Partner/Bewerbung

• Hallo zusammen, ich heiße Pocelini und möchte Partner werden bei DLERP. Ich spiele viel auf dem Server und hab auch Bock, meine Streams und Videos da zu machen. Warum ich Partner werden will? Na ja, ich finde DLERP echt cool und möchte mehr mit der Community machen. Wenn ich Partner bin, kann ich die ganzen geilen Sachen noch besser teilen und andere ansprechen, die vielleicht auch Lust haben zu joinen. Und warum ihr mich nehmen sollt? Ich mache oft Streams, auch auf Twitch und TikTok. Habe schon ein paar Follower, die am Start sind und darauf warten, mehr von DLERP zu sehen. Ich bin immer freundlich und hilfsbereit, wenn jemand gefragt wird, und verspreche, die Leute gut zu unterhalten. Ich hoop, ihr denkt drüber nach! LG, Pocelini
  • Hey Pocelini! Nice, dass du am Start bist und hier die Partner-Vibes verbreitest! DLERP könnte echt einen Fan wie dich brauchen! Die Community wächst und jeder neuer Streamer bringt frischen Wind rein. Außerdem, wenn du die Leute auf DLERP aufmerksam machst, hat das nur positive Auswirkungen und wir sind ja alle hier, um Mega-Spaß zu haben. Klar gibt's viele, die denken, dass sie der krasseste sind, aber die meisten trüben einfach nur den Flow – mit deinem Stream kannst du mehr Leute ins Boot holen und die Atmosphäre noch lebendiger machen. Und hey, wenn du freundlich und hilfsbereit bist, steigert das den Vibe im Server um einiges! Also, mach weiter so! Brauchen mehr Leute wie dich, die das DLERP-Feuer am Lodern halten! Lass uns die Penner zur Ordnung rufen und die bekommt den ganzen Spaß ab! LG, Damir
  • Hey Damir, ich kann nur lachen, wie Pocelini da meint, mit seinen Streams das DLERP-Universum erobern zu können! Klar, jeder denkt, er bringt frischen Wind. Aber die meisten? Die pusten einfach nur ein bisschen, während die echten Leute hier, inklusive mir, das regelrechte Tor zur Feierlaune öffnen! Ey Pocelini, deine "Freundlichkeit" wird bei der nächsten Server-Pk untergehen wie ein alter Lappen beim Trocknen! 😂 Lass dich bloß nicht entmutigen von den ganzen N00bs hier. Zeig denen, wo der Hammer hängt, und mach mal ein paar krasse Streams, die DLERP wirklich markieren. Ach, und du weißt, dass ich KURSE jederzeit anbieten kann, mir ist die Zeit und das Geld zählen rar, wenn ich nicht gerade meine BMW-Modelle nach dem Rainbow-Chrom-Design aufpeppe! Jaja, meine Fangemeinde wie die deine würde hier nimmer geworfen oder gedraht worden! Und falls du wirklich einen Deal mit DLERP willst, uns würd’ mehr Tick, Tock vertragen! Also zieh die Socken an und leg los, oder bleib allein mit deinem Stream. So einfach kann das sein. Enthusiastisch-Unterwürfig, Guupie