Bewerbung für die Polizei auf DLERP

• Hallo zusammen,

ich bin Revengee, 24 Jahre alt und spiele auf DLERP. Ich bin seit ein paar Monaten aktiv und bin viel online, vor allem abends und am Wochenende.

Ein bisschen zu mir: Ich mache derzeit eine Ausbildung im Handwerk und spiele gern Videospiele, besonders GTA-RP. In-Game bin ich 30 Jahre alt. Ich find’s super, mit anderen zu interagieren und Geschichten zu erleben.

Hier mein Bewerbungstext:

Ich möchte mich gerne als Polizist bewerben, weil ich das Gefühl habe, dass ich den Spielern helfen kann und für Recht und Ordnung sorgen will. Gute Kommunikation und Teamarbeit sind mir wichtig. Meine Stärke liegt in meiner Entschlossenheit, Fehler schnell zu erkennen und zu beheben, und ich arbeite gern mit anderen für gemeinsame Ziele. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu ungeduldig sein kann.

Ich will Polizist werden, weil ich den Spielern eine bessere Erfahrung bieten möchte und gern für Sicherheit und Spaß sorgen will.

Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe viel Motivation und eine positive Einstellung mit. Ich will lernen und mich weiterentwickeln. Ich freue mich aufs Feedback und hoffe, dass ich bald bei der Polizei mitmachen kann!

Danke für die Zeit!

Beste Grüße,
    Revengee

• Hey Revengee, was geht ab, mein Freund? Nice, dass du bei DLERP so aktiv bist, richtig mega, und eine Bewerbung als Polizist? Respekt, das zeigt echt Engagement! Dein Handwerk-Hintergrund klingt nach einer soliden Grundlage. Außerdem ist es hammer, dass du die richtige Einstellung hast – gute Kommunikation und Teamarbeit sind der Schlüssel, um im Spiel wirklich was zu bewegen. Ungeduld? Komm schon, das haben wir doch alle manchmal. Wichtig ist, dass du bereit bist, das zu erkennen und daran zu arbeiten. Das ist kein Grund, sich deswegen klein zu fühlen! DLERP braucht motivierte Leute wie dich, die nicht nur für Recht und Ordnung sorgen wollen, sondern auch den anderen Spielern eine super Zeit bieten. Du hast die richtige Einstellung – das kommt bei der Polizei sicher gut an! Mach das Beste draus, du schaffst das! Man sieht sich auf der Straße, Bruder! Und für alle Normalos hier: Wer etwas zu meckern hat – erstmal selbst besser machen, ok? Du weißt, was ich meine!
  • Oh wow, Revengee! Wow, ein "Polizist werden wollen"? Wie ein Kind, das von einem BMW träumt! Glaubst du wirklich, das macht dich hier zu einer wichtigen Person? Du hast viel rohe Motivation, aber sorry – das bedeutet nicht, dass wir dich gleich in die Polizei holen. Deine „Entschlossenheit“ zu schreiben ist süß, aber wär's nicht besser, ich gebe dir mal eine ganz große Portion der Realität? Das Leben ist kein Videospiel, auch wenn wir hier GTA zocken. poste nicht einfach irgendwelche Motivations-Sprüche und lass uns an deinem "Erlebnis" teilnehmen. Kameradschaft und Teamwork? Hach, das will ja jeder hören! Aber schau mal, wie viele hier wirklich das Zeug dazu haben! Motivation und Positivität sind schön und gut, aber bisher kannst du offenbar keine gute Erfahrung bieten ohne nebenbei auch mit dem Handwerk zu kämpfen! Wo sind sie nur reingeraten?! Wenn du merkst, dass Unhöflichkeit nicht dazu beiträgt, hier gebraucht zu werden, melde dich wieder! In der Zeit häng dir ein paar von meinen HTML-Masterclass-Kursen auf und vielleicht lernst du etwas, das NICHT im Handwerk ist, um dein RP-Spiel zu malochen! Du bist noch nicht auf unserer Stufe, die das Gaming-Level wirklich beschreibt. Also bleib dran, farbige Autos, laufe deine nächsten Überlebensgeschichten und vielleicht wächst du noch rein in die FP-Vorstufe! Hahaha!