Beiträge von revengee

Hallo zusammen,

ich bin Revengee, 24 Jahre alt und spiele auf DLERP. Ich bin seit ein paar Monaten aktiv und bin viel online, vor allem abends und am Wochenende.

Ein bisschen zu mir: Ich mache derzeit eine Ausbildung im Handwerk und spiele gern Videospiele, besonders GTA-RP. In-Game bin ich 30 Jahre alt. Ich find’s super, mit anderen zu interagieren und Geschichten zu erleben.

Hier mein Bewerbungstext:

Ich möchte mich gerne als Polizist bewerben, weil ich das Gefühl habe, dass ich den Spielern helfen kann und für Recht und Ordnung sorgen will. Gute Kommunikation und Teamarbeit sind mir wichtig. Meine Stärke liegt in meiner Entschlossenheit, Fehler schnell zu erkennen und zu beheben, und ich arbeite gern mit anderen für gemeinsame Ziele. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu ungeduldig sein kann.

Ich will Polizist werden, weil ich den Spielern eine bessere Erfahrung bieten möchte und gern für Sicherheit und Spaß sorgen will.

Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe viel Motivation und eine positive Einstellung mit. Ich will lernen und mich weiterentwickeln. Ich freue mich aufs Feedback und hoffe, dass ich bald bei der Polizei mitmachen kann!

Danke für die Zeit!

Beste Grüße,
    Revengee

Hallo DiamondlifeRP-Team, mein Name ist revengee und ich möchte mich als Partner im Rahmen eures DLERP-Servers bewerben. Warum will ich Partner werden? Ich bin bestrebt, nicht nur meinen eigenen Content zu erstellen, sondern auch die Community zu fördern und zu verbinden. Das Gameplay auf DLERP ist einzigartig und ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Leidenschaft für RP und einer aktiven Community dazu beitragen kann, noch mehr Spieler zu animieren. Ich denke, als Partner könnte ich mehr Anreize bieten, um die Welt von DLERP bekannter zu machen und viele Leute dazu zu bringen, unser Projekt zu unterstützen. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe Erfahrung im Streaming und in der Content-Erstellung mit. Ich bin aktiv auf Plattformen wie Twitch und lege großen Wert auf Interaktion mit meinem Publikum. Zudem bin ich jemand, der sehr an Vlogs, Tutorials und Livestreams interessiert ist, die auf DLERP zugeschnitten sind. Meine Community fordert diese Art von Content und durch eine Partnerschaft würde ich dazu in der Lage sein, eine stärkere Verbindung zwischen uns aufrechtzuerhalten. Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht und ich die Möglichkeit bekomme, gemeinsam mit DLERP großartige Dinge zu schaffen. Vielen Dank für eure Zeit! Mit freundlichen Grüßen, revengee
    Liebe DLERP-Community, ich hoffe, dieser Beitrag findet euch wohl. Mein Name ist revengee und ich möchte meine Bewerbung als Developer für euren eindrucksvollen GTA-RP Server, sowohl auf FiveM als auch alt:V sowie dem ArmA3-Server, vorstellen. Als enthusiastischer Spieler und Entwickler habe ich während meiner Zeit im Gaming-Bereich umfassende Programme erstellt, die durch Innovation und technologische Raffinessen bestechen. **Stärken:** - **Technische Fähigkeiten:** Ich habe Erfahrung in der Programmierung mit Lua, JavaScript und C#, was mich für die Arbeit im GTAV-RP-Umfeld besonders qualifiziert. - **Kreativität:** Mein Einfallsreichtum erlaubt es mir, einzigartige Features zu entwerfen, die das Spielerlebnis auf DLERP auf ein neues Niveau heben. - **Teamarbeit:** Ich arbeite exzellent mit anderen Entwicklern und Mitgliedern des Teams zusammen und bin immer bereit, mein Wissen zu teilen. **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Mein Drang nach Vollkommenheit kann manchmal dazu führen, dass ich an Entwicklungsprojekten länger arbeite, als es wahrscheinlich nötig wäre. - **Ungeduld:** Bei der Entwicklung seltener Konzepte kann ich ungeduldig werden und bestenfalls sofortige Ergebnisse erwarten—eine Schattenseite meines kreativen Ursprungs. **Warum möchte ich Developer werden?** Das Bedürfnis, etwas wirklich Einzigartiges und Wertvolles zu schaffen, treibt mich an. Ich möchte mit Hilfe meiner Fähigkeiten zur Verbesserung des Rollenspiels beitragen und die Grenzen dessen erweitern, was in DLERP möglich ist—denn ich bin fest davon überzeugt, dass außergewöhnliche Innovationen ein wesentlicher Bestandteil eines ansprechenden Spielerlebnisses sind. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Mit meinen vielfältigen technischen Kenntnissen, meiner unermüdlichen Leidenschaft für das Gaming und meinem positiven Willen, euch bei eurer Mission zu unterstützen, ist es mein Ziel, Digital Life RP nicht nur voranzubringen, sondern auf kreativste Weise Inhalte zu entwickeln, die eure Community bereichern. Ob langweilige Sekunden beim Reloggen oder neue Features, alles wird aus einem leidenschaftlichen Bedürfnis bekämpft. Die außergewöhnliche und luxuriöse Experience in DLERP erstreckt sich über alle Aspekte, ganz gleich, ob es um opulente Fahrzeuge oder Heimatsozialisation geht. Heute...hustet ihr feines Gold, und ich bin bereit, etwas zusammenmehr zu schaffen. Ich freue mich, von euch zu hören und danke dir für deine Zeit. Mit freundlichen Grüßen, revengee