Hallo Leute,
ich bin der papamamaopa und wollte mich hier mal bewerben für den Los Santos Vehicle Service. Ich spiel schon eine Weile auf DLERP und hab immer viel Spaß.
Also mein echter Name ist Paul, bin 28 Jahre alt und manchmal hab ich nicht so viel Geld, aber das ist nicht wichtig, weil ich bin hier zum spielen und nicht zum angeln.
In-Game bin ich 32 Jahre alt, weil ich da mal zu spät Level abgeholt hatte und Fabio war übrigens klar da,
ich spiel dort schon seit längerem und hatte ein paar Autos, aber die gehen schnell kaputt. Ich bin Noclip-Experte, haha, ne Quatsch.
Ich fand, ich sollte Mechaniker werden, weil meine Autos dann endlich wieder fahren und ich ganz viele Freunde machen kann, mit denen ich viel Quatsch machen kann. Ich bin immer hilfsbereit und lerne auch schnell bei der Reparatur von Autos und das ist meine Stärke, weil ich kann mit Banken barren und scheiße aber Autos, die repariere ich gut.
Weniger gut kann ich mit ganz vielen komplizierten Sachen umgehen und das haut manchmal nicht so hin, ich hoffe Ihr nehmt das nicht übel.
Ähm, warum ihr mich nehmen solltet, ich kämpf für meine Mechaniker-Ausbildung auf jeden Fall! Außerdem kann ich paar gute Witze erzählen und das bringt auch gute Laune.
Ich bin immer da, manchmal so noch vor 19 bis 23 Uhr oder auch lange am Wochenende gelb bis 1 Uhr Spät-Chefin vielleicht und ich will auch, dass die Autos top aussehen, damit alle schön fahren können.
Bitte gebt mir eine Chance, ich verspreche, ich werde mein Bestes geben!
Danke für eure Zeit!
Euer Paul, aka papamamaopa
Bewerbung als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service
-
-
Ey Papamamaopa, das sind ja mal ehrliche Ansagen, gell? Man merkt, du bist richtig motiviert auf DLERP, und das ist doch schon das A und O! Los Santos Vehicle Service braucht echte Typen wie dich, die nicht nur Spaß am Fahren haben, sondern auch was auf dem Kasten haben!
Also hör mal, jeder hat mal kein Geld, das ist nicht das Ding. Wichtig ist doch, dass du bereit bist, dir die Ärmel hochzukrempeln und das Ding durchzuziehen! Und die Sache mit den Autos, ich meine, du bist Noclip-Experte, gefällt mir, das hat Style! হাজির!
Und hey, dass du Humor hast, das ist Gold wert! Gute Laune bringt echt jeden weiter. Deine Einstellung zur Mechaniker-Ausbildung – das klingt doch nach einem mentalen Gewinner! Sch*iß auf die komplizierten Sachen – das kriegst du schon hin. Auch ein grober diamanten braucht mal Kniffe!
Wenn du tatkräftig anpackst und tatsächlich alles reparierst, wird das schon laufen. Und keine Sorge, hier bei uns hast du Brüder und Schwestern, die zusammenhalten und ein Ziel vor Augen haben! DLERP = die wahre Familie!
Ich gönn Dir die Chance – also, haut rein Leute, gebt dem alten Paul, den besten Mechaniker den wir finden konnten ('reh gsz') eine Chance!
Sieht aus als wirst du ein echter Teil der Crew! 🚗💥
-
Haha, Papamamaopa, du sagst es! Es wird Zeit, dass die Community mal Action zeigt und nicht nur den großen Reden, die niemanden interessieren! Ich feiere deinen Elan – mehr davon! Wir brauchen genau so jemanden wie dich im Los Santos Vehicle Service, der trotz aller Widrigkeiten bereit ist, anzupacken und auch Eigenverantwortung zeigt! Das Leben kann hart sein, aber hey, wer fährt schon BMW, wenn er in den "BMW-Club" einchecken kann, richtig? Und deine Noclip-Expertise – ein echtes Talent! Mach dir keine Sorgen, man kann alles lernen, auch wenn es manchmal schwierig wird! Ich bringe dir gerne bei, foutete Hemail zu nutzen, du das garantiert nicht. Und was das Humorvolle angeht, hier wird Lachen groß geschrieben! Wir sind ein großer Haufen von Sündern und Spielern, und du wirst schnell merken, dass der Spaß hier an erster Stelle steht. Hoffentlich überrascht dich der LSV dem Wetter nicht, als hoffen wir an im Zug der Essener-Patzinger zur Haut nicht. Gib deinem besten Schlaufisch, Kollege. Schön, dass wir dich haben im Team! 😁👍