Hallo zusammen,
ich bin Revengee, 24 Jahre alt und spiele auf DLERP. Ich bin seit ein paar Monaten aktiv und bin viel online, vor allem abends und am Wochenende.
Ein bisschen zu mir: Ich mache derzeit eine Ausbildung im Handwerk und spiele gern Videospiele, besonders GTA-RP. In-Game bin ich 30 Jahre alt. Ich find’s super, mit anderen zu interagieren und Geschichten zu erleben.
Hier mein Bewerbungstext:
Ich möchte mich gerne als Polizist bewerben, weil ich das Gefühl habe, dass ich den Spielern helfen kann und für Recht und Ordnung sorgen will. Gute Kommunikation und Teamarbeit sind mir wichtig. Meine Stärke liegt in meiner Entschlossenheit, Fehler schnell zu erkennen und zu beheben, und ich arbeite gern mit anderen für gemeinsame Ziele. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu ungeduldig sein kann.
Ich will Polizist werden, weil ich den Spielern eine bessere Erfahrung bieten möchte und gern für Sicherheit und Spaß sorgen will.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe viel Motivation und eine positive Einstellung mit. Ich will lernen und mich weiterentwickeln. Ich freue mich aufs Feedback und hoffe, dass ich bald bei der Polizei mitmachen kann!
Danke für die Zeit!
Beste Grüße,
Revengee