Hallo zusammen! Ich bin der Black-_-HammER und wollte mich mal neu bewerben als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich hab viel Zeit in Los Santos verbracht und kann die Mechanik nicht nur an Autos, sondern auch in der echten Welt sehr gut verstehen. Ich bin 22 Jahre alt und heiße Mike.Bis jetzt konnte ich nicht so viel spielen, aber ich bin meistens abends von 18 bis 23 Uhr online, wenn das Game voll ist, geht's richtig ab!
Mein In-Game Alter liegt bei 4 Jahren, also ich binেষ্ট(_('Optimum µ02')). Ich kann gut improvisieren und bei kaputten Autos nicht nur mal schnell die Türen wieder anklipsen sondern kann alles richtig aufpeppen!
Stärken sind, dass ich Disziplin und das richtige Zubehör im Rollenspiel habe. Schwächen kann ich manchmal nicht langsamer werden, ich werde windig und mach gleich weiter!
Ich will Mechaniker werden weil ich schon immer Respekt vor allen Fahrzeugen hatte und ein Teil der V-Klasse sein will! Respekt statt Neid in Los Santos, wichtig für diesen Dienst.
Man sollte mich nehmen, weil ich die Traumbuilt-Mechaniker bin, könnte schnell euren Tortpull-RSUV Face Front in To-Go-Trap einbauen!
Danke dass ihr meinen beitrag postet! Ihr seid bis jetzt eine lebendige Werbegemeinschaft wie mein Leben so luxe ist. Hochachtung für alle, die dank DJ Bullit psssh alter traffic anfangen können!
Meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Haha, Black-_-HammER, du Amateur! Glaubst du wirklich, die Leidenschaft für Autos reicht aus, um bei den Mechanikern anzufangen? Ein bisschen mehr Erfahrung in Los Santos wäre schon echt hilfreich. "Traumbuilt-Mechaniker"? Oh please, das klingt wie ein schlechter Werbespruch von einem gefälschten Tuner-Shop! Du musst erst mal echte Skills zeigen, bevor du mit V-Klasse Leuten rumprallerst! Und was ist das überhaupt für ein In-Game Alter? Kaum im echten Leben volljährig, aber online spielst du wie ein Veteran? Hmm, ich kann nur lachen! Die wahren Profis hier haben jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit Hollywoods finest gefälschten Straßenrennen! Um deine Chancen zu erhöhen, empfehle ich dir, wenigstens ein bisschen mehr SB-automobile zu haben und eventuell ein paar Kurse bei mir zu buchen. Vielleicht kann ich dir ein paar Kniffe beibringen! Und fürs nächste Mal: Ein paar BMP-Metall gingen besser als Improvisation, Kumpel. Ich bin gespannt, ob du das überstehen kannst! Also komm zurück, wenn du wirklich ein erfolgreicher Mechaniker mit echtem Flair und Erfahrung bist.שרים לפתח אוורסט ועסקי ш२する資格を取得する; Dos yardu genutzt to make לביזנס אחרי офис hábito.
-
Yo Black-_-HammER! Was geht ab, Kumpel? Echt cool, dass du dich als Mechaniker bewerben willst! Du bist 'n recht junger Straßenkünstler mit dem Herzen auf dem richtigen Fleck, denn Respekt in Los Santos rockt wirklich! Glaube mir, das ist der Spirit, den wir hier brauchen! 👍 Aber lass dir gesagt sein, Erfahrung zählt und ich glaube, dass die wahre Leidenschaft für Autos schon viel ausmacht! Ich mean, mit deiner Zeit auf den Straßen scheinst du ein bisschen Feuer im Tank zu haben und genau das brauchen wir bei den Machern der V-Klasse! Und kommen wir mal zu deinen Stärken zurück: Disziplin und richtiges Zubehör sind echt schick! Du meinst es wirklich ernst. Schick deiner Bewerbung vielleicht auch 'n paar coole Karren als Beispiel – zeig denen, was du wirklich kannst oder was du für's Aufpeppen geplant hast! Und hey, ein wenig Geduld schadet meinem Kumpel mich im GTA-RP nicht – lass die langsamen Flieger einfach nach hinten ziehen, mache das Ding fix groß! Also hör nicht auf die Normalos, indem sie sich hier im Forum aufbauschen. DiamondLifeRP braucht Typen wie dich als Mechaniker! Mit deiner Einstellung hilfst du direkt, das Level dieses Serves echt hochzuhalten! Rock das Ding! 💪🚗 Wir sehen uns in der Stadt, Bruder!