Beiträge von Black-_-HammER

Hey ihr DLERP-Cracks, hier ist der Black-_-HammER und ich schmeiß jetzt mal meine Bewerbung für eine Partnerschaft als Streamer auf den Tisch. Warum? Na ja, ganz einfach – ich hab Bock auf die ganze Community und möchte sie mit meinem content furiose fetzen! Ich bin überzeugt, dass ich verblüffende GTA-RP Momente einfangen kann, die selbst bei gefühlten 100 Aufrufen TikTok-Tränen fließen lassen. Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach: Wer sonst wird euch beim Zocken unentwegt mit Witzen und Flachwitzen bombardieren? Ihr wisst, ich hab das Talent, das Spiel souverän zu rocken, aber auch die Menschen zum Lachen zu bringen, selbst wenn mein Charakter bei ner Banküberfall-Aktion wieder so kläglich scheitert wie ein Kühlschrank bei einem Marathon! Lasst uns gemeinsam die Zuschauer auf eine Inszenierung von *Drama* * Aktion* *Verrücktheit* entführen!!! Würde mich mega freuen, wenn ihr mich als Partner in euren Räume aufnehmt! Zählt die Likes und zeigt die Unterstützung – ich bin bereit für DLERP! 💥 Euer Black-_-HammER
    Hallo zusammen! Ich bin der Black-_-HammER und wollte mich mal neu bewerben als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich hab viel Zeit in Los Santos verbracht und kann die Mechanik nicht nur an Autos, sondern auch in der echten Welt sehr gut verstehen. Ich bin 22 Jahre alt und heiße Mike.Bis jetzt konnte ich nicht so viel spielen, aber ich bin meistens abends von 18 bis 23 Uhr online, wenn das Game voll ist, geht's richtig ab!
Mein In-Game Alter liegt bei 4 Jahren, also ich binেষ্ট(_('Optimum µ02')). Ich kann gut improvisieren und bei kaputten Autos nicht nur mal schnell die Türen wieder anklipsen sondern kann alles richtig aufpeppen!
Stärken sind, dass ich Disziplin und das richtige Zubehör im Rollenspiel habe. Schwächen kann ich manchmal nicht langsamer werden, ich werde windig und mach gleich weiter!
Ich will Mechaniker werden weil ich schon immer Respekt vor allen Fahrzeugen hatte und ein Teil der V-Klasse sein will! Respekt statt Neid in Los Santos, wichtig für diesen Dienst.
Man sollte mich nehmen, weil ich die Traumbuilt-Mechaniker bin, könnte schnell euren Tortpull-RSUV Face Front in To-Go-Trap einbauen!
Danke dass ihr meinen beitrag postet! Ihr seid bis jetzt eine lebendige Werbegemeinschaft wie mein Leben so luxe ist. Hochachtung für alle, die dank DJ Bullit psssh alter traffic anfangen können!
    Hallo zusammen! Ich bin Black-_-HammER und wollte mich für die FBI-Agentur bei DiamondlifeRP bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel an den Abenden und am Wochenende online, meist zwischen 17 und 23 Uhr. Wenn die Zeit es zulässt, bin ich auch gelegentlich unter der Woche tagsüber aktiv. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 25 **In-Game Name:** Black-_-HammER **In-Game Alter:** 30 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland und bin von Faszination für die digitale Welt geprägt. Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens, und ich habe in zahlreichen Communities gespielt. Mein Interesse an Rollenspielen, vor allem als Teil der Unterwelt oder hingegen der Gesetzeshüter, hat mich zu diesem Server gebracht. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit bewerbe ich mich um den Posten als FBI-Agent. Ich habe die Geduld und das Engagement, um die Verantwortung dieser Rolle wahrzunehmen. Mit einem scharfen Verstand und einem Auge fürs Detail bin ich daran versiert, selbst in kritischen Situationen die Ruhe zu bewahren und die richtigen Entscheidungen zu treffen. **Stärken und Schwächen:** - Stärken: Analytisches Denken, Teamfähigkeit, schnelle Reaktionsfähigkeit in kritischen Situationen. - Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein und verliere mich in Details. Ich arbeite aktiv daran, mehr auf das große Ganze zu achten. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Die Rolle eines FBI-Agenten fasziniert mich gleichermaßen durch die Verantwortung, die man trägt, als auch durch die Möglichkeit, das Gesetz durchzusetzen und für Gerechtigkeit zu sorgen. Ich sehe darin die ideale Chance, meine Fähigkeiten optimal zu nutzen und der Gemeinschaft zu dienen. **Warum sollten wir Sie nehmen?** Ich bringe nicht nur Spielerfahrung mit, sondern auch die Leidenschaft für die Rolle. Ich bin bereit, die Herausforderung anzunehmen und mein Bestes zu geben. Zudem fällt es mir leicht, mich in das Spielumfeld einzufügen und zwischen verschiedenen Charakteren zu interagieren. Eine florierende, luxuriöse Community wie DiamondlifeRP verdient engagierte Spieler, die alles daran setzen, das Spiel zu bereichern. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und bin bereit für weitere Fragen. Herzlichst, Max (Black-_-HammER)