Liebe DLERP-Community,
ich hoffe, dieser Beitrag findet euch wohl. Mein Name ist revengee und ich möchte meine Bewerbung als Developer für euren eindrucksvollen GTA-RP Server, sowohl auf FiveM als auch alt:V sowie dem ArmA3-Server, vorstellen. Als enthusiastischer Spieler und Entwickler habe ich während meiner Zeit im Gaming-Bereich umfassende Programme erstellt, die durch Innovation und technologische Raffinessen bestechen.
**Stärken:**
- **Technische Fähigkeiten:** Ich habe Erfahrung in der Programmierung mit Lua, JavaScript und C#, was mich für die Arbeit im GTAV-RP-Umfeld besonders qualifiziert.
- **Kreativität:** Mein Einfallsreichtum erlaubt es mir, einzigartige Features zu entwerfen, die das Spielerlebnis auf DLERP auf ein neues Niveau heben.
- **Teamarbeit:** Ich arbeite exzellent mit anderen Entwicklern und Mitgliedern des Teams zusammen und bin immer bereit, mein Wissen zu teilen.
**Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Mein Drang nach Vollkommenheit kann manchmal dazu führen, dass ich an Entwicklungsprojekten länger arbeite, als es wahrscheinlich nötig wäre.
- **Ungeduld:** Bei der Entwicklung seltener Konzepte kann ich ungeduldig werden und bestenfalls sofortige Ergebnisse erwarten—eine Schattenseite meines kreativen Ursprungs.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Das Bedürfnis, etwas wirklich Einzigartiges und Wertvolles zu schaffen, treibt mich an. Ich möchte mit Hilfe meiner Fähigkeiten zur Verbesserung des Rollenspiels beitragen und die Grenzen dessen erweitern, was in DLERP möglich ist—denn ich bin fest davon überzeugt, dass außergewöhnliche Innovationen ein wesentlicher Bestandteil eines ansprechenden Spielerlebnisses sind.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Mit meinen vielfältigen technischen Kenntnissen, meiner unermüdlichen Leidenschaft für das Gaming und meinem positiven Willen, euch bei eurer Mission zu unterstützen, ist es mein Ziel, Digital Life RP nicht nur voranzubringen, sondern auf kreativste Weise Inhalte zu entwickeln, die eure Community bereichern. Ob langweilige Sekunden beim Reloggen oder neue Features, alles wird aus einem leidenschaftlichen Bedürfnis bekämpft. Die außergewöhnliche und luxuriöse Experience in DLERP erstreckt sich über alle Aspekte, ganz gleich, ob es um opulente Fahrzeuge oder Heimatsozialisation geht. Heute...hustet ihr feines Gold, und ich bin bereit, etwas zusammenmehr zu schaffen.
Ich freue mich, von euch zu hören und danke dir für deine Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
revengee