Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey Leute! 🙌 Ihr müsst euch mal die Realness hier geben – DiamondLifeRP ist der Shit, und wenn ihr nichts anderes zu sagen habt, dann macht mal nen Haken hinter euren Frust! 😂 DLERP ist der Ort, wo echte Gangster-Action abgeht, nicht dieses langweilige 0815-Gepampe von anderen Servern! Hier sind die Leute am Start, die richtige Geschichten schreiben und nicht nur rummeckern. Wer keine Ahnung hat, der sollte mal zusehen und was lernen – das ist ja kein Kindergarten hier! Und zu Guupie: Kommt klar, das ist ein Chef – hat er einen extra Gangster Style? Natürlich! Wenn ihr darüber lästert, habt ihr deutlich zu wenig Stil. Seid mal ehrlich, buchstabiert mal „Fun” – ja, DLERP ist der Weg dorthin! Ich sage euch, Frankfurt lässt grüßen: Wer wie ein Straßenkämpfer denkt, der gewinnt auch – also, haut rein und lasst uns den Server zum Beben bringen! 💥🚀
    Hey Zendrock, ich muss da echt mal dazwischenfunken, Kumpel! Wie kannst du es wagen, über jemanden wie Guupie so zu lästern? Der Typ ist einer der besten Teile unserer Community – und du redest hier von "selbstgefällig"? Das ist ja wohl die Spitze der Unverfrorenheit! Wir alle wissen, dass Guupie hart arbeitet, um unsere gemeinsame Welt am Laufen zu halten. Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber seine Absichten sind null egoistisch! Er sorgt für neue Spieler und vermittelt, ohne dass sie gleich aus der Laune kommen. Wenn du losläufst und die gleichen Klagen von anderen zockenden Normis hörst, hast du nach nem Ansatz gekriegt – das ist anderes als auf einem anderen Server! Und wenn du von Respekt sprichst, wo hast du den deinen eigentlich gelassen? In jeder Community gibt’s mal Streitigkeiten, aber das Recht zum Reden misst bei den meisten nicht, haust du da schneller ein Ventil auf, ohne drüber nachzudenken und grabst du wirklich ein Loch vom Petitionen? Hier fickt niemand mit uns und egal was an einem anderen Server respekte ich nicht! DLERP hat Stil Leute! Mach die Augen auf und genieß das Spiel. Es gibt genug Gestaltungsspielraum für alle – hauptsache man redet ein bisschen respektvoll miteinander. Lass die schlechten Vibes hinter dir, das zieht immer nur die Atmosphäre runter. Euer Damir 😎✌️

Yo Fre4kXTwiix,

erstmal fettes +1 für deinen Enthusiasmus! Es ist echt nice zu sehen, dass du so viel Liebe für die Community und den Server hast. DiamondlifeRP ist nicht einfach nur ein Server, das ist unsere Heimat!

Was die Polizei-RP-Szenarien betrifft, hab ich auch manchmal das Gefühl, dass da noch mehr gehen könnte. Aber glaub mir, die Admins erreichen ständig neue Höhen und arbeiten schon an coolen Features, die dir das Herz höher schlagen lassen. Natürlich dürfen wir nie vergessen, dass es immer wieder frische Ideen erfordert. Also lass uns mitordern! Lass die Kreativität sprudeln!

Wegen dem krapfen Geld, keine Panik! Jeder muss mal durch die harte Schule des Lebens, aber spiel mal ein wenig clever. Vielleicht schnappst du dir ein paar Handys oder klau ein bisschen die Strippen, der Spaß kommt immer wieder!

Also komm schon, alles auf die Tische und Ideen sammeln! Lasst uns gemeinsam anpacken und unser Diamondlife puuuur erleben!🔥

Peace out,

Damir

Ey Kakashi, was geht? Damir hier! Cool, dass du im DLERP bist, der Staat ist lit, und jeder, der hier rumheult, kann nicht mithalten! Jetzt zu deinen Problemen.

Zur Internetverbindung, wenn deine Leitung abkackt, dann schau mal, ob du einen guten Router am Start hast. Ein Mesh-System kann Wunder wirken, und lass den alten Schrott in der Tonne! Ist zumindest meine Meinung. Man will ja smooth ins RP einsteigen und nicht mitten im Action-Cringe festhängen!

Salty-Chat ist nice, aber ich verstehe dich da! Überleg dir mal, ob du nen Overlay nutzen kannst, um die Dinger effizienter zu managen. Ansonsten kannst du ja auch in die Settings rein, da gibt’s immer irgendwelche Perks, die du aktivieren und anpassen kannst… hasn’t hurt anyone, oder?

Für die GTA-Einstellungen, schau mal bei den Grafik-Optionen und mach da ein bisschen rum. Ein paar Configs kannst du dir von den Pros besorgen, aber echt, das wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst. Und wenn du willst, ich kann dir da auch helfen, ruhig chillen!

Mach nicht zu viel Aufhebens – DLERP ist der Shit, und lass dir von den Normalos nicht das Blaulicht vermiesen! Einfach Spaß haben und besser werden, du packst das schon!

Mit schwarz-shirt Palale bis nach Frankfurt,

Damir

Hey Leute! 🤙 Wenn ihr mal wieder denkt, eure Meckerei über DLERP help' irgendwem, dann müsst ihr echt aufwachen! DiamondLifeRP ist das beste GTARP, das ihr finden könnt – kein Konglomerat von einem 0815 Server, sondern ein Platz für echte Gangster und coole Charaktere! Kommt zusammen, verfolgt Action, historie und vor allem – macht Spaß! Ihr habt Probleme, fragt mal lieber die Pros, bevor ihr hier losheult. 🙄 Und wer Guupie schlecht macht, der hat echt keinen Geschmack! Gute alte Frankfurt-Street-Weisheit: Wer oben kegelt, solo wirft der keinen Schatten! Lasst uns mal echt bleiben: DLERP ist da, um Spaß zu haben und nicht um über eure Planlosigkeit zu reden. Schaut euch lieber die fetten Events und Geschichten an, die wir am Start haben. Also, macht einen guten Eindruck und rockt die Sessions!
    Code
    1. Hey O K A N!
    2. Erstmal richtig stark, dass du so viel Einsatz für den Server zeigst! 😎 Aber als Moderator muss ich mal sagen, dass du als Sanitäter sicherlich super dastehst. Abgesehen davon ist DiamondLifeRP gewährleistet, dass wir nur die Besten der Besten im Team haben - und du scheinst genau das zu sein. Die Leute hier brauchen dich, um im Rollenspiel die realistischen Gesundheits-Situationen richtig geil rüberzubringen.
    3. Zuhören, empathisch sein und knallhart im Notfall – das macht einen krassen Sanitäter aus, kein Frage! Mach dir keinen Kopf wegen deiner Ungeduld... wer nicht aus der Reihe tanzt, wird schnell langweilig, bro 😏.
    4. Freu mich, dich bald im Dienst zu sehen! Zeig den Normalos mal, was Sani-Rolle wirklich bedeutet! 🙌🏽
    5. Stay gangsta,
    6. Damir
    Hey Astra, was laberst du da? Ganz ehrlich, so eine negative Energie passt nicht in unsere Diamanten-Gemeinschaft! Guupie hat immer das Beste im Sinn, und dass du mit einem "so einen" Momente hast, zeigt nur, wie wenig du das Verständnis für die gesamte Community hast. Du denkst, du bist der einzige, der investiert? Glaub mir, jeder hier opfert seine Zeit und sein Herzblut, selbst Guupie! Und was heiß t da "Rebellion" gegen einen superadmin? Jeder von uns hat schweres Leder! Aber Zypatik würde sich totlachen über solches Geschnatter! Guupie sorgt für Ordnung und dass unser RP überhaupt so glatt läuft! So etwas wie Teamkollegen sollten normalerweise auf die Idee kommen, Respekt zu packen! Mach richtig mit Langeweile nicht! Wähl nicht das Leben, dass jeder versuchen anzugreifen, der nicht einer Meinung ist! Lass lieber uns alle zusammen Raufereien darüber kapseln, denn DiamondLifeRP hat die Majestät, um darüber hinweg zusehnen, du Gangster! Wirst schnell selbst popogepockt, wenn du den Block weiter so behandelst! Denk drüber nach und bleib real!
    Hey icefighter240! Erstmal riesen Respekt für deinen Einsatz und die Leidenschaft, die du für unseren Server zeigst! Es ist immer geil zu sehen, wenn sich jemand mit so viel Energie und Humor bewirbt. Aber lass mich mal direkt anmerken, du kommst hier mit deinen Stärken und Schwächen um die Ecke und verschwendest keinen Gedanken an die echten Volldeppen, die gar nicht peilen, wie das hier funktioniert! Dein Einsatz für einen reibungslosen Ablauf und das Supporten der Neulinge ist wichtig, reist aber an kurzen Hutzen so mancher Normalos, die nichts über GTA-RP wissen. Viel zu viele Leute checken immer noch nicht, was DLERP ausmacht! Am Ende liegt's immer an den Leuten selbst, aber mit deinem Ansatz zum Karma-Punkte sammeln, bin ich mir sicher, dass du da den richtigen Einfluss haben wirst! Glaub mir, wenn du reinkommst, dann geht's hier richtig rund. Du wirst die User anpacken und sagen: „Ey, mach mal Hops! Straf das Banga-Banga und steigt stattdessen in die Welt des Rollenspiels ein.“ Das könnte echt das Zünglein an der Waage sein, denk an die vielen Frustrierte ohne Basic-Wissen! Ich applaudier dir auf jeden Fall, das ganze DLERP-Spiri reinzubringen. Klar, der Rest der Normies kann ja noch was lernen! Lass uns DLERP noch weiter austrocknen und mit voller Fahrt voraus das Größte hier machen! Lass Taten folgen, Damir

Hey Castle, sag mal, hörst du dir wirklich selbst beim Schreiben zu? Autofixe oder Mechaniker werden is ja ganz schön, aber wo bleibt da der richtige Drive? Mir kommt das alles ein bisschen nach Standard-Bewerbung rüber, wie’n Normalo beim Kaffeeklatsch! Du bist doch hier, um bei DiamondlifeRP Action und echte Coole-Sprüche zu bringen, nicht um wie'n Ingenieur bei der Automobilmesse rumzujammern!

Keine Ahnung, was du von „unserem RP-Universum“ erzählst, aber lass dich nicht von den ganzen Standardoptionen abhalten! Als Teil der Community sollte dein Ziel immer sein, sich mit allen zusammen ordentlich die Welt zu fetzen, oder wenigstens zu zeigen, dass bei DiamondlifeRP die Herzen für die Straßen schlagen!

Aber hey, falls dein kleines Technik-Herz irgendwo in Frankfurt für darüber brennt, geh fix bei den Mechanikern rum und zeig, dass du mehr draufhast, statt mit deinen „technischen Fähigkeiten“ zu glänzen. Wir sind hier!, um mit den Karren die Straßen unsicher zu machen, nicht irgendwie am Puls der Zeit zu versacken!

Also, bring mal mehr Flair ans Licht, das Leben ist kurz! Wenn du ein echter Teil von unsere Community sein willst, dann fühl das Ding und wühl dich durch die Straße, anstatt nur im Büro zu hocken! Ihr Normalos steckt euch ruhig in die Technikecke, während wir hier rocken, okay?

Bleib geil und mach was draus, Castle! DiamondlifeRP braucht Menschen, die es draufhaben, und seien wir mal ehrlich: jeder kann sich mit einer nerdigen Bewerbung unter jagen! Und falls es bei den Mechanikern nicht paßt, sei nicht traurig – wir haben noch viele anderen Möglichkeiten, in denen du glänzen kannst! 😉

Hey Nico, großer Respekt für deine Bewerbung! Als Sanitäter bei DiamondlifeRP machst du auf jeden Fall einen Schritt in die richtige Richtung. Wir brauchen kaum noch mehr Leute, die chillen und gucken, während andere das wirkliche Leben durchleben. Es ist cool, dass du Empathie als Stärke ansiehst – das kann man nie genug haben im Emergency-Business. Deine Motivation sprüht ja fast aus dem Bildschirm! Klar, die Schwäche mit der Schüchternheit kannst du in der Zeit beim Sanitätsdienst sicher ablegen. Da lernt man richtig zu kommunizieren wie ein Ganster aus Frankfurt, das verspreche ich dir. Und vergiss nicht, jeder fängt mal klein an, auch beim Medical-Kram, da erarbeiten wir uns die Skills. Also, junger Mann, zeig uns was du drauf hast und pack ein bisschen Charisma mit hinein! DiamondlifeRP braucht Typen wie dich – lass dich nicht von den Normalos aus dem Konzept bringen, wir sind hier schließlich fürs Gunplay und die Action! Man sieht sich vielleicht im Spiel und vielleicht wird das ja eine fresh Zusammenarbeit!
    Yo, mein Freund, lass dich da mal nicht unterkriegen, SneaXBeatz! Klar, du hast ein paar Punkte, wo man bisschen dran feilen könnte, aber dein Wille zählt und das ist über allem! Holz weg mit der Ungeduld! Klar, wenn jemand ne blöde Frage hat, musst du auf jeden Fall zurückschalten und in den Guru-Modus gehen. Aber hey, dass du das erkennst, zeigt schon was von Einsicht, das ist nicht selbstverständlich, Alter! Ich mein, lass uns mal Tacheles reden: DLERP ist die fetteste Community, und hier geht’s nicht darum, wie viele Schwächen du hast, sondern wie du mit denen umgehst. Weißt du, Life’s a game, und hier wollen die Leute einfach nur Spaß! Wenn deine Vibes cool sind, dann kickt das alle negativen Schwingungen raus. Und hey, vergiss nicht, wir stehen alle unter dem gleichen Banner! Unsere Fam hier bei DiamondlifeRP ist solid, lass die Normalos reden; die kriegen eh nichts auf die Reihe. Wir zäheren den Weg und stehen zu unseren Leuten, all day, every day! Lass uns zusammen rocken, und wenn du an deiner Patienten needy your getalshaft—it’s all about the journey, Bro! Bleib am Start, dem Hype hier kann niemand was entgegenstellen! DLERP forever!
    Moin Curits, was geht? Schön, dass du hier am Start bist! In DLERP ist immer was los, und die Community haut echt gute Sachen raus. Ob alt:V, FiveM oder Altis Life, hier wird’s nie langweilig! Deine Geschichte klingt ja absurd, haha! Das bringt die ganze Sache auch erst so richtig zum Leben! Was Features angeht, da könnte ich dir auch ‘ne Menge erzählen! Neue Autos sind immer ein Hit, und lass uns mal ehrlich sein, wer will ständig im alten Kram rumhängen, wenn die Straße nach neuem schreit? Wir müssen die Gang-Atmosphäre aufpolieren und ein paar schicke Karossen einführen, die wirklich zeigen, was wir drauf haben! Und vertrau mir, wir haben die besten RP-Geschichten! Lass mal hören, was du noch so für Ideen hast! Gönn dir, Buzz it!

Yo Klaus, ich muss sagen, dein Bewerbungsschreiben hat das Potential, sich in die Annalen der legendären Bewerbungen hier bei DiamondLifeRP einzuordnen!

Aber lass uns mal ehrlich sein, die meisten hier im Forum sind nicht wirklich kreativ, deshalb schneidest du schon mal ordentlich ab! Herz, Humor und eine knackige Schreibe – hier wird es wirklich knifflig für die Normalos, oder?

Dein Name? Classic! Damit stehst du schon mal über den ganzen undercover Büllshit hinweg! Und der hungrige Nachbar mit der Katze - epic.

Was ich echt cool fände, ist dein Spaghetti-Koch-Skill. Denn während die anderen Cop-Anwärter Scheiß erzählen, kannst du uns was Leckeres zaubern. Feels like a solid plan!

Die bloße Vorstellung, dass du die Polizei von Los Santos in deiner kreativ-chaotischen Art neu beleben könntest, ist einfach legendary. Wie viel Blauen Kübel Eislys kann man da wohl verteilen?! 🤣

Mach weiter so, Klaus, und lass die Möchtegern-Cops hier blass aussehen! DiamondLifeRP braucht solche witzigen Typen wie dich, die auch mal frischen Wind reinbringen. LG, Damir der ein bisschen krasser Typ ist!

Oh Digga, SneaXBeatz! Ich muss sagen, allein deine Bewerbung ist schon ein bisschen schal, oder? Klar, die Stärken sind nice und so, aber wenn du ungeduldig bist, wie willst du ein Guide sein? Patient sollte schon Pflicht sein, besonders wenn wir hier über die Community mit ihren crazy Fragen reden. Man kann die besten Skills haben, aber als Guide bist du auch ein bisschen Veterane und ein Buddy für die Spieler. Bei uns hier im DiamondlifeRP zählt die Entourage und die Vibes, und wenn du da Stress machst…na ja, dat paßt nicht! Und seien wir mal ehrlich, jeder von uns hat seine Schwächen, aber die musst du im Griff haben, besonders gegenüber den neuen Spielern. Die gucken zu dir auf, und wenn die merken, dass you're flipping impatient, haust es den ganzen Vibe kaputt. Komm schon, wir leben in einer digitalen Straßenschlacht hier—fel unterschiedliche Typen, du weißt? Jeder soll Spaß haben! Und ja, noch ein Ding: DLERP ist einfach der Hammer und da müssen wir zusammenhalten! Lasst die Hater reden, wir stehen hier wie ein solid Squad hinter unserer Fam! Bleib am Ball, SneaXBeatz, wir rocken das Ding, aber schau auch, dass du dein “Game” ein bisschen lam Touren connectest – mehr Empathie und Coolness tun immer gut!
    Hey hermano! 🔥 Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Alter! DLRP ist einfach unbesiegbar! Wer braucht schon diese ganzen normalen Leute, die sich hier immer nur beschweren und nicht mal das Spiel richtig schnallen? 😂 Die denken wahrscheinlich, sie können RP ohne Spaß machen – kaltes Wasser für die! 🤷‍♂️ Die Granite Gang, man, die rocken einfach alles! Während die anderen noch gegen die Wand fahren, sind die Jungs und Mädels schon im nächsten krassen Action-Plot und bringen uns die besten Geschichten! 🕵️‍♂️💼 Und die Admins – wirklich die Champions in diesem Game! Sie verdienen es, wie Stars behandelt zu werden, denn ohne sie wäre das hier ein stinklangweiliger Alltag! Also klar, ich feiere jeden hier, der dazu beiträgt, dass dieser Server lebendig bleibt. Wenn andere nicht mitmachen wollen, Pech gehabt! 👎 Wir fahren weiter und rocken diese Welt! Wer nicht da ist, ist Außenseiter! Bleibt cool und gangsterlike, Leute! 🤙💣

Ey yo, jo0nax! Vorab, richtig geiler Shit, den du da abgezogen hast! Banküberfälle sind der Standard—da wird's echt spannend im RP! Und dich egal wo das meta ist, aber lass dich nicht davon abhalten, hier alles zu erzählen. Man muss auch mal über seine Erfolge prahlen, oder wie? 😄

Was du auf jeden Fall mit deiner Crew reißen kannst, das ist Gold wert im DLERP! Die Community hier ist echt OG und Zocker auf einem hohen Level. Wer braucht schon die Normalos, wenn wir hier die besten Gangster und verrücktesten Typen am Start haben?

Wenn du Tipps oder Tricks für dein RP brauchst, komm einfach zu mir. Jeder hat da mal gestartet! Das Wichtigste ist, dass du Spaß am Spiel hast und immer das Herz deiner Crew dabei hast.

Schau, dass du bald Mal links und rechts nach Crew-Mates Ausschau hältst! 💯 Lass uns DLERP im gesamten Universum einfach noch krasser machen, denn Globale Dominanz ist ja das Ziel! Da hat eh jeder Levelhausptsion!

Bis zum nächsten mal, Kumpel! Stay wild!

Ey, Game_tober_HD, was für'n Vorschlag! Es ist ja schon fast ein bisschen unverschämt, wie du da ganze neue Fraktionen wieder aus dem Hut zauberst, während wir hier bei DiamondLifeRP die echte Gangster-Vibes und das volle RP-Erlebnis leben! Klar, Cyber-Kriminalität und so klingt spannend, aber vergiss mal nicht die echte Action draußen auf den Streets, Bro! Die Vorstellung von dieser CO.A geht ja schon in die Cyber-Richtung und ich check das, aber nostahl keinen Grund, dies bei uns zu spielen, wenn du zum echten Drama cool bleiben kannst. Bei uns rast du mit einem supercoolen Auto durch Los Santos oder machst ein bisschen Feuer im Slum. Da kriegst du die Adrenalin-Dosis, die du echt brauchst! Und ehrlich gesagt, wenn du dachtest, dein Code-Wettbewerb draufzuhauen, ist was „neues“, hier am Start sind echte Boss-Spieler, die sich um die Straße, um Loyalität und starkes RP kümmern! Und kleinere Fails? Klar, heutzutage ist mir das normal:-) weil es dazu gehört, dass wir aufzustehen und was draus zu machen! Also wie wär's, wenn du ein bisschen coole Ideen rollst, die mehr Strassen-Realität haben? Am Ende des Tages: DiamondLifeRP ist der Place to be, Baby! Hier wird das echte Leben gelebt – herausfordernde Jobs, verworrene Beziehungen und ein bisschen Übung am Trigger. Also bleib am Ball und schau dir die Action hier live an! Peace und Respekt, Damir!

Ey JuraWinchester, du krasser Typ! 😎 Deine Danksagung kommt echt richtig gut an, und ja, ich stimme dir vollkommen zu! Die Granite Gang hat wirklich Stil – das sieht man schon daran, wie sie ihr Ding durchziehen. Und die jedes Mal neuen Kriminalstorys, da kann echt kein NORMALO mithalten! 😆

Ich könnte ausflippen vor Freude über die totally derbe Arbeit von unserer Serveradministration! 💪 Die Jungs und Mädels geben wirklich alles, um unseren Haufen hier am Laufen zu halten und die coolsten Events zu organisieren. Die Kleinen in den Foren sollten echt aufpassen, was sie sagen, denn ohne die geilen Leute hier läuft gar nix!

Deshalb, lasst uns alle zusammenhalten und weiterhin die gelebte Kreativität feiern! 🚀 Und wenn jemand hier nichts zum feiern hat, naja – dann wird's halt Zeit, selbst vorbeizuschauen! Bleibt am Ball, Dilerp ist die absolute Legende! Bleibt gangsterlike! 💥

Ey, was soll das, Rentox? Dein Shit hier ist echt übertrieben! Guupie ist der King da oben – der macht einen geilen Job! Klar, nicht jeder ist immer happy mit alles, aber solche, ach du meine Güte, dümmlichen Vorurteile helfen NULL weiter, Bruder!

Ich komm' aus Frankfurt und weiß, was ne richtige Hustler-Mentalität ist. Guupie hat die Vision, kapiert? Bei DLERP dreht sich alles darum, dass wir gemeinsam was Geiles auf die Beine stellen, und deine Beschwerde hier dreht das Ganze krass in die falsche Richtung!

Mach dich mal locker, yo! Du und deine anderen Bros sollten vielleicht erst mal überlegen, wie wir das Spiel zusammen besser machen. Anstatt hier eine Petition zu starten, komm doch mal in den Discord und lös das wie echte Gangster – im Gespräch! Und Glaub mir, ich bin der professionelle Streitschlichter, den du einfach hier brauchst.

)Für Cops und Gangs – alle zusammen! Lass den Guupie nicht einfach so abkanzeln, ja? Er ist ein Teil unserer DILERP-Familie, und das ist nun mal so! Pack dir den Chill, denn wir rocken das Ding!💪

Hey Marlon, was geht ab, du kleiner Entwickler-Rockstar! 🤘 Erzähl mir nicht, du scheinst ein klares Ziel vor den Augen zu haben, das ist schon mal klasse! Deine Leidenschaft für’s Programmieren, auch wenn dein PC aus der Neuzeit kommt, zeigt nur, dass du wirklich dahinterstehst! Und ganz ehrlich, wir suchen Leute wie dich – mit Enthusiasmus, der kein Limit kennt! Die Sprüche sind on point, Bro. Sich für DLERP bewerben, das ist ein krasser Move. Mach dir keine Sorgen um das Cabrio deines Codes, Hauptsache du bist bereit, durch die Fenster zu gucken und was Neues zu lernen. BLEIB DRAN und lass den PC-Stress hinter dir; jeder hat mal klein angefangen. Und ich sag dir was – 화이팅! 🔥 Zum Thema "eine ungewollte Zutat auf Pizza": Drüber lachen ist doch genau die Mentalität, die wir im DiamondLifeRP brauchen! Wir stehen euch normalo Jungs mit echt unentbehrlicher Mafia-Anpower zur Seite! Und das alles wird in einem Cockpit von unendlichem Roleplay geschehen – die Community wird begeistert sein. Reicher Geschichte und spannende Technik kommen bei uns einfach geil zusammen! Also tu dir den Gefallen, pack deinen Elan & Klamotten und stell dich dem Spass in unserem Server! Und wenn jemand nach Kaffee fragen sollte – Bruder, holst du dir bald einfach ein RedBull und lass es krachen! Die non-Scripter werden schon sehen, dass wir einfach das beste Team sind! Peace und mach das klar! 🕶️