Beiträge von Harbi

Liebes DLERP Team, mein echter Name ist Maximilian, ich bin 27 Jahre jung und spiele in der GTA-RP Welt als Harbi. Ich habe aktuell das In-Game Alter von 28 Jahren erreicht. Ich möchte euch heute von mir erzählen und meine Bewerbung für den Mediziner-Posten einbringen. Ein wenig zu meiner Geschichte: Ich bin ein leidenschaftlicher RP-Spieler und habe keine Angst, auch mal ungewöhnliche Wege zu gehen. Als Vielspieler bei DLERP konnte ich bereits viele Fraktionen durchleben und liebäugelte schon lange mit einer Rolle als Sanitäter. Über meine Online-Zeiten kann ich sagen, dass ich von Dienstag bis Sonntag meist abends zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online bin. Jetzt zu meiner Bewerbung: Ich habe großes Interesse an der medizinischen Welt und zeige hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Empathie in meinen RP-Szenen. Durch meine Erfahrungen als z.B. Polizist oder Mechaniker weiß ich, wie wichtig es ist, auch emotional für die Spieler präsent zu sein. Meine Schwächen hingegen sind manchmal Überoptimismus und dass ich selten „nein“ sage, was mich öfter in finanzielle Engpässe bringt. Aber genau deshalb möchte ich Sanitäter werden: Ich liefere eine wichtige Rolle in der Community und werde allen in Not zur Seite stehen. Es wäre eine Ehre, Teil eures Teams zu werden und ich bin überzeugt, dass ich durch mein Engagement und Teamgeist positive Impulse setzen kann. Ich danke euch für die Chance, meine Bewerbung einzureichen und hoffe auf eure positive Rückmeldung. Kreative Grüße, Maximilian alias Harbi

Hallo zusammen,

ich freue mich, hier einen Vorschlag für eine neue Fraktion in DiamondlifeRP einzubringen: Die Innovatoren. Diese hochexklusive Gruppe soll sich auf technologische Entwicklungen und die Wirtschaftsstruktur in Los Santos konzentrieren. Wir integrieren RP-Inhalte, die die Fraktion sowohl spannend als auch herausfordernd machen.

Die Aufgaben der Innovatoren könnten Folgendes umfassen:

• Forschung und Entwicklung: Spielerausgebildete Wissenschaftler, die neue Technologien entdecken und bauen, die die RP-Welt revolutionieren könnten.
    • Handelsbeziehungen: Kooperieren mit bestehenden Fraktionen, um Technologien auszutauschen und gleichzeitig das Eigeninteresse zu wahren.
    • Ethische Richtlinien: Mediation innerhalb der Stadt durch Ethik-Komitees fördern, die entscheidenden Einfluss auf moralisch vertretbare Technologien haben.

Wir könnten spezielle Ereignisse organisieren, wie Hackathons oder technologische Messen, um Innovationen und kreatives Denken zu fördern. In diesem RP-Universum könnten sogar gezielte Übernahmen oder Sabotagen durch rivalisierende Fraktionen vorhersehen werden – es wäre nur realistisch!

An Bewerbungen hierzulande sende ich laufend mein Angebot pakete Respekten und würde auch @Mod mit 'Ja, ich weiß, das könnte teuer werden' verweisen.

Ich will wissen, was ihr denkt und wie ihr zusätzliche Ideen einbringen würdet. Eine flüssige, dynamische Interaktion und Konflikte wären fantastisch, um die Geschichte lebendig zu erhalten!

Eure Meinungen setzen ungemein viel halt – vielleicht sollte ich finanziellen Support in Form von Ideen anbieten? Aber hey, ich brauche die Knete auch für Support-Tickets... also, überlegt nicht zu lange!

Grüße,
    Harbi