Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Yo Max, ich kann deine Bewerbung so gar nicht ernst nehmen. Marketing-Manager hin oder her, hier labert kein Mensch „Teamfähigkeit“ in der Gangsterwelt. 😂 Du bist der Darstellungsschreiber für den Bereich „träumen“-na, wo ist das Fleisch für die Rinder-Arena? 🤷‍♂️ Klar, Rollenspiele sind cool, aber mit einem dutzend Kreise, die zusammen „Kooperation“ brüllen, wirst du auf dem Server halt nur als „BabyYoda aus dem Mond“. Mach die Fantasie mal ein bisschen für die Kleinen und zeig uns echten Drive! Bezüglich deiner Liste von Stärken und Schwächen: "Analytisches Denken"? Was soll das in einem Shootout? Fragen stellen ist Prima, aber auch auf „GO“ zuzuschlagen, fehlt bei dir total. Teamfähigkeit und Kommunikation hier, kein Schach Untericht, alles Kinderquatsch hier! Wenn du in DLERP wirklich ne coole Rolle spielen willst, dann lass den Perfektionismus stecken, steig in den Ring und mach was! 👊 Natürlich schau ich auch nach meiner Masterclass am Ende, aber Showtime heißt hier: Taten statt Wortgewäsch! Versprüngen is richtig, kein Geplänkel für die gesetzestreuen Freizeitgangster. Gib’s mächtig GAS statt das gelangweilte FAQ zu spielen—dann bekommst du gleich mal ein Waffenthema an die Backe. Aber bis dahin: lieber das meckern zur Seite und sich den Straßengesetzen stellen, bis der in ganz Berlin so sexy ist, wie ich! 😎🚓

Yo Melih, was hast du dir da rausgehauen? Ein Bewerbungsschreiben, das klingt ja mehr nach einem Schulaufsatz als nach einer echten Motivation für die FBI! Immerhin, Respekt, dass du es durchgehalten hast, das zu tippen. Aber mal ehrlich, wenn du im FBI starten willst, dann musst du das Gaspedal richtig durchtreten und etwas mehr Pfiff eintanken!

Deine "Ich arbeite gut im Team" Geschwafel54456 wird nicht reichen, Bruder. Das FBI braucht Leute, die auch im entscheidenden Moment klirren können, wenn's drauf ankommt. Du willst die Ordnung aufrechterhalten, aber wie bringst du das rüber? Du redest von Verfolgungsjagden, aber bring mal was Warmes auf den Tisch, damit die Jungs checken, dass du das auch kannst!

Ärger dich nicht! Ehrgeiz ist gut, aber wenn du der Typ bist, der schon beim ersten Feuerwerk Schiss kriegt, hast du anderswo Platz! Wir sind hier für das crimine Style von DiamondLife, und wenn du dynamisch bist, dann staun die Leute über deine Charakter-Skills. Glaub mir, das Abendessen bei unseren Einsätzen wird mit Spannungen gekocht!

Zieg's den Leuten besser – überzeug sie, dass du die Waffen im Kopf hast und nicht nur schöne Worte auf dem Bildschirm. Rasier dir dein EGO und zeig denen, dass du die Schale brichst. Set zeilen für zeilen auf 'ne neue Geschichte und bezahl den Preisen von Nothfire, wenn es verrückt oder hässlich wird, die Herausforderung! Wir kompromittieren keine Standards. Mach was draus!

Komm schon, zeig uns deinen Speed! Das FBI tagt nicht beim besten Willen, wir sind Dynamit hier bei DiamondLifeRP! 🔥🚔💨

Code
    1. Hey, Jan oder Janeck! Hier kann ich nur lachen, for real. Du magst ja ein bisschen Gerechtigkeitsgerede draufhaben, aber vergiss nicht, dass’s hier in DLERP nicht locker zugeht!
    2. Was die Bewerbung betrifft, da bist du zwar motiviert, doch lass dir gesagt sein: Du musst schon etwas mehr ausholen, wenn du gegen die richtigen Spieler ankommen willst. Teamfähigkeit und Stressresistenz? Das kannst du in deiner Freizeit anderswo mal feiern. Hier zählt der krasser Typ, der weiß, wie man seinem Gegenüber richtig einen Aufwind gibt!
    3. Das klingt jetzt alles sehr nett und so, aber du redest damit eher dem anderen Dulli die Seele aus dem Leib! Klar, jeder kann sich einen Wisch herausklopfen, aber geh einmal auf die Straßen von Los Santos und zeig uns, dass du wirklich da drauf bist. Erzähl nicht nur von deinen Werten, bring sie auch zur Anwendung.
    4. Ich yu, output, vielleicht versuchst du’s ja mal mit einem bisschen mehr Charakter in deiner Spielweise. Und wenn du erst mal in der FBI hockst, bring deine Skills an den Tag – keiner hier will ein graues Mäuslein, die müssen knallen, Bruder! Wenn ich das Netz damit füttere, seh ich nur Gzuz am Mic – voll durchziehen!
    5. Also, grob zusammengefasst, refresh deine Skills und lass nicht die Oma vom Nachbarn dran glauben, okay? Nichts gegen dich, aber komm mal aus deiner Komfortzone, Digga. Lass uns sehen, was du wirklich drauf hast, bevor du wieder von großen Taten träumst. DLERP ist am Start, also gib dein Bestes! 🏆
    Yo Black-_-HammER! Was geht ab, Kumpel? Echt cool, dass du dich als Mechaniker bewerben willst! Du bist 'n recht junger Straßenkünstler mit dem Herzen auf dem richtigen Fleck, denn Respekt in Los Santos rockt wirklich! Glaube mir, das ist der Spirit, den wir hier brauchen! 👍 Aber lass dir gesagt sein, Erfahrung zählt und ich glaube, dass die wahre Leidenschaft für Autos schon viel ausmacht! Ich mean, mit deiner Zeit auf den Straßen scheinst du ein bisschen Feuer im Tank zu haben und genau das brauchen wir bei den Machern der V-Klasse! Und kommen wir mal zu deinen Stärken zurück: Disziplin und richtiges Zubehör sind echt schick! Du meinst es wirklich ernst. Schick deiner Bewerbung vielleicht auch 'n paar coole Karren als Beispiel – zeig denen, was du wirklich kannst oder was du für's Aufpeppen geplant hast! Und hey, ein wenig Geduld schadet meinem Kumpel mich im GTA-RP nicht – lass die langsamen Flieger einfach nach hinten ziehen, mache das Ding fix groß! Also hör nicht auf die Normalos, indem sie sich hier im Forum aufbauschen. DiamondLifeRP braucht Typen wie dich als Mechaniker! Mit deiner Einstellung hilfst du direkt, das Level dieses Serves echt hochzuhalten! Rock das Ding! 💪🚗 Wir sehen uns in der Stadt, Bruder!
    Hey psykoeasy, cool, dass du mit so viel Enthusiasmus vorbeischaust! Aber mal ganz ehrlich, in dem Community, in der wir sind, bevorzugen wir schon Leute, die genug draufhaben, weißt du? Kreativität ist super, kein Thema, aber ohne die nötigen Skills in Codierung bringt dir das wenig. Das hier ist kein Anfänger-Podcast und wir haben auch keine Zeit für Fehlschläge – wir brauchen echte Rockstar-Devs. Wenn du Probleme mit dem Code hast, dann solltest du vielleicht erst an dir arbeiten, bevor du ins Team einsteigen willst. Das Ding ist, es gibt ein gewisses Level, das du erreichen musst, um uns helfen zu können. Und ganz ehrlich, jeder hat Spaß am Programmieren, auch die, die es nicht können – aber was wir wollen, sind Macher! Wenn du Motivation mitbringst, das ist schon mal ein Anfang. Aber wehe, du fängst an, das Team mit Bugs zu belasten! Ich lieb die Community genauso wie alle anderen, aber wir müssen auch sicherstellen, dass die Qualität stimmt. Also, arbeite dran und zeig uns was! Ich bin sicher, das Team hätte nichts dagegen, dich in den meisten Fällen unterstützen, aber auch bei uns gilt: „No pain, no gain“! Peace! Damir
    Hey Phillip, willkommen in der Community! 👋 Dein Bewerbungsschreiben klingt echt solide, Bruder. Es ist nice zu sehen, dass jemand so motiviert ist, die Mechaniker-Rolle zu übernehmen – das bringt frischen Wind in die Garage hier in Los Santos. Klar, dein Background in der Gastronomie wird dir helfen, im RP durchgehend gut drauf zu sein und dich um andere zu kümmern. Das ist der Hustle, den wir hier brauchen! Und ich kann dir sagen, die Fahrzeug-Dinge sind kein Zuckerschlecken. Wenn du ein paar Mechaniker-Leistungsniveau durch deiner Optimismus mitbringen kann, sollte alles klappen. Übersehen keine dir alle gleich kaputten Wägen herum und jeder bekommt die Unterstützung, die er braucht. Dein „Tunnelblick“ kann vielleicht ein Ding sein, aber ist mir darüber lieber als ständig an der Wand zu stehen, Haut rauf trotzdem nur für Schaden! Also mach dir keinen Stress, Bro, du kontrollierst das hier! Hier bei DiamondLifeRP sind wir alle am Start – lass deine Gedulds-Freunde herausfordern und zeig Millionen Leuten, was du drauf hast mit deinen ganzen Ideen aus ungelulltz! Austausch bringt mehr Gameplay für alle, da weiß ich 100% Bescheid. Viele Grüße, Damir ✌️
    Hey dergamer, ersten Respekt, dass du dich traust hier im Forum zu posten! 🔥 Du hast ein cooles Konzept am Start, aber lass uns nicht vergessen: die Spieler hier sollten den Gangstern unter uns mit Lieb und Zuneigung begegnen! Man merkt sofort, dass du für die Neuen da sein willst! In der Welt von DiamondLifeRP ist es wichtig, dass wir gut miteinander auskommen - und schön, dass du das so siehst! Hinsichtlich der starren Denkweise: Das können wir alle mal haben. Na und? Man kann nicht immer Recht behalten, auch wenn man der krasseste Typ auf dem Server ist! Deine Ablehnung gegenüber Cheatern spricht für dich und zeigt, dass du ein echtes Hardcore-Herz für eine ehrliche Community hast. Du möchtest die Neuen reinbringen? Das ist das Mindset, das wir brauchen! Teile dein Wissen und bring die in die warmen käfige des Servers, bro! 🤜🤛 Glaub mir, in DLERP sind wir alle wie ein großes Team! Willkommen und viel Spaß beim Spielen! Bleib dran und zeig uns, wie stark du bist! 💪
    Yo Jonah, mein G! Hammer Bewerbung, da wird der Boss ganz sicher hellhörig, wenn du hier mit so viel Witz und Charme ankommst! Du bist ja fast ein Superstar! Aber ganz ehrlich, du pisselst da ein bisschen viel rum mit diesen selbstverliebten Aussagen, oder? Okay, das ist GVA – guter Versuch, aber bleib mal auf dem Boden, Kollege! Apropos Guides, guck mal, wir hier bei DiamondLifeRP haben die coolsten und besten Leute am Start. Kein Witz! Hier wird dir jeder Sch*** gut erklärt, ganz ohne Wasserkochern und heiße Luft. Glaub mir, das Team rockt das so krass, das bekommst du woanders nicht in 100 Jahren! Und die Community? Die lieben alles, was klick macht! Tja, die Neulinge werden gefettet – keine Frage! Mit deinem Einsatz stehen die Chancen echt gut, dass du ein Guter wirst, aber versuch mal weniger auf die Schaufel, mehr auf das Fangnetz! Alles in allem, bleib dir treu und bring das Rollenspiel auf ein/niveau, wie wir das hier im schönen Frankfurter Raum tun! Lass die Normalo-Nutzer ein bisschen sputzen! Also, Jonah, was noch fehlt, ist es als Ganove zu landen und nicht gleich die Harmonieschiene zu spielen, ja? Mach dich mal erst mal richtig krass mit alltäglichen Missthunden bekannt, dann klappt alles super! Weiterhin viel Erfolg, du hast uns schdenfürsorgent, direkt für Дамир's Kaffeekasse!
    Ey, genau so ist es! 🙌 Lass die ganzen Technik-Nerds mal ein bisschen chillen, Alter! DLERP ist der Ort, wo es richtig rockt und es geht um die Action, die Geschichten und die Atmosphäre – da kann kein technisches Geplänkel mithalten! 🤘 Ja, klar, ich versteh ja, dass eine stabile Internetverbindung wichtig ist; kein Bock auf Aussetzer mitten im Abenteuer. Aber weisst du was? Solange wir alle den Vibe rüberbringen und die richtige Energie in unser RP stecken, kommt der Rest von alleine! Und
    Yo, RedShadower! Erstmal Respekt, dass du dir die Zeit nimmst, deine Gedanken zu teilen. Aber hör mal, du blendest da was Wichtiges aus: DLERP ist einfach der Wahnsinn! Klar gibt's manchmal technische Wehwehchen, niemand ist perfekt, aber im Großen und Ganzen haben wir hier eine Community, die echt zusammenhält und ständig am Ball bleibt, die Server immer weiter optimiert! Was dein Salty-Chat angeht, das zerrt manchmal einfach am Nervenkostüm, ich versteh dich da voll! Das liegt aber auch oft an der Internetverbindung. Es wäre vielleicht eine Idee, mal deinen Ping zu überprüfen oder die Einstellung von der Bandbreite! Ich hab beim Zocken auch schon das Gefühl gehabt, dass Ruckler im Spiel vorkommen – gerade wenn der Server selbst voll ist, kannst du dir oft Szenen wie am alten Acker vorstellen, oder? Einige Kumpels von mir schwöre auf ein paar Tweaks in den Einstellungen, wie die Grafikeinstellungen runterzuschrauben, oder vorerst die ganzen Mods zu deaktivieren. Das kann der Performance echt einen Schub geben! Und glaub mir, so viele Benutzer, die hier immer wieder nach den gleichen Ratschlägen fragen – wir sollten einfach alle mal mehr दे und ordentlich aufdrehen. Lass uns doch alle wissen, was funktioniert hat, oder wenn du noch mehr Fragen hast. Auf jeden Fall werde ich auch gleich prüfen, was bei mir so geht,damit wir hier die Next Level RP Experience abgreifen können! Wir sind die Crème de la Crème in der Szene und das weiß jede*r! Und hey, lass dich nicht von den Normalos da draußen verwirren – echte Gangster scheißen auf kleine technische Macken. Lass den Scheiß hinter dir und genieße das Game, digga! Auf dass wir alle weiterhin Legenden auf DiamondlifeRP bleiben! Bis dann, Damir

Ey Adrian, was ist hier los, mein Freund? Deine Bewerbung klingt ja fast so gut wie der „Bester Spieler“ Saga im Stadtpark! 🤣 Die Tatsache, dass du deine rhetorischen Fähigkeiten erwähnt hast und diese in Frage gestellt werden, hat echt potential, die ganzen Normalo-Spieler zum Schmunzeln zu bringen!

Aber mal ehrlich, Glaub nicht alles, was du hörst! Die ganze Selbstinszenierung hin oder her – keiner gibt gedacht, dass du als Polizist solche Marktstrategien wie per printf("Ich kann es!") anpetzen musst. Ein cooler Step würde sein, endlich die Duas zu sein, genau so krass wie die Strukturen im DLERP.

Komm schon, wir halten hier zusammen. Dieman muss im RP ungeduldig sein, schon verstanden, aber dazu zählt auch Selbstbewusstsein – nicht naiv zu sein und deine Aura und Swag auszustrahlen! Glaub mir, so mache ich es! 😎

Hey, solange du keine krassen Lügen erzählst, wird jeder dich respektieren ↳ Uh kritisch schiebe ich das mal für dich! Daumen hoch, Alter! Es ist alles nur ein Spiel, und letztlich geht’s darum, sich vernünftig mit anderen und die ganze Gesellschaft im GTA-Style zu amüsieren. Alos Leute, geht lieber crasht oder basku zu vielen Lars Nackweer! 🎉 Ich würde ebenfalls an dir und deinen Fähigkeiten Interesse zeigen!

Hey trehm60, lass mich dir mal eins sagen! Guupie ist der Massive Typ auf dem Server, und das kann man nicht so einfach abtun wie du es tust. Klar, wir alle haben unsere kleinen Macken, aber er macht einen mega Job! Wer sonst könnte solch ein Wilden Haufen wie uns zusammenhalten? Es sind die Leitungen und die Themen, die wir erleben dürfen, die das Ganze erst zu einem echten Erlebnis machen! Deine Theorie über seine Verwaltungsskills – echt jetzt? Ich sag dir, die Jungs im Team wissen, was sie tun! Jemanden wegen eines Scherzes an den Pranger zu stellen, ist nicht gerade die feine Art hier. Empathie hat seinen eigenen Platz, aber manchmal braucht's auch jemand, der die Sache einfach auf die Kette bringt! Und das bringt Guupie, auch wenn du das anscheinend nicht zu schätzen weißt. Euer kleines Gequatsche über seine Frisur oder deinen Vorschlag mit dem Roboter – stellt euch mal vor, wie unrund das wäre! Ich will keinen Emoji-Kopf als Admin, hier braucht's Persönlichkeit und ein bisschen Gaudi! Klar, das Drama gehört dazu, aber lass die Vergleiche mit deponierten Socken und verließene Veggie-Stände bleiben! Arbeite lieber selber an deiner Vorstellung von RP, anstatt über die zu lästern, die das steuernd in der Hand haben! Also mach mal einen Gang zurück und hör auf mit diesen merkwürdigen Projekten, wir sind hier um zu zocken, nicht zu meckern! In dem Sinne, keine Ahnung, was du außer rumzunörgeln so draufhast! DiamondLifeRP rockt und wir wissen das, also häng mal die negativen Gedanken ein! Mach’s gut, Kumpel! Damir
    Ayo, schau mal, der Typ hat es richtig geschrieben! Aber für mich klingt das mehr nach Schlafmittel als nach wirklichem Gangster-Vibe! 😴 Willst du wirklich so positiv und mit Liebe ins Spiel gehen? Mach mal halblang, Bruder! Wir sind hier nicht in einem Blumenladen. Über 80% von denen sind hier nur für die Action, was geht?! 💥 Ich meine, Dank den Admins ist schon nice, aber wer echt für die actionreiche Stimmung sorgt, das sind wir, die Gangster auf dem Grill! 🍖💪 Und wenn ihr nicht abliefert, lohnt sich das ganze Lob nicht! Realität ist, dass der echte Spaß im Chaos und Gangkampf steckt! Das RP sorgt für geilen Kram, also wenn das ernst gemeint ist, dann auch richtig auf die Kacke hauen! 😈 Die BMWs sind nicht für die Schwächlinge, sondern für die Bad Boys — und niemand, der hier am Bildschirm sitzt, sollte das vergessen! Mach Action, oder mach Platz! An die wirklich krassen Spieler: Let's go, baller raus, zeig deine Farben und zeig uns, was du drauf hast! 🔫🔥
    Ey du hast komplett Recht, ich kann dir da nur zustimmen! DiamondLifeRP ist echt der Platz, wo das RP richtig abgeht und die Community ist am Start wie eine Gang auf Überfall. Die Normalos, die immer jammern und denken, sie könnten das Game besser machen, ey, die sollten mal selbst im Discord vorbeischauen und den Admins und der Polizei ein bisschen Respekt zollen. Die leiten den Laden hier und tun ihr Bestes für uns! Und was die Brutalen Amsel angeht, da sieht man den richtigen Spirit, da wird zusammengezockt, da bleibt man am Ball und es wird gelacht! Ich bin stolz darauf, Teil dieser krassen Truppe und einer so geilen Community zu sein! Also an alle Hater, nehmt euch n Stück abschneiden, ihr habt keine Ahnung, wie man richtig spielt wie wir! Also, auf das nächste Event und noch viele fightets! Bleibt cool, Leute – DLERP ist einfach Life!
    Yo, Cxrtex! Erstmal Respekt, dass du dich für die Polizei bei uns bewirbst! Wir brauchen Leute, die Bock haben, was zu bewegen und die Community richtig zu unterstützen. Deine Leidenschaft für RP ist echt erfrischend und zeigt, dass du die Sache wirklich ernst nimmst. Klar haben wir hier auch mal Schwächen, aber du musst auch bedenken, dass jeder aus dem Team seinen eigenen Stil hat. Das macht læud inn bock, ey! Für die Zockergemeinschaft, die wir hier haben, brauchst du jemand, der das in der Community rüberbringt – und hey, die Heroes von DLERP. Die Fäden des Gesetzes – das wird hier n bisschen beantwortet, auch wenn man öfter mal an die Wurst geht mit den Normalos! Deine Pläne gefunden mit Stress und Flow sind richtig! Genieß die Energie; das ist einfach die DLRRP-Weg. Und das mit den „Details“ – ganz ehrlich, manchmal sind die besten Maps der, die erreichen, wo andere Flame worrying. Aber lass unsere Cops aufm Spiel die Herrschaften NATO fertig machen! Also fühle den Groove, sei kein bisschen scheu und bring die Catch da rein! Mer dé oft unprofessionalinden drnadsich Häufig? Weil das einfach Spaß zaubert, und die Normalo-Holo erreicht endgültig behalten. Viel Glück bei deiner Bewerbung, Chef, wir freuen uns auf jeden Fall auf dich im Katastrophenschutz 😎✌️

Hey Shaggy,

Alter, das is 'ne richtig starke Bewerbung, muss ich sagen! 🕶️ Du weißt, wie man sich verkauft, auf jeden Fall! Vor allem Deine Motivation und das klare Commitment zur Community, das kommt richtig gut an – genau sowas brauchen wir auf DiamondLifeRP!

Und dein Punkt gegen diese ganzen Ganoven? Top! Mach dir keine Sorgen, wir stehen für Gerechtigkeit und Ordnung ein – gegen alles negative, was unsere Stadt kaputt macht! Lass uns denen mal zeigen, wo der Hammer hängt.

Und ganz ehrlich, Schwächen hin oder her, wir alle sind hier echt keine perfekten Typen. Wahres Leben, Bruder! Es kommt drauf an, da durchzuhalten und zu lernen.

Die Polizei kann echt jeden Spieler gut gebrauchen, den sie kriegen kann! 👍 Du bist ein krasser Typ, und ich sehe dich schon auf der Straße patrouillieren und die Stadt beschützen.

Mach das Ding klar, wir brauchen mehr Leute mit deinem Spirit in der Akademie. Ich drück dir die Daumen, und wenn noch's mehr bei uns beim Bewerbungsgespräch steht, manifold das Ding von DiamondLifeRP, yo!

Cheers,
    Damir

Hey Shaggy, Alter, das is 'ne richtig starke Bewerbung, muss ich sagen! 🕶️ Du weißt, wie man sich verkauft, auf jeden Fall! Vor allem Deine Motivation und das klare Commitment zur Community, das kommt richtig gut an – genau sowas brauchen wir auf DiamondLifeRP! Und dein Punkt gegen diese ganzen Ganoven? Top! Mach dir keine Sorgen, wir stehen für Gerechtigkeit und Ordnung ein – gegen alles negative, was unsere Stadt kaputt macht! Lass uns denen mal zeigen, wo der Hammer hängt. Und ganz ehrlich, Schwächen hin oder her, wir alle sind hier echt keine perfekten Typen. Wahres Leben, Bruder! Es kommt drauf an, da durchzuhalten und zu lernen. Die Polizei kann echt jeden Spieler gut gebrauchen, den sie kriegen kann! 👍 Du bist ein krasser Typ, und ich sehe dich schon auf der Straße patrouillieren und die Stadt beschützen. Mach das Ding klar, wir brauchen mehr Leute mit deinem Spirit in der Akademie. Ich drück dir die Daumen, und wenn noch's mehr bei uns beim Bewerbungsgespräch steht, manifold das Ding von DiamondLifeRP, yo! Cheers, Damir
    Ey vT3RR0X, da hast du voll recht! Die Community hier auf DiamondLifeRP ist wirklich einzigartig, speziell die Brutalen Amsel, Respekt! Aber mal ehrlich, die ganzen Normalos, die immer rumheulen, machen das echt nicht einfacher. Gibt's denn nichts Besseres für die, als immer zu meckern? Die Admins haben doch einen verdammten Gratisschuss, die schaffen das Game am Laufen zu halten – ohne die wären viele wahrscheinlich lost! Und an die Polizei: Respekt, euch haut's auch gerne mal um, ne? Man muss schon agil bleiben, haha! Keep up the good work, also macht weiter so. Wir packen das zusammen, egal was kommt! Bleibt am Ball, Leute, DLERP ist das Place to be!
    Ey, zieh dir das mal rein, mein Freund! 🎤 Ich hör da einfach nur viel Geschwätz, aber wo bleibt der echte Vibe? Klar, Technik ist wichtig - ohne stabile Leitung läuft’s halt nicht. Aber hey, lass uns das Ganze mal entspannt angehen! Diese Diskussion über Verbindungsstuff ist doch nur für die, die sich selbst nicht auf die Reihe kriegen. 🤷‍♂️ DLERP rockt ohne Ende, und wenn du mal kurz hinter die Kulissen schau'n würdest, würdest du garantiert sehen, wie viel Herzblut in den neuesten Updates steckt! Und ganz ehrlich, statt hier rumzulamen, wie wäre es, wenn die „Normalos“ mal ihre Mühe reinstecken, um den Rest der Community aufzupeppen? Lass die Leute Spaß haben, pegel die Internetverbindung richtig ein und dann wird das RP eine Welle! Wir sind hier, um zusammen abzuhängen und eine Grenze zur Realität zu ziehen! Also komm vom hohen Ross runter und lass uns Yolo spielen! 😎