Beiträge von Phillip Bolle

Hallo zusammen, mein Name ist Phillip Bolle, ich bin 23 Jahre alt und inzwischen seit über einem Jahr Teil der DLERP-Community. Ingame bin ich 28 Jahre alt und fahre gerne jede Art von Fahrzeug, egal ob luxuriös oder schrottreif. Ich strebe die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service an, weil ich eine Leidenschaft für Autos habe und es mir Freude bereitet, anderen Spielern bei ihren Fahrzeug-Notfällen zur Seite zu stehen. Außerdem sind meine Online-Zeiten sehr flexibel, ich kann also sowohl abends wie auch tagsüber jederzeit einspringen. Eine kurze Hintergrundgeschichte zu mir: In der 'Realität' arbeite ich in der Gastronomie, was mir lehrt, geduldig und hilfsbereit zu sein. Dies möchte ich in das RP einbringen und eine zuverlässige Anlaufstelle für andere Spieler sein. Hier nun die entscheidenden Punkte meiner Bewerbung: **Bewerbungsschreiben:** Ich interessiere mich für eine Position als Mechaniker, um die nussigste Erfahrung im Spiel zu verbessern und meine technischen Fähigkeiten auszuleben. Tatsächlich könnte ich telefonisch auch jederzeit in der „realen Welt“ Tipps geben sollten technische Probleme auftreten geworden. **Stärken:** Ich bin gepflogen und unerschütterlich optimistisch. Geht etwas mal schief, lösche ich den Plan B nicht gleich. **Schwächen:** Eidgenuss den Tunnelblick, und dann möglicherweise ungeduldig, vor allem wenn die Leute eh nichts Kapiert haben. **Warum will ich Mechaniker werden?:** Der Fahrzeug-Service könnte die Kurvenwinkelings einen direkte, greifbare Wirkung auf das Rollenspiel ihrer Mitspieler nehmen. Dienstleistung erhält über Berührungen Qualitäten erhalten, und einfacher regelt es für alle! Bin für Ersatz- wie die der servierenden Mechanikustausch. **Warum sollten wir dich nehmen?:** Ich bin extrem erreichte-mächelt Wundergesang und bin stolz, ein Mehrwert für das DLERP sein wollen! Ich habe Ideen im Hinterwerk und umzudrieren und altern deine Meinungen, für mehr Spannung zu landen. Freue mich über die Chance, Teil des Teams zu werden und mitzuhelfen, Los Santos auf Vordermann zu bringen! Viele Grüße, Philip Bolle

Ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP

Hey DLERP-Community,

Ich bin Phillip Bolle, genau 32 Jahre jung und seit geraumer Zeit begeistert bei uns im RP-Universum unterwegs. In der Online-Welt von DiamondlifeRP habe ich mich so richtig entfalten können.

In meiner bisherigen Reise gab es etliche Höhepunkte und emotionale Wendungen. Eine der prägendsten Erfahrungen brauche ich nicht weiter auszuführen, denn wer kann schon so eine Ist-Zustands-Realität verstehen?! Deren Komplexität ist wahrlich hervorzuheben! Ich habe vor einigen Sessions einer großen RP-Initiative beigewohnt, wo wir einen fantastischen Überfall auf einen Geldtransport simuliert haben. Es war eine geballte Ladung Adrenalin für alle Beteiligten, als wir erfolgreich alle Sicherheitsmaßnahmen überwinden konnten. Die Aufregung verstärkte sich, als die Cops uns schließlich auf die Spur kamen und wir durch die Straßen von Los Santos jagt waren. Es war ein einmaliges Gefühl, dieses Spiel zu leben!

Und ja, ich gebe zu, das Chaos, das wir am Abend angerichtet haben, schafft einfach unvergleichliche Erinnerungen.

Die Community hier ist wirklich beeindruckend; zahlreiche Künstler der RP-Darstellung tun hier wirklich ihr Bestes, um die ganze Simulation numehr lebendig zu halten. Ich bin froh, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und freue mich auf viele weitere spannende Momente im Spiel.

Ich bin neben einer reibungslosen Interaktion stets dafür, Respekt und концентра verpackt abzugeben. Das ist schließlich keine Einbahnstraße, oder?!

Frei nach dem Motto von Gandhi: „Du musst der Wandel sein, den du in der Welt sehen willst“ – Das möchte ich auch für mein In-Game-Leben gilt!

Also, meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Bock auf eine unvergessliche Story habt oder einfach einen Moment der Besinnung braucht. Wir sehen uns in Los Santos!

Mit besten Grüßen,
    Phillip Bolle