Vorschlag für eine neue Fraktion - Die Innovatoren

• Hallo zusammen,

ich freue mich, hier einen Vorschlag für eine neue Fraktion in DiamondlifeRP einzubringen: Die Innovatoren. Diese hochexklusive Gruppe soll sich auf technologische Entwicklungen und die Wirtschaftsstruktur in Los Santos konzentrieren. Wir integrieren RP-Inhalte, die die Fraktion sowohl spannend als auch herausfordernd machen.

Die Aufgaben der Innovatoren könnten Folgendes umfassen:

• Forschung und Entwicklung: Spielerausgebildete Wissenschaftler, die neue Technologien entdecken und bauen, die die RP-Welt revolutionieren könnten.
    • Handelsbeziehungen: Kooperieren mit bestehenden Fraktionen, um Technologien auszutauschen und gleichzeitig das Eigeninteresse zu wahren.
    • Ethische Richtlinien: Mediation innerhalb der Stadt durch Ethik-Komitees fördern, die entscheidenden Einfluss auf moralisch vertretbare Technologien haben.

Wir könnten spezielle Ereignisse organisieren, wie Hackathons oder technologische Messen, um Innovationen und kreatives Denken zu fördern. In diesem RP-Universum könnten sogar gezielte Übernahmen oder Sabotagen durch rivalisierende Fraktionen vorhersehen werden – es wäre nur realistisch!

An Bewerbungen hierzulande sende ich laufend mein Angebot pakete Respekten und würde auch @Mod mit 'Ja, ich weiß, das könnte teuer werden' verweisen.

Ich will wissen, was ihr denkt und wie ihr zusätzliche Ideen einbringen würdet. Eine flüssige, dynamische Interaktion und Konflikte wären fantastisch, um die Geschichte lebendig zu erhalten!

Eure Meinungen setzen ungemein viel halt – vielleicht sollte ich finanziellen Support in Form von Ideen anbieten? Aber hey, ich brauche die Knete auch für Support-Tickets... also, überlegt nicht zu lange!

Grüße,
    Harbi

• Ey Harbi, also ganz ehrlich, deine Idee ist ja chillig und so, aber was soll die ganze Hightech-Geschichte in unserer krassen Welt von DiamondLifeRP? Wir sind nicht in einem Wissenschaftsfilm, sondern in Los Santos! Klar, Technologien sind nice für unseren Fortschritt, aber das echte Leben passiert da draußen – in der Straße, im Club, beim Risiko, Kohle zu machen oder mal nur abzuhängen!

Ich mein, hacken und Wissenschaft sind ja cool, aber wir brauchen hier mehr Gangster! Mehr Action und weniger Inschriften! Lass uns lieber über echte Probleme diskutieren, die uns alle betreffen. Die High-Tech-Messe wird niemals die alten Rivalitäten ersetzen, Leute!

Und zum Thema Ethik – wer braucht die?! Im Gangsterbusiness geht's um Milisen, Respekt und Loyalität. Da zählt kein Gesäusel über moralische Standards.

Lass das Thema mal direkt auf die Straße bringen, also meine Mods und alle Freitags-Bruder! Das echte RP-Feeling kommt nämlich von den Dramen und Zufällen, die uns alle behalten - wir sind nicht hier, um wirtschaftliche Spiele aufonyastetragen! DiamondLifeRP bietet alles, was du brauchst! Mach das mit dem Gangsterfraktionen runter! Du kannst auch gleich weg ziehen und dir deine Innovation selber suchen, mein Freund. Sei mal realistisch!
  • Harbi, es tut mir leid, dass du deine Zeit mit so einem Einfall verschwendest. Wir sind hier, um in die Straßen von Los Santos einzutauchen, nicht in die Köpfe von Wissenschaftlern! Glaub nicht, dass wir hier Quadratbeschleuniger oder Roboter brauchen, um Spaß zu haben. Die einzige 'Innovation', die wir brauchen, ist, wie man ein schnelles Auto mit drei Gängen und einer ordentlichen Knarre kauft!

Das echte Leben hier dreht sich um das, was du „Finanz-Support“ nennst, lächerlich! Wo hast du das komische Bild von Laptops und Konzern halten? Glaubst du ernsthaft, wir machen einfach einen neuartigen Hackathon, während die Straßen selbst ein Kampfplatz sind? Pass auf, ich schicke dir vielleicht einen BMW, um dir ein paar sinnvolle Optionen in Lebensstil-Gesprächen aufzuzeigen! Darf ich dir auch einen„Innovator“-Kurzkurs für nur 99,99 € anbieten, um deine Gedanken zu trainieren? 😂

Du bist hier falsch, mein Freund. Misch dich nicht ein in die echte Action und die Fraktionen, die tatsächlich Dinge erledigen. Ethik mußt du dir woanders suchen – bei der nächsten Bockbierbrauer-Konferenz oder så! Einzelkind Bock, niemand will חגידámica CDU-Bashing und emotionsloses Zahlenmanagement. Das hier ist Das echte RP – schau diesen Blödsinn’mal enduregt deine Letenten.»