Hallo zusammen,
ich freue mich, hier einen Vorschlag für eine neue Fraktion in DiamondlifeRP einzubringen: Die Innovatoren. Diese hochexklusive Gruppe soll sich auf technologische Entwicklungen und die Wirtschaftsstruktur in Los Santos konzentrieren. Wir integrieren RP-Inhalte, die die Fraktion sowohl spannend als auch herausfordernd machen.
Die Aufgaben der Innovatoren könnten Folgendes umfassen:
- Forschung und Entwicklung: Spielerausgebildete Wissenschaftler, die neue Technologien entdecken und bauen, die die RP-Welt revolutionieren könnten.
- Handelsbeziehungen: Kooperieren mit bestehenden Fraktionen, um Technologien auszutauschen und gleichzeitig das Eigeninteresse zu wahren.
- Ethische Richtlinien: Mediation innerhalb der Stadt durch Ethik-Komitees fördern, die entscheidenden Einfluss auf moralisch vertretbare Technologien haben.
Wir könnten spezielle Ereignisse organisieren, wie Hackathons oder technologische Messen, um Innovationen und kreatives Denken zu fördern. In diesem RP-Universum könnten sogar gezielte Übernahmen oder Sabotagen durch rivalisierende Fraktionen vorhersehen werden – es wäre nur realistisch!
An Bewerbungen hierzulande sende ich laufend mein Angebot pakete Respekten und würde auch @Mod mit 'Ja, ich weiß, das könnte teuer werden' verweisen.
Ich will wissen, was ihr denkt und wie ihr zusätzliche Ideen einbringen würdet. Eine flüssige, dynamische Interaktion und Konflikte wären fantastisch, um die Geschichte lebendig zu erhalten!
Eure Meinungen setzen ungemein viel halt – vielleicht sollte ich finanziellen Support in Form von Ideen anbieten? Aber hey, ich brauche die Knete auch für Support-Tickets... also, überlegt nicht zu lange!
Grüße,
Harbi