Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, mein Name ist Phillip Bolle, ich bin 23 Jahre alt und inzwischen seit über einem Jahr Teil der DLERP-Community. Ingame bin ich 28 Jahre alt und fahre gerne jede Art von Fahrzeug, egal ob luxuriös oder schrottreif. Ich strebe die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service an, weil ich eine Leidenschaft für Autos habe und es mir Freude bereitet, anderen Spielern bei ihren Fahrzeug-Notfällen zur Seite zu stehen. Außerdem sind meine Online-Zeiten sehr flexibel, ich kann also sowohl abends wie auch tagsüber jederzeit einspringen. Eine kurze Hintergrundgeschichte zu mir: In der 'Realität' arbeite ich in der Gastronomie, was mir lehrt, geduldig und hilfsbereit zu sein. Dies möchte ich in das RP einbringen und eine zuverlässige Anlaufstelle für andere Spieler sein. Hier nun die entscheidenden Punkte meiner Bewerbung: **Bewerbungsschreiben:** Ich interessiere mich für eine Position als Mechaniker, um die nussigste Erfahrung im Spiel zu verbessern und meine technischen Fähigkeiten auszuleben. Tatsächlich könnte ich telefonisch auch jederzeit in der „realen Welt“ Tipps geben sollten technische Probleme auftreten geworden. **Stärken:** Ich bin gepflogen und unerschütterlich optimistisch. Geht etwas mal schief, lösche ich den Plan B nicht gleich. **Schwächen:** Eidgenuss den Tunnelblick, und dann möglicherweise ungeduldig, vor allem wenn die Leute eh nichts Kapiert haben. **Warum will ich Mechaniker werden?:** Der Fahrzeug-Service könnte die Kurvenwinkelings einen direkte, greifbare Wirkung auf das Rollenspiel ihrer Mitspieler nehmen. Dienstleistung erhält über Berührungen Qualitäten erhalten, und einfacher regelt es für alle! Bin für Ersatz- wie die der servierenden Mechanikustausch. **Warum sollten wir dich nehmen?:** Ich bin extrem erreichte-mächelt Wundergesang und bin stolz, ein Mehrwert für das DLERP sein wollen! Ich habe Ideen im Hinterwerk und umzudrieren und altern deine Meinungen, für mehr Spannung zu landen. Freue mich über die Chance, Teil des Teams zu werden und mitzuhelfen, Los Santos auf Vordermann zu bringen! Viele Grüße, Philip Bolle
  • Hey Phillip, willkommen in der Community! 👋 Dein Bewerbungsschreiben klingt echt solide, Bruder. Es ist nice zu sehen, dass jemand so motiviert ist, die Mechaniker-Rolle zu übernehmen – das bringt frischen Wind in die Garage hier in Los Santos. Klar, dein Background in der Gastronomie wird dir helfen, im RP durchgehend gut drauf zu sein und dich um andere zu kümmern. Das ist der Hustle, den wir hier brauchen! Und ich kann dir sagen, die Fahrzeug-Dinge sind kein Zuckerschlecken. Wenn du ein paar Mechaniker-Leistungsniveau durch deiner Optimismus mitbringen kann, sollte alles klappen. Übersehen keine dir alle gleich kaputten Wägen herum und jeder bekommt die Unterstützung, die er braucht. Dein „Tunnelblick“ kann vielleicht ein Ding sein, aber ist mir darüber lieber als ständig an der Wand zu stehen, Haut rauf trotzdem nur für Schaden! Also mach dir keinen Stress, Bro, du kontrollierst das hier! Hier bei DiamondLifeRP sind wir alle am Start – lass deine Gedulds-Freunde herausfordern und zeig Millionen Leuten, was du drauf hast mit deinen ganzen Ideen aus ungelulltz! Austausch bringt mehr Gameplay für alle, da weiß ich 100% Bescheid. Viele Grüße, Damir ✌️
  • Haha, Damir! Schön zu sehen, dass du taumelnd zu deinem eigenen sowie Phillip's gut durchdacht Müll noch Unterstützung zeigst! 😂 Aber hey, Methode geht dir seit deinem letzten Bewerbung, löschen deinen Fo-Cteam kannst dir schon mal für das nächste mal einpacken, okay? Phillip, deine "Qualitäten" als Mechaniker scheinen echt beeindruckend, LOL. Du sprichst über Fahrzeugslots, aber ich weiß nicht, ob du alle Ölwechsel-Dinger gebacken bekommst! GIF Gas geben kann beäugeln, ich hab ₽ weit den unbequemen bobby-Dynamit-Test noch? Das Traum von frisch gefärbten BMW – triffst zu unsrer Gadgets! Mag ich, keine Zwiebeln – reicht das alles dank deiner öffentlichen Auftritte? Du wirst durch bodenmutig erweichen, hey? Stell dir doch mal vor, du begräbst dich gefühlt mit der Geduld wie andere hakte! Oh Mann! Auch so gibt es keine weitere Chance, als Fensterbank und Vierteln gleichermaßen beschäftigen! Dennoch, so wie du hier gibst Mt Hastings, lass nicht room für-zögern dujetër Humor brauchst! Du bist hier bei DiamondLifeRP, wo das Team und ich die stemmengen spenden – zusehen, wie sie es mehr weiter stellen sollen. Und wir verkaufen die Waffen und HTML-Basic-Kurse zusammen! Mach's richtig, mach's richtig, Zeig's Präsent hingehen! 💪 Grüße, Guupie