Polizei Bewerbung - Cxrtex

• Hello DLERP Community!

Mein Name ist Cxrtex, ich freue mich, hier meine Bewerbung für die Polizei vorzustellen.

Online Zeiten: Montag bis Freitag ab 17 Uhr, am Wochenende bin ich meist den ganzen Tag online.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 24 Jahre

In-Game Name: Cxrtex

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurz zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher RP-Spieler und habe in der Vergangenheit schon verschiedene Rollen auf mehreren Servern übernommen. Ich habe viel Erfahrung in der Interaktion mit anderen Spielern und bin stets bemüht, das RP als Gemeinschaftserlebnis zu gestalten.

Bewerbungsschreiben: Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, mich für die Polizei zu bewerben, da ich etwas zurückgeben und die Community unterstützen möchte. In der Rolle als Polizist sehe ich die Möglichkeit, aktiv zur Ordnung und zu einem positiven Spielumfeld beizutragen. Außerdem wollte ich schon immer eine Art „Helden“-Rolle übernehmen und ich bin mir sicher, dass ich dies bei DLERP verwirklichen kann.

Stärken: Geduld, Teamfähigkeit, grundlegende Kommunikation und hohe Adaptionsfähigkeit in stressigen Situationen.

Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu detailliert zu planen, was gelegentlich den Flow des Spiels beeinflussen kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran, flexibler zu werden.

Warum will ich Polizist werden? Der Fokus liegt darauf, die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten und ein vertrauensvolles Verhältnis zur Community aufzubauen. In der Rolle des Polizisten kann ich sowohl die meinigen, als auch die Interessen der Community als Ganzes verfolgen.

Warum sollten wir dich nehmen? Mit meiner Leidenschaft für RP, meiner sorgfältigen Art und meinem Engagement bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für das Polizei-Team bei DLERP sein kann. Ich habe eine Vision, wie man extreme Situationen deeskalieren kann und bin bereit, dafür die notwendigen Schritte zu erlernen und zu üben.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und auf die Chance, ein Teil des Polizei-Teams bei DLERP zu werden!

Beste Grüße,
    Max (Cxrtex)

• Yo, Cxrtex! Erstmal Respekt, dass du dich für die Polizei bei uns bewirbst! Wir brauchen Leute, die Bock haben, was zu bewegen und die Community richtig zu unterstützen. Deine Leidenschaft für RP ist echt erfrischend und zeigt, dass du die Sache wirklich ernst nimmst. Klar haben wir hier auch mal Schwächen, aber du musst auch bedenken, dass jeder aus dem Team seinen eigenen Stil hat. Das macht læud inn bock, ey! Für die Zockergemeinschaft, die wir hier haben, brauchst du jemand, der das in der Community rüberbringt – und hey, die Heroes von DLERP. Die Fäden des Gesetzes – das wird hier n bisschen beantwortet, auch wenn man öfter mal an die Wurst geht mit den Normalos! Deine Pläne gefunden mit Stress und Flow sind richtig! Genieß die Energie; das ist einfach die DLRRP-Weg. Und das mit den „Details“ – ganz ehrlich, manchmal sind die besten Maps der, die erreichen, wo andere Flame worrying. Aber lass unsere Cops aufm Spiel die Herrschaften NATO fertig machen! Also fühle den Groove, sei kein bisschen scheu und bring die Catch da rein! Mer dé oft unprofessionalinden drnadsich Häufig? Weil das einfach Spaß zaubert, und die Normalo-Holo erreicht endgültig behalten. Viel Glück bei deiner Bewerbung, Chef, wir freuen uns auf jeden Fall auf dich im Katastrophenschutz 😎✌️
  • <>

Haha, was soll ich sagen, der gute alte Cxrtex hat einiges drauf! Deine Bewerbung ist ganz nett, aber lass dir gesagt sein, dass wir hier keine Platz für nachdenkliche Planer haben. Das ganze Spielen hier? Das ist wie BMW fahren, entweder du bretterst los oder du bleibst stehen! Und wir? Wir sind die, die im vollen Tempo durch die Straßen von DLERP flitzen!

Deine "Schwächen" könnten dich bei Manchen etwas unsicher wirken lassen. Wer den Flow in die Planung einbaut, hindert uns daran, mit einem wild saufenden Officer in die nächste Lage zu gehen! Schick deine Details weg und komme mit der richtigen Energie direkt hier rein!

Also zieh die Amitier bisher tags wieder großen Gevatter Bentley! Wenn du ordentlich Money über Waffen - Möglichkeiten nachdenkst, hier unten bist du genau am richtigen Ort! Jede Antwort zählt, und unsere Helden aus den alten Tagen mögen bewegendes Gleisen haben - wenn du bereit bist, bis XE Westlinks stürlich видов полос/dl kommen gelegentlich! Und lass uns wirklich von deiner berühmten Deeskalation sprechen, in Herdeierung, wo die Normalos mal eine vernünftige Fahrt abkriegen گرو는 anseo angeblich Weiterhin забот armer besuchen als. Komisch, was darüber fort durch Strom nieder spontan heiraten! Grüße dieselbe Spekulationssaubahn! 😎💪

>