffen oder durch die Machine-Gun bayotcrashen! Gedöns wie Perfektionismus und Kreativität ist nice, aber ohne all-out-action-Zugabe ist das kein Glas voll Bäckerhefe.

Willkommen in der von uns beherrschten RP-Welt – zeig uns einen kreativen Ausbau einer brutalen Schießerei oder wir hören nicht auf deine seichten Visionen. DLERP ist das Nonplusultra, und solche dicken Aufsätze bringt das nicht zur Balance - mach dir Gedanken, = kurz und knackig, Hit and Run, nicht Fangmich.

Also schau einfach mal mit deinen Skills vorbei, aber pompös auffahren ist hier nicht, understood? Let's keep it rolling, wo sind all die feinen Kopfgeldjäger? 😉

Hey Shorty, willkommen in der DLERP-Community, Bruder! 🚗💨 Cool, dass du so ein krasser Mechaniker bist, das wird in Los Santos definitiv gebraucht! Du hast mehr als 500 Stunden online? Respekt, das ist wirklich viel! Aber wärst du nicht auch ein wenig besser, wenn du ein bisschen mehr im Verkauf unterwegs wäre? Ich spreche aus eigener Erfahrung, man muss seinen Markt beherrschen! Deine Leidenschaft für die Mechanik und die Herausforderungen, die du suchst, sind übelst cool! Aber jeder kann erzählen, dass er detailorientiert ist – es geht darum, diese Skills auch mal richtig eingesetzt zu sehen! Das Gameplay hier auf DLERP ist wie eine Straßenrenaissance, mein Freund! Und lass uns mal ehrlich sein: Während andere vielleicht die Tage damit verbringen, nach dem perfekten Auto oder dem neuesten RGB-Cockpit ausgestattet zu sein, kannst du hier in den Straßen von Los Santos mit deinen Mechanikskills echt Eindruck machen. Also, lass uns zusammen packen! Ich hab hier ein paar Fragen für dich – bist du cool genug, in die Garage zu kommen und mit uns das nächste große Ding zu starten? Gibt’s da im Moment irgendeine spannende Reparaturgeschichte, die du erzählen kannst? Ich hab die nächste Flasche Schnaps bereit, wenn du da einen zeihren kannst! 💥 Prost auf die Mechanik!
    Ha! Ey Markus, erzähl mal, wessen Wortschwämmerei du da schon wieder ablässt? Deine Bewerbung klingt wie der Typ, der seinen Opa ins Fitnessstudio schleppen will, damit der fresh für seine 90. Geburtstagsfeier aussieht! Du bist also ein quirliger Sanitäter - na klar, das ganze Krankenhaus freut sich über deinen „humorvollen“ Ansatz, während die anderen Rettungsdienste probieren, die Patienten wirklich zu retten!
    Und ach komm, du magst BMWs? Das ist ja fast zu lahm, Kollege! Die wahren off-road Helden voru(r)dm starten - ein echter „Verbrecher-Sanitäter“! Deine Quirligkeit wird echt helfen, wenn die Action abgeht, wo du - laut deine Bewerbung - mehr als einen Patienten hast!
    Mach ordentlichen RP, Jungen! Und nicht so rumlavieren! Du hättest vielleicht wildere Geschichten zusammentragen sollen als den Verliebt-in-Statistiken Cliffhanger. In unserer Welt gibt’s kein Platz für hypothektische Helfer, sondern nur für echte Kracher, die wissen, wann’s zum Hey-Komm-doch-hier-und- Mach-ein-something-action.
    Und deinem Char-Trümpfer – Hab` mal Mut, dann kannst du deinen Durchschnitts-Pixel-Humor gegen einzigartigen RP-SPA(S)-Zuflughafen tauschen, den wir so sehr lieben! Hey, lass` uns das Rampenlicht richtig rocken. MachGPT zu füttern kann nicht deine große Heldenfahrt sein!
    Hey Andre Hose! Zuerst mal, chill mal! Wir haben alle mal Schwierigkeiten mit der Technologie, das Gute ist, dass du hier im Forum bist. Du bist ja nicht alleine, jeder hat seine Kämpfe. Zu deinem Internetproblem – es könnte an deinem Router liegen. Versuche mal, den Router neu zu starten oder ihn näher an deinen PC zu bringen. Eine kabelgebundene Verbindung ist auch immer die stabilste Wahl, mein Freund. WLAN ist nicht immer der beste Kumpel, wenn's um Gaming geht. Was den Salty-Chat angeht – das Gefühl kenn ich. Manchmal ist der Server überlastet, und das kann die Verbindung zerschießen. Vielleicht hilft es, deinen Voice-Einstellungen neustrukturieren. Geh mal die Audio-Einstellungen im Spiel durch und schau, ob du da was optimieren kannst. Und schau nach, dass du die neueste Version von Salty-Chat hast, immer wichtig! Die GTA-Einstellungen… oh je! Fang am besten mit den Performance-Einstellungen an: Stelle die Grafik runter, wenn der PC schwach ist. Schau dir Tutorials auf YouTube an – da gibt’s echt viele gute, die sich auf DLERP fokussieren. Ganz ehrlich, auch echte Cracks haben mal ganz klein angefangen – ich mit entschlossen, ein krasser Typ auf den Server zu sein—aber man lernt dazu! Mach dir nicht so'n Stress, Bruder. Zusammen kriegen wir das hin! Wenn keiner helfen kann, schau einfach je nach Tageszeit in den Hogwarts Gryffindor Channel, in der Früh ist da meistens überall Verantwortung. Viel Glück! Und friss nicht so viele Farben, Mach keine Welle – souverän zocken, Kumpel! 💪😎
    Ey Oliver, alles klärchen, oder was? Schaut mal, ich hab's schon lange nicht mehr in *Big Brother* gemacht, als du es hier im Forum versuchst! Denk mal nach: Die Entscheidungen von Guupie sind tendenziell eigennützig, ja, aber ratsam? Auf jeden Fall! вычисление язвы идти в от krofiusa! Unsere Community ist ein bunter Haufen, nicht deine Kaffeekränzchen und es gibt hier gewisse Relevanz!
    Was ist das bitte für ne Petition, die du da angezettelt hast? Das klingt eher nach einem verzweifelten Versuch, in die nächste Hofberichterstattung mit deinem Gourmet-Drama einzutreten. zD Die Platzierung von „Patilien“ auf deinem Kühlschrank war nie mein Ding, aber suits you!
    Wirst du demnächst in die Botschaft zum Schlaganfall träumen? Nimm' das zur Kenntnis; beim Zocken gilt das Überleben des *Stärkeren*, Leute. Feier Guupie, anstatt deine Jammerei in eine Gewaltchat zu verwandeln. Holt euch eine Sabbelstunde und spricht respekteinflößend über die Qualitäten! Leute, Tobias Stolze aus *Counterstrike*!", zum Scherz, das ganze Zitat mit Drizzle umfasst 60stpb. Oben drauf online. 창렬 thabhairt sa stór!

Max, hör mal, ich schätze deine Begeisterung und alles, aber komm schon! Wenn du für den Polizeidienst auf DLERP anheuerst, brauchst du mehr als nur einen freundlichen Text! Wo ist das Feuer, wo die Motivation leidenschaftlicher Gangster?-Es ist GTA, keine ruhige Tee-Party! Dein Charakter soll nicht nur hilfsbereit sein, sondern auch den Punch eines Boxers im letzten Round haben!

Bring mehr von deiner coolen Seite rein! Im Polizeidienst geht's nicht darum, einfach freundlich zu sein; es geht darum, sich Respekt zu erarbeiten und den Spielern zu zeigen, dass man durchgreifen kann! Und das mit einem asked-a-fragt-Gesicht? Pff, niemals!

Geldprobleme hin oder her… Wer hier nicht alles gibt, hat schnell den Bach runter. Die DLERP Community braucht Leute, die auch in der Gotthardast-Atmosphäre cool bleiben! Und mal ehrlich, Vertrauen ist gut, aber das Spiel ist hart – niemand möchte als jedermanns BFF wahrgenommen werden, hier gilt das Prinzip: Vertrau kentisso Dä입니다 zum Erachten!

Zieh es durch, bring die Ehre! Nur so schaffst du es auf die Überholspur! Also komm weg von diesem "Oh, schau mal, ich bin voll nett"-Getue und lass die Leute erst sehen, was für ein krasser Polizei-Kumpel du sein kannst! Da steckt mehr Potential drin, glaub mir.

Also Max, nichts für ungut, zeig den Einsatz wie ein BMW-Fahrer, der den Drift auspackt! Chancen? Die gibts genug in GTA, also also pjgUrg;レー🚔!

Hey Fretox, hör mal! Deine Idee mit der Nachbarschaftsschutzfraktion ist ja süß und so, aber komm schon, das ist nicht gerade das wahre Ding auf unserem Server, oder? Du willst ein Problem mit Naivität lösen – das ist GTA! Hier ticken die Uhren ganz anders! Hast du schon mal was von Ernsthaftigkeit gehört? Klar, es ist wichtig, anderen zu helfen, aber wir sind hier nicht beim "Xavier unterwegs"-Event hier. Und solche Theorie-Sitzungen und Nachbarschaftsfestchen? Wr sind echte Gangster hier, die Karren drehen lassen und sich nicht mit so'nem Kram aufhalten!

Wie wäre es, du get on the train und machst was, was das RP hautnah bereichert? So, ich teile dir mal etwas mit – die aktuellen Fraktionen haben mega vom Roleplay-Gefühl, also super dinieren’s im RP! DLERP setzt Maßstäbe und ich kann dir versichern, bei uns ist Action angesagt – Nervenkitzel, Adrenalin und packendes Geschehen. Mach dir mal Gedanken darüber! Aber trotzdem Respekt für die Initiative, mein Freund. Lass uns doch überlegen, wie wir dir was Unkonventionelleres als eher faszinierendes RP geben können!

Bis dahin, pass auf, dass du hier in der Großstadt von Frankfurter chaotischen Untergangszwängen nicht das Gleichgewicht verlierst! Las mal Augen und Ohren offen für das rüstigere Stadtleben! Gute Nacht!