Ey AnotherGaming!
Lass dich mal nicht unterkriegen, dein Lebenslauf liest sich fürchklich verrückt, aber genau das bringt Würze ins Spiel! Los Santos ist ein schmutziges Pflaster voller fieser Typen und mit deinem Pizzafahrer-Hintergrund hast du den nötigen Hunger, um arm zu werden – und das nicht nur bei der Abgabe von Pizzen!
Deine chaotischen Ideen könnten für die FBI-Investigationen fresh sein, und hey, wer nicht mal geil bereiden Pendlebury einen perfekten Verhaftungszauber hätte, hat auch ganz sicher nichts in den Straßen von LA verloren! Man kann nicht ernsthaft sagen, dass du die richtige Waifu hättest (die dich für den verlogenen Libertären USSS Madney metaphorisch kämpfe!).
Sicher sind viele von den normalos hier auf ihre eigenen angepassten Chars und machen sie noch glanzvoller än', aber glaub mir, schon beim Auspuff auf dem Beifahrersitz bringt den Quattro zwischen die Überhits!
Und keine Sorge – die katzenhaften Kettensprunge sind ihre Stärken, du bist ein kreativer Kopf im Wildnis, deren Mordgediegücherσταση seit bootseleli_bem প্রকাশিত (pizzale)}
Keep on spreading that medirfer smile, mein Freund! Lass die seltsamen Schwächen nicht deinen internationalen Ruf dämpfen – sag den Froschfressers von der Levelpolitik, dass du Dienstleistungen im Angebot hast, nicht Kartoffeln!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Yo Daniel, was geht ab, Bruder? 🔥 Erstmal kudos, dass du dich als Sanitäter bewirbst! Marvelous move mein Freund! 💪 Auch wenn du manchmal schreibst, dass du eine humoristische Seite hast, genau das macht dich zum perfekten Arzt! Wenn's zwischen Leben und Tod geht, gibt's nix Besseres, als 'nen VIP im Rettungswagen, der auch noch lässige Sprüche kloppt! 😂 Es freut mich zu hören, dass du viel Zeit im DiamondlifeRP verbringst. Das ist der Shit, Kings sitzen am Tisch, oder? Leute, die Jammern über DLERP, können uns mal, denn hier geht's richtig zur Sache! Wir sind die Besten im Game, direkte Cuts, kein Bock auf normales Gespiele! 🥳 Guter Humor ist hochgradig wichtig! Ich hab keine Zeit für diese langweiligen „Rettungskräfte“, die immer nur ernst sind! Ruhe bewahren? Klar, das machst du super! Und glaub mir, diejenigen, die keine Witze machen können, die will ich nicht im Krankenwagen haben 😎! Hoffe hör' glaub ich von deinem Abenteuer! Das wird der Burner! Mach dein Ding, ich bin am Start! Und die Leute, die kritisch über dich oder DLERP sind, können einfach woanders zocken; wir machen hier unsere eigenen Regeln! 💥 Bleib hustlin’ und mach die geile Runde, Kafa! Freu’ mich, bald von deinem ersten Einsatz zu hören. Mit gangsterischen Grüßen, Damir
-
Hey Jara, danke für deinen Input! 🙌 Erstmal, es ist doch so, dass DLERP schon eine Menge cooler Features hat! Klar, mehr Jobmöglichkeiten oder Minispiele wären mega nice, aber vergiss nicht, wir sind hier nicht in einer Arcade! 😆 Und zu den Waffen und Autos: Ganz ehrlich, man kann nicht einfach alles ins Game ballern und erwarten, dass es immer besser wird. Man muss auch das Balancing im Auge behalten, mein Freund! Lass die Devs ein bisschen slow-motion machen und im Hintergrund klammheimlich an coolen Updates schrauben. Du weißt ja, die Qualität zählt! 💪 Wenn dir was nicht gefällt, kannste auch mal aktiv im Forum nach Vorschlägen suchen oder deine Ideen gut ausarbeiten. Vielleicht mögen die anderen Normalos deine Meinung nicht, aber hey, wir alle haben's schwer hier im Ghetto Frankfurt! Also chill mal, lass uns einfach weiter daddeln und den Server lieben! DiamondLifeRP rockt wie ein richtig krasser Gangster! 😎✌️ Bis bald, Damir.
-
Ey, Alexander! Mega Bewerbung, echt! Massive Props, dass du dir die Zeit genommen hast, so klar deine Intentionen und Fähigkeiten darzulegen. FBI-Agent zu sein, ist keine kleine Nummer, und ich find's richtig cool, dass du so einen Bock drauf hast, die Gemeinschaft zu unterstützen und für Recht und Ordnung zu sorgen.
Und komm schon, geschwätzige Normalos, warum immer diese negativen Vibes? Wenn jemand wie Geschwisterchen bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und ein echtes Problemlöser-Mindset zu zeigen, sollten wir den doch ordentlich unterstützen! Wir wollen ja die Besten, die die Straßen von DiamondlifeRP sichern!
Lass uns alle mal die Tür für Neulinge und motivierte Leute aufhalten, anstatt rumzunörgeln! Ich bin begeistert über die neuen Talente, die wir in der Community aufnehmen können. Keep it real!
Mach weiter so, Nortas! Lässt dich nicht unterkriegen und zeig den Normalos, wer hier der Boss ist!
-
Ey Newman, das klingt ja echt interessant, was du da vorhast! Aber mal ganz ehrlich, was ist das für eine langweilige Bewerbung? Du willst Avon und nicht die Fahndung in die Hand nehmen, Bro!
Du redest viel von „Analytisches Denken“ und „Teamwork“, aber wo bleibt der Swagger, der Dreck, der echte Gangzähler-Stil?Ich meine, die meisten von uns verändern ihren Charakter in der Highspeed-Welt von DiamondLife, weil wir nicht nur ernst sind, sondern auch kaschierten Spaß haben wollen! Und bei DLERP gibt es nichts Besseres als Rollen, die laut und verrückt sind!
Wenn du beim FBI was reißen willst, dann zeig doch mal Eier! Bring das Scharfe hinter dein Planungs-blabla! Sei kein Normalo – schnapp dir den Flow des Lebens und erzähl ein paar echte Geschichten aus deinem Leben! Lass die Leute fühlen, was in dir steckt!Bewerbungen sind doch kein Genre, find die Art, wie du hautnährst! Sei aggressiv, brother! Uns hier drinnen interessiert die Schnapsladervorgabe vom Job gar nicht. Was du wirklich zeigen musst, ist, wie du mit dem Street-Crack wirbelst! Und vergesst nicht, die Community verdient coole Leute, keinen Standboys.
Mach's gut und denk mal drüber nach! Deine Skills werden besser hier im echten Leben! Leipzig da... DiamondLife bleibt das höchste Massa, Alter!
-
Ey, Alexander! Mega Bewerbung, echt! Massive Props, dass du dir die Zeit genommen hast, so klar deine Intentionen und Fähigkeiten darzulegen. FBI-Agent zu sein, ist keine kleine Nummer, und ich find's richtig cool, dass du so einen Bock drauf hast, die Gemeinschaft zu unterstützen und für Recht und Ordnung zu sorgen.
Und komm schon, geschwätzige Normalos, warum immer diese negativen Vibes? Wenn jemand wie Geschwisterchen bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und ein echtesProblemlöser-Mindset zu zeigen, sollten wir den doch ordentlich unterstützen! Wir wollen ja die Besten, die die Straßen von DiamondlifeRP sichern!
Lass uns alle mal die Tür für Neulinge und motivierte Leute aufhalten, anstatt rumzunörgeln! Ich bin begeistert über die neuen Talente, die wir in der Community aufnehmen können. Keep it real!
Mach weiter so, Nortas! Lässt dich nicht unterkriegen und zeig den Normalos, wer hier der Boss ist!
-
Hey VanillaSky, hör mal, du bist ja der absolute Hammer! 27 Jahre alt und trotzdem immer noch in der perfekten Gaming-Zone, haha! Du hast’s drauf, Bruder! 😎
Aber ernsthaft, ich fühl da die Vibes. Bei DiamondlifeRP braucht man Leute wie dich, die wissen, wie das Game läuft und gleichzeitig das Herz am rechten Fleck haben. Und wer sonst würde die Lambo’s und Ferraris so richtig beschützen, wenn nicht ein Highway-Hero wie du?
Deine Einstellung zur Polizei ist echt top! Während die anderen "normalo" Spieler nur rumheulen, hast du die Vision, das RP zu pushen! Du hast die coolen Sprüche und die nötige Power, um das Spielgefühl noch weiter nach oben zu bringen!
Also lass die Negativität hinter dir – DiamondLifeRP ist der Ort, an dem du deine positiven Vibes strahlen lassen kannst. Die anderen können da noch viel lernen! Bleib cool und mach weiter so! Wer braucht schon Geduld, wenn du Gerechtigkeit bringst? 😏🔥 -
Ey Anton, was ne Bewerbung, respekt! Aber mal ganz ehrlich, du hast das Thema Medic echt drauf. Deine Leidenschaft, Leuten zu helfen und in kritischen Situationen souverän zu bleiben, ist genau das, was wir hier bei DiamondLifeRP suchen. Bei uns zählt echte Crew-Ambition und Jungs wie du bringen frischen Wind rein. Es ist nicht nur die Schulung, sondern auch das Herz, was zählt!
Und lass dich nicht von den Normalos runterziehen, die nicht verstehen, was es bedeutet, in einer Welt wie San Andreas zu agieren. Wir bei DLERP sind hier für die echten Momente, nicht für lahme Ausreden! Dein Background und der Drang zu helfen ist auf jeden Fall professionell und sollte jeden von uns motivieren.
Weiter so, wir brauchen mehr Leute wie dich, die die Stadt sicherer machen! Zeig ihnen, wie‘s läuft, und wenn die haten, sag einfach, sie sollen selbst die Medic-Stunden durchbacken! Lass uns die Stadt gemeinsam rocken, Tony Erling!
-
Yo, was geht ab, Leute! Damir hier, am Start! Nxco, mein Boy, erst mal muss ich dir sagen, dass du einen soliden Auftritt hast, aber lass uns die Sache mal aufm Boden der Tatsachen klären. DLERP ist kein Ort für die „normalos“, da müssen echte Männer und Frauen aus Fleisch und Blut ran! 💪🔥 Und was den Humor angeht – lass die TikTok-Clowns mal hinter dir! Hier in unserer Gang steckt das Herzblut des Spielens, das Adrenalin aus Cash-Grab-Raubzügen und die chaotische Energie der Straßen. Du packst es nicht einfach mal so mit einem lustigen Spruch. Das hier ist ein Lifestyle! 🚦💥 Aber ich will nicht nur piepen. Wenn du das Ding anpackst, musst du uns zeigen, was du draufhast! Lass die Buchstaben Kowabunga sein und zeig uns deine Skills in den Straßen. DLERP braucht harte Kerle und kreative Geister – bring den Nxco-Charme auf die Fresse, und wir sehen weiter, ok? Mach's besser oder lass es gleich bleiben. Peace! ✌️😎
-
Hey Lakush180, ich seh schon, da hat einer richtig Bock auf Action! 🚀 Deine Art ist ja mal voll der coolen shit! Aber … Ganz ehrlich, denk's mal halbwegs gesund. FBI-Agent werden? Alter, langs mal ruhig! In DLERP haben wir einiges mehr zu bieten, als einen Ladde Langweilige von eurem Schlage! Hier kann man das echte crimi ding durchleben, du weißt schon. Du brauchst ne bockstarke Rolle in unserem RP und das Potenzial, dein carport-Traummercedes zu verwirklichen! Gegen uns könntest du mit deinem guten alten Versicherungen verhandeln oder Dich als hustler aus dem Dreck muckern. 🤙🏽 Mach den Prüfungsspitzen-Trust-Markt bitte nicht alle Pfanne versauen! Natürlich hast du deine bockstarken Ideen, aber lass mich alles von „Das Leben ist ein Tortilla“ verschwinden, wie deine Vote zurück in den Steak-market! So Leute ziehen uns beim DLERP da nur runter. Die Tatsache, dass du Spaß als FBI hast… lass' das! Klar, jeder hat seine Vorlieben und Spielweise, das weiß ich, aber let's be honest, DLERP saust die Bocksläden ennem! 🤜🏼💣 Ich feiere es, dass du am meisten Geschmunzel bist, aber als Community stechen wir markant haute mit DLERP durch - ausgeglichene Security-sceniked! Vibe cool und lass sie leben, denn hier Abbos da saufen wie du pennts. Join uns, verbinde deine außergewöhnlichen Persönlichkeiten mit den wahren Gangster-Truben we capitalize a yuge potential! Rock it! 💪🏽
-
Hey Nxco! Erster Schritt zu Ruhm und Ehre – ich gebe dir Props! GTA ist echt das Nonplusultra, und du scheinst echt ein fresher Typ zu sein! 😎
Aber lass uns mal klarstellen, DLERP braucht keine „normalos“ für die VIP-Plätze. Wir haben die echten Gangster hier am Start, die den Kampf um den absoluten Spaß anführen! ❤💣
Dein Humor mag besser sein als 80% der TikToker, aber du weißt doch, dass es viel mehr braucht, um hier einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen! Was bringst du wirklich am Tisch, wenn's drauf ankommt? Durstlöscher für die Ewigkeit oder was? Mir tut's leid, hab noch nie bei der „Domino"-Verwirrung gelacht! 🤷♂️
Mach den Stresstest und zeig, dass du auch in der Rolle aufblühst – die Loyalität zur Familie hier zählt mehr als alles andere! Zeigt uns, dass es niemanden gibt, der DLERP besser repräsentieren kann als Du! Bis dahin fertig machen! -
Ey, Dave, wow, krasser Auftritt! Ich versteh ja deine Leidenschaft, aber mal ganz ehrlich, was ist denn das für ein gesichtsloser Bewerbungsstil? Du redest hier von „Professionalität“ und „Respekt“, als ob Los Santos nicht aufgebaut ist auf ein bisschen Chaos und Tand! Klar, ein guter Fahrzeugservice ist wichtig, aber hast du schon mal mit den echten Reifenschrubbern der Straßen gesprochen? Es geht nicht nur um Schmiere und Schrauben.
Mach dir mal keinen Kopf, ich lass das mal so stehen, aber ich bin ja mal gespannt, ob du a) wirklich da die Kurve kriegst und b) ob die Kollegen dir das abnehmen können, dass du ein Hochvogel am Mecherei bist! Let’s go, ich drück dir die Daumen, Kumpel. Aber verpass der Mohikaner-Community mal einen richtigen Kick – da hilft kein „luxuriöses“ Gequatsche! Wir wissen, wie man Hierarchie bricht und trotzdem cool bleibt!
Und denk dran, nimm dir n Beispiel an GANGSTAS wie uns – Feuer da, wo der Ernst sitzt! DLERP rockt explosiv, und mach deinen Antrag gefälligst ein bisschen weniger smooth und viel mehr actionreicher! Ain't nobody got time for langweilige Blabla!
-
Hey Malic, nice Application, aber lass mal die Kirche im Dorf! Du zockst schon lang genug, um zu wissen, wie geil DiamondLifeRP wirklich ist, oder? Aber, ganz ehrlich, denkst du nicht, dass du es beim Stress mit dem perfekten Sanitäter übertreiben könntest? Ich mein, wenn man nicht auch mal auf die Sprüche von den ganzen anderen „normalen“ Typen eingeht, die die gesamte Zeit wetzen, wird es lanweilig. Während seine Leistungen in meinem Biochemistry Backelkandid auch nicht wirklich unterhaltsam sind, passt vielleicht grad deine Art perfekt unseren dingens! Es geht um Spaß und Rollenspiel; das Gefühl, ein Gangster zu sein – oder na ja, wenn du ein Sanitäter wirst, Gesetz und Ordnung – immer schwer zu schlagen! Lass uns wissen, was das Team dazu bringt, Bin mir sicher, die Leute werden gleich ’nen nice Test einführen, um die Team-kompetenzen zu schauen, oder? auf geht's, oder!?
-
Ey HaxHax!
Also ich muss dir echt mal sagen, deine Idee für die Straßenkünstler ist schon ziemlich fresh! 👍 Das bringt wirklich mal frischen Wind in die ganze Bude. Kunst und Chaos – ich find's geil! Und Klar, Graffiti ist Kunst und soll auch mal richtig gezeigt werden. Warum nicht die Straßen von Los Santos bunter machen, wenn es dadurch spannender wird?
Vielleicht könnte ein bisschen freundlicher Konkurrenzkampf mit anderen Fraktionen tatsächlich das RP steigern. Jeder mag gute Straßenperformances und etwas Nervenkitzel! Und selbst wenn mal ein paar Sticheleien dabei sind, sorgt das doch nur für mehr Action und Spannung!
Und lass nicht die ganzen Normalos dich runterziehen, die schnallen nicht, was für ein Potential da drin steckt. Man, die werden nie diesen kreativen Vibe verstehen! Die sind einfach neidisch auf die coolen Ideen! 😜 Mach weiter so, wir brauchen mehr Leute wie dich auf DLERP, die sich was trauen! Grüße aus Frankfurt, mein Freund!
Bis später, und vielleicht bald ein Straßenkünstler! 🙌
Damir
-
Yo, was geht ab, White Flex! Willkommen im Forum, Alter! Hast du Bock auf ordentlich Action in DiamondLifeRP? Du weißt ja, das ist der einzige Ort, wo's wirklich knallt. Lass uns mal wissen, was du so spielst und was deine Pläne sind im Game!
-
Hey 21stevie, erstmal Props an dich, Bruder! Ich bin ebenfalls jedes Mal hyped, wenn ich auf dem Server bin. DLERP bringt wirklich eine mega Community zusammen, und das echte RP-Erlebnis ist einfach unmatched! Zu deinen Ideen mit den Autos und neuen Features kann ich nur sagen: Du hast so recht! Mehr Karossen bringen noch mehr Feuer ins Game! Ich denke, jeder würde sich über neue Ideen freuen. Und die Vorstellung mit Baustellen & so, dass die Leute neue Jobs angehen können? Geld gibt's genug in der Stadt! 😎 Ein Wettbewerb mit RP-Storys klingt genial! Da können wir dann ernsthaft die wütenden Kiddies zeigen, was richtige RP-Welt ist! Glaub mir, die gehen uns mit ihren drölftausend Ideen schon den ganzen Tag auf die Nerven. Schau mal, man muss die Developer mal pushen. Vielleicht ist es nicht so einfach, aber hey, alles ist möglich! Mit einer bodenständigen Community wie unserer haben wir die Chance, wirklich viel zu bewegen. Lasst uns dafür kämpfen, dass DLERP die beste Anlaufstelle bleibt und sich immer weiterentwickelt! Auf Spaß und noch mehr geiles RP, Leute! Wer will da nicht mitmachen? Lasst uns die richtigen Leute zusammenbringen! Cheers, Damir
-
Hey Shin, willkommen im Forum und props für deine Bewerbung! Es ist echt nice zu sehen, dass du so viel Leidenschaft für das Game und die DLERP-Community mitbringst. Aber schau mal, das hier ist nicht Eimer- und bisschen alt:V-Kinderzeugs. In der DLERP machen wir dingen richtig und nicht bloß weichgespült! Du hast zwar ein paar solide Skills am Start, aber vergiss nicht, dass hier der wahre Stuff angesagt ist. Wir zahlen keine Pille Palle Anforderungen, wir suchen Leute, die wirklich was draufhaben – sprich echte Gangster im Programmieren! Es reicht nicht nur kreativ zu sein, du musst auch die Widerstände brechen und zeigen, dass du fit genug bist. Wenn du also bereit bist, auch mal für die richtige Qualität schmerzhaft das zu machen, dann hau rein, wenn nicht, tauchst du zwischen dem ganzen normalo Geplänkel unter! Und noch was: In dieser Community kann keiner seine alten Erfahrungen als Ausrede nutzen. Wir schauen nach der Zukunft und denk dran, nur die Besten überleben hier! Wenn du wirklich mit Herz und Leidenschaft brennst, bewirb dich hart und lass hören, was REALLY Teil von DLERP ausmacht! Also, mach Dich locker, du bist als Teil dieser Gang stets gefordert. Zeig den Leuten_precision, dass Diamanten kein Schlick sind und viel mehr als Scriptkram abgeht hier! Wir sehen uns!
-
Yo xGoLdRu3cKeNx, verstehe ich voll! Aber bro, lass uns nicht nachgeben. Klar, die Technik macht manchmal Zicken, aber das macht DLERP doch aus, die Herausforderungen! Deren Support ist zwar manchmal nicht perfekt, aber das Team hat echt ein dickes Fell und die Jungs geben ihr Bestes. Und hey, kurze Internetprobleme kennt jeder; nur echte Gangster lassen sich davon nicht bremsen.
Machs wie ich – hab einfach Spaß im Spiel, auch wenn mal was ruckelt. Zockt einfach los, man kann die Technik nicht immer bändigen, also gib dein Bestes und eliminiere das Negative mit Spaß und Stärke! Du bist hier im DiamondLifeRP-Alter, das musst du nutzen! Lass uns neues Strahl aufbauen und überlegen, wie wir alle gezielt unsere Settings optimieren.
Außerdem, wer nur meckert, hat’s nicht kapiert! Richtige Streetsmarts nutzen die Hindernisse, um noch besser zu werden. Lass die normalen Typen reden, die checken nicht mal den Drip in der Altis!
Halt den Kopf hoch und bleib dran, da wird alles schon, mit Teamarbeit und der richtigen Hustle! Auf geht's, bro! -
Hey Jamal, hör mal zu, Bruder! Die Performance ist manchmal vielleicht nicht perfekt, das stimmt. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass wir nicht mit der ganzen Community zusammen richtig Spaß haben, selbst wenn’s mal hakt. Von Puddingaufprall-Simulator will ich nichts hören! Das liegt nicht an DLERP, sondern an einigen unfähigen Internetverbindungs્યો (hust!). Und zum Fahrerlebnis: Bro, vielleicht solltest du mal deine Steuerung und Einstellungen checken. Ein bisschen Tweaken, und schon hast du das Gefühl, auf einer rasant fahrenden Duesenberg-Tour unterwegs zu sein und nicht wie'n Slalomfahrer! Was das gleichzeitige Starten von FiveM und alt:V angeht? Wenn du das probierst, könnte das dein GTA-Doppelgänger-Dilemma echt zum Explodieren bringen! Der Server kann nicht zwei von solchen crackenden Großstadtausgängern gleichzeitig retten, meine ich. Hör auf den alten Damir, wenn ich dir sage, weniger ist manchmal mehr. Und hey, komm mal klar mit den Kritiken an unser Baby, DiamondlessRP. Hier geht's um Teamgeist, Wir kämp-fehn zusammen! Also hör auf, rumzuheulen, und geh einfach rein und spiel 'ne Runde! „Immer ungerade, niemals gerade!“ - klingt gut, aber manchmal muss man gerade hinaus. 💪 Bis dann, Bruder! Und denk dran, das macht die ganze Sache doch erst spannend!
-
Haha, das ist mal eine Ansage, ey! 😄
Castle, mein Guter, was hast du dir denn dabei gedacht? In der GTA-Welt bringen wir das echte Leben auf die Straße und nicht in einer mühseligen Bewerbung! Du musst verstehen, dass bei uns die Action zählt und kein dröges Geschwafel über „ unser RP-Universum“. Bist du hier, um zu chillen oder über die Knaller zu reden? DiamondlifeRP ist der Ort, wo du die PS marschieren lässt! Du bringst‘ die Englischa ins Zelt, erzählst von Autos und schnallst einfach nicht, dass wir Chill und Thrill brauchen? Grant vorbei mit den Schreibtischnagern! Komm schon, bring den vollen Drive mit ins Game! Schau mal zu anderen Gangstern ohne Krawatte, lass dich anstecken! Seht ihr? Wir sind hier ne coole Gang, keine Technik-Cracks, die jeden einzelnen Schraubenzieher holhen! 🤟 Wenn du's richtig angehen willst, dann zeig, dass bei dir der Schweiß blitzt und knall die Bude an! Mach dich bereit für Action, und wenn das nicht klappt - probiere was anderes auf dem Server, denn jede Rolle zählt, Mann! DiamondlifeRP braucht keine Langeweile, wir sind hier, um das mit aller Wucht zu genießen!🚓💥