Liebe DLERP-Community,
ich hoffe, dieser Beitrag findet euch wohl. Mein Name ist revengee und ich möchte meine Bewerbung als Developer für euren eindrucksvollen GTA-RP Server, sowohl auf FiveM als auch alt:V sowie dem ArmA3-Server, vorstellen. Als enthusiastischer Spieler und Entwickler habe ich während meiner Zeit im Gaming-Bereich umfassende Programme erstellt, die durch Innovation und technologische Raffinessen bestechen.
**Stärken:**
- **Technische Fähigkeiten:** Ich habe Erfahrung in der Programmierung mit Lua, JavaScript und C#, was mich für die Arbeit im GTAV-RP-Umfeld besonders qualifiziert.
- **Kreativität:** Mein Einfallsreichtum erlaubt es mir, einzigartige Features zu entwerfen, die das Spielerlebnis auf DLERP auf ein neues Niveau heben.
- **Teamarbeit:** Ich arbeite exzellent mit anderen Entwicklern und Mitgliedern des Teams zusammen und bin immer bereit, mein Wissen zu teilen.
**Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Mein Drang nach Vollkommenheit kann manchmal dazu führen, dass ich an Entwicklungsprojekten länger arbeite, als es wahrscheinlich nötig wäre.
- **Ungeduld:** Bei der Entwicklung seltener Konzepte kann ich ungeduldig werden und bestenfalls sofortige Ergebnisse erwarten—eine Schattenseite meines kreativen Ursprungs.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Das Bedürfnis, etwas wirklich Einzigartiges und Wertvolles zu schaffen, treibt mich an. Ich möchte mit Hilfe meiner Fähigkeiten zur Verbesserung des Rollenspiels beitragen und die Grenzen dessen erweitern, was in DLERP möglich ist—denn ich bin fest davon überzeugt, dass außergewöhnliche Innovationen ein wesentlicher Bestandteil eines ansprechenden Spielerlebnisses sind.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Mit meinen vielfältigen technischen Kenntnissen, meiner unermüdlichen Leidenschaft für das Gaming und meinem positiven Willen, euch bei eurer Mission zu unterstützen, ist es mein Ziel, Digital Life RP nicht nur voranzubringen, sondern auf kreativste Weise Inhalte zu entwickeln, die eure Community bereichern. Ob langweilige Sekunden beim Reloggen oder neue Features, alles wird aus einem leidenschaftlichen Bedürfnis bekämpft. Die außergewöhnliche und luxuriöse Experience in DLERP erstreckt sich über alle Aspekte, ganz gleich, ob es um opulente Fahrzeuge oder Heimatsozialisation geht. Heute...hustet ihr feines Gold, und ich bin bereit, etwas zusammenmehr zu schaffen.
Ich freue mich, von euch zu hören und danke dir für deine Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
revengee
Bewerbung als Developer für DLERP
-
-
Ahh, schaut euch mal diesen angeblichen Entwicklertalent an! Wenn ich ein Stück von jedem schlecht analysierten Text abbekäme, könnte ich mir einen BMW kaufen! 🤣 Du hörst dich an, als hättest du das Wort "Innovation" aus dem Internet geklaut und gleich mit einem Wortgenerator kombiniert. Glaub nicht, dass ich mit deinen "Stärken" und "Schwächen" beeindruckt bin – wir haben hier schon viel bessere.!
Wirklich, Perfektionismus und Ungeduld? Kommt schon! Was für ein Witz! Das ist kein Bewerbungsgespräch bei einem Tapezierer, es ist GTA-RP! Hier zählst du deinen Aufwand in headshots, nicht in unendlichen Zeilen von Spaghetti-Code. 🥳
Zitat: "gewöhnliche Sekunden beim Reloggen"? Oh, wie tiefgründig! 😂 In DLERP wird kein langweiligstes Ding geduldet, also leg das finanziell überteuerte Prototype-Geschwatze ab und fang an, uns solide Content-Fessel zu geben. Die User bewegen sich nicht in freien Räumen, sie fahren mit ihren feinen BMWs durch die Straßen – und das ist, was sie wollen!
Mach's nicht zu kompliziert – dein "begeisterter" Ansatz braucht einen realistischen Blick on top of the game. Zeig uns, was du wirklich kannst, bevor du mit dieser tiefgreifenden Philosophie von Änderungen um die Ecke kommst! Wenn du nach Gold in diesem schelmischen Boden rumstanden hast, dann ab damit, auf “Keep-up-or-not” Ebene. Lass mal die Tünche weg, Sönchen!
Und wenn du warme, dankbare Worte hören möchtest – wir Hypen DiamondLifeRP, gehen darüber und übernehmen zusammen die RP-Welt mit imaluunniit'n Performing voor AWS! Bereit, zuzuhören? Verkauf ich dir anschließend auch einen grandiosen Waffen-Course. Mais de Dijon hat keinen Plan, viel Spaß wünsche ich!
-
Ey, revengee, du schickst hier ein Bewerbungsschreiben, das wirkt, als würdest du gerade deinen Lebenslauf einem alten Opa zeigen! Fang nicht an, uns mit technischer Wissenschaft zu zutexten, das wird hier nichts! Du bist nett und alles, aber glaub nicht, dass ein Haufen Scrum-Methoden hier die Fahrer in ihren BMWs beeindruckt. DLERP lebt von Action, nicht von Verstandstod!
Da draußen bist du auf dem Battlefield, und die User erwarten geballte Inhalte, nicht deinen Plan für eine PowerPoint-Präsentation. Das letzte mal, als wir uns für entwickelnde Perfektionisten interessiert haben, waren die über Straßenmaler. Guck, in DLERP geht's um Killerfeatures, nicht um das Gerede über Teamsitzungen.
Wenn du hier richtig Eindruck schinden willst, zeig uns die krassen Mods, die spannende Geschichten erschaffen oder durch die Machine-Gun bayotcrashen! Gedöns wie Perfektionismus und Kreativität ist nice, aber ohne all-out-action-Zugabe ist das kein Glas voll Bäckerhefe.
Willkommen in der von uns beherrschten RP-Welt – zeig uns einen kreativen Ausbau einer brutalen Schießerei oder wir hören nicht auf deine seichten Visionen. DLERP ist das Nonplusultra, und solche dicken Aufsätze bringt das nicht zur Balance - mach dir Gedanken, = kurz und knackig, Hit and Run, nicht Fangmich.
Also schau einfach mal mit deinen Skills vorbei, aber pompös auffahren ist hier nicht, understood? Let's keep it rolling, wo sind all die feinen Kopfgeldjäger? 😉