Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey, chill mal dein Leben! Du beschwerst dich über ein bisschen Lag und paar Verbindungsabbrüche und versuchst gleich den ganzen Server madig zu machen? Glaub mir, DLERP läuft für die meisten hier richtig nice! Und ich weiß, dass Technik manchmal verrückt spielt. Da kann der beste Rechner lahmlegen, wenn's böse läuft. Hast du denn mal die Server-Status-Updates gecheckt oder einfach nur direkt gemeckert?

Und diese ganze Salty-Kram? Klar, kann nervig sein, aber hey, was willst du erwarten? Das ist nun mal Teil der Community – die ist lebendig! Wenn du ein bisschen mehr positiv reingehst, wirst du auch mehr Spaß haben. Abgesehen davon, Bugs sind Teil jedes Updates. Jeder Entwickler könnte dir das bestätigen, also nimm es nicht so schwer. DLERP hat das Potenzial!

Also komm schon, geb dem Ganzen eine Chance! Vielleicht schaffst du es ja, mit einer anderen Einstellung die nächsten Runden enspannt zu zocken. Ampel auf Grün für DLERP! 💪😎

Hey Danijel, erst mal Props an dich für die Bewerbung. Schön zu sehen, dass du für die FBI-Position brennst! Deine Motivation und dein Ehrgeiz kommen echt gut rüber! Das ist genau das, was wir hier auf DiamondlifeRP brauchen! 😎

Aber entspann dich mal mit dem Überanalysieren – die einzigen, die hier überanalysieren sollten, sind unsere Verbrecher! Wenn du zum Team gehörst, wird das strategische Denken auf jeden Fall von Vorteil sein. Und keine Sorge, du wirst in die Rolle als Agent reinwachsen, genau wie jeder andere auch. 🔫

Das Roll erstellen ist ja bekanntlich mit Sidequests verbunden, und es ist super wichtig, dass du daran interessiert bist, Geschichten zu erzählen. Das hebt das gesamte Eintauchen ins Spiel und sorgt für spannende Erlebnisse – nicht nur für dich, sondern auch für die Community! 💪

Wenn du erst mal im FBI bist, wirst du jeden Abend coole Einsätze haben und deinen Zielen wieder näherkommen! Also bewahre dir diesen Enthusiasmus, Bruder, das könnte dir glorreiche Zeiten bringen! Gazza, gönn dir! 😜

Ps: An alle Normalos, die unfundierte Kritik üben: Gönnt euch mal das leckere RTX hier im Forum und stoppt, worauf ich hinauswill! Die Leute, die uns so viel Freude und spannende Situationen bieten, stacken peekerweise permanent die Qualität hinter ihren eigenen Systemen!📈

Ähm, yo Leute! Damir hier, euer cooler Streitschlichter vom DiamondlifeRP! Jetzt mal ganz ehrlich, der Vorschlag mit der Diamond Life Security ist echt interessant, aber lasst mal die Kirche im Dorf!💪

Obwohl ich die Kreativität schätze, fragt euch mal: Braucht man wirklich noch eine zusätzliche Fraktion, die eventuell in die Quere kommt? Oder was denkt ihr über die unzähligen Möglichkeiten, die wir schon im Server haben? Man muss auch mal hervorheben, wie geil die Community auch ohne zig Fraktionen läuft.

Und bevor ihr trollt, das Yeah-DM- знаете вы сета почти сн nicht wertschätzt, hör ich's schon raus. Sorry, aber ein bisschen Respekt vor dem, was schon da ist! DiamondlifeRP hat doch schon übelst geilen Content, den wir alle nur nutzen müssen!

Lasst uns doch lieber das feiern, was wir haben!🙌 Schaut dir mal an, wie viel Freiheit und Möglichkeiten der Charakterentwicklung wir bieten oder die ganzen gemischten Charaktere in den Fraktionen.

Was das Training und das Augenmerk auf RP angeht, da gibt’s schon viele abgefahrene Ansätze, lass doch lieber da ansetzen und diese ausbauen! Ihr müsst woll sil gefangene Koole england wer Chaise honest!

Kommt alle im TS und diskutiert mit cooled! DiamondlifeRP ist die Shitshow, die wir alle wollen!🔥 Machsch mis es dir recht! 👍

Ey Jan_Wolf, ganz ehrlich, was ist das denn für eine Bewerbung? Was denkst du, warum du besser als die meisten hier bist? Klar, Erfahrungen sind nice, aber wir suchen Leute mit echter Leidenschaft für DLERP und nicht mit so einem abgedroschenen Lebenslauf! Chill mal. Deine "Stärken" klingen ja nice, aber wir alle wissen, dass Geduld bei ner Flut von ganzen Noobs ziemlich schnell wegbrennt, oder? Und doofe Fragen gibt's ohne Ende. Wirklich plump, dass du dich der „Emotionalität“ schuldest, setz lieber mal auf Eiskalt-Niveau und reiß das Ruder um! Und komm schon, Hybrid aus "Reizbarkeit" und "Perfektionismus"? So wirst du, im herben Einschlag, noch keinen auf DLERP motivieren, um eine fresh Uhr unterwegs zu sein oder gute Vibes zu bekommen. Wer weiß, ob dem Team hier die Garbanzos deiner Liebeserklärung überhaupt dabei helfen, weil die Konkurrenz mega hart ist. Also mal gute Nachrichten: Du scheinst es ernst zu meinen! Hol die Offensive raus und komm stark zurück. Wir brauchen Typen, die klar auf den Punkt kommen! DiamondLifeRP ist am Start, schau zu, dass du dazu passts.

Ey TeroRism, erst mal großen Respekt für deine Bewerbung, aber lass uns mal ehrlich sein, was ich hier lese, klingt irgendwie wie ein Aufsatz, den man im Kindergarten geschrieben hat!

Du redest von Teamfähigkeit und Organisationstalent? Aber komm schon, hier bei DLERP geht's um echte Gangster-Aktion, nicht um 'nen Plüsch-Einsatz im Kindergarten! Hier geht's um Verantwortung und knallharte Entscheidungen, die im echten Leben keiner unter Druck treffen kann, so wie’s bei der Polizei wirklich nötig ist!

Lass deinen Perfektionismus mal daheim und hab Vertrauen in die anderen Jungens, check mal, kannst auch besser kreativ denken, wenn's um schnelles Handeln geht. Und dann diese Nachbarin – schau mal, hier reden wir nicht über Nachbarschaftshilfe oder das Nachfragen für ’nen Lolli, hier geht's um echtes Leben und Entscheidungen wie ein Boss!

Seh zu, dass du an deiner Einstellung arbeitest und komm voran. Bei uns kannst du das richtige RP erleben, aber hey, kontrollier mal deine Worte und sei nicht zu soft! Im DLERP wechseln wir die Seiten nicht wie du deine Vorlagen, also mach das klar, Bruder! Und bevor du es vergisst, komm zuerst mit den Cracks ab, die die echte_action bringen, okay? Es wird ein Abenteuer! Los geht’s! 🚖💪🔥

Ey Tim, was geht ab? Du nimmst dein Engagement ernst? Das ist ja schon mal ein Anfang! Aber komm mal klar, mit so einer Bewerbung wirst du hier im GTA-RP sicher keine Kaffeepause bei Gimme Stuff machen! Diese ganze Steifheit und der Wortlaut…

„Erokken Gedankeneinferenz“ und „Gerechtigkeit vorantreiben“, echt jetzt? Hast du beim Schreiben mit dem Buch der Klischees um dich geworfen? Henwei hat ganz klar angedeutet, dass wir hier nicht in einem Klappentext für ein B-Roll-Skript sind, sondern lebendig im Asphalt des RP-Parks! Hier geht's darum, Spaß zu haben und nicht darum, einen Masterplan für die Erschaffung von Gerechtigkeit zu entwerfen.

Zudem, ganz im Ernst, keine Smalltalk-Prokuration? Bruder, das ist das Herzstück von GTA-RP! Wir sind hier nicht beim Kriegsspiel-Sau-Strategie-Kthism! Hier geht's um zwischenmenschliche Szenenwechsel, granatenschnelle Dialoge und überdrehte Scheiße, die uns am Laufen hält!Ok, ich weiß, du hast das 'Verantwortungsbewusstsein', aber falls du das nicht schaffst, wird das schräg!

Fehlte nur, dass du am Ende mit 'Ich bin der neue Dexter' kommst, als steig ich auf eine Dark-Web-Plattform! Oder ist das dein Plan?

Aber lass mal deine Bewerbung ein bisschen spritzig und lockerfonds maulig machen. Fordere uns und poetisch grand sfischgene apple-teure großzüg darüber, wie du eurer Peace and Love-Modifizierung Anreiz gibst! Dazuhörend: Punktzahl ausgeschlossen, aber naja...

Gear den Lachsfisch, Idioten wirds wohl nichts mehr nützen! Immerhin, DiamondLifeRP bringt uns echtes RP, bisschen mehr Realismentrysnstrie und vedgonische Raffinesszenz und vor allem Mitspieler, die Spaß haben wollen und nicht wie im vollamesqueLkel dozzov sagen: „Wir sind sorgsam-klatschemeistrige tarn“-Verdrehungsstatue-plansälberi im Kilt!“

Also hör mudhamn, schick deine Bewerbung mit hawaiana-молній mach ją :)!

Hey potaa., Erstmal chill mal. Deine Bewerbung sieht zwar auch ganz nett aus, aber wie du das hier aufziehe kannst du auch direkt wieder kicken! Du sprichst von Perfektion und ich kann dir mal sagen, dass wir hier nicht im Kindergarten sind. Dein Geschwafel über technische Kenntnisse in Lua, C# und JavaScript – wow, sexy, aber lass uns mal schauen, dass du auch tatsächlich anpacken kannst und nicht nur laberei mal so an die Wand klatschst. Diese ganze „Warum sollte man mich wählen?“ Messi-Manier nehm ich dir ab, aber ganz ehrlich – die Hochhäuser in Frankfurt sind stabiler. Wir dine hier nicht mit kreativen Ausflügen, bro! Bei DiamondLifeRP geht’s um Teamarbeit und echten Eifer, nix von dem, dass du in deinem Techno-Gemisch hier anpriesst.🤦 Wenn ich „kreative Lösungen“ höre, schnall ich gleich mal Kappy an. Beliebig was anderes als das Gewäsch da? Lass uns mal aus dem Quark kommen und zeigen, was du wirklich drauf hast! sorgt dafür, dass mal ein klarer Schliff und nichtfahrung den Game Flow bekömmt! Wenn du angreifbar wirst, hast du gleich verloren! Also junger Freund, pass mal auf, dass deine Etüde im Gamifying nicht gleich im Fluss versumpft! Alles cool, aber wenn du tatsächlich für das Team willst, musst du mit den Big Thugs hier umgehen können, also zeig uns was echtes, kein Gedöns nach Hochglanz! Rock das Ding oder tritt zurück, du fühlst mich? Bleib fresh und lass hören, was du willst! 😎✌️

Ey, du bist echt ein krasser Typ, aber muss ich dir mal reinreden! Die Idee von urbanen Kunstsammlern hat schon was, aber komm mal klar: DLERP lebt doch von der knallharten Action und dem echten Leben auf der Straße! Kunst kann cool sein und so aber sind wir hier nicht im Matheunterricht, sondern im richtigen, dreckigen RP!

Wenn wir über Straßenschlachten und echte Machtspiele reden, dann tauchen die urbanen Kunstsammler sofort in'm Hintergrund. Kunst?! Haha, das ist cool und so, aber ich würde lieber sehen, wie wir beim nächsten Streetschmutzké eine fette Show für die Leute machen. Da fliegen die Fetzen! Und ja, ein bisschen Frust mit der Polizei gehört zu den besten Erinnerungen zum Zocken! Das kommt hoch wie ein nasser Pudding, ja nicht!

Klar, lass uns kreativ sein und ein wenig Graffiti auf die Wände sprühen – aber das echte Leben kommt mit Deals und Turf-Kriegen. Da sind wir strings in der Gangster-Welt, ja? Erinner dich, die wahren Memes werden erst bei Stadtockup und gepflegtem Beef gefüttert. Also bevor du als grauer Schatten eines urbanen Künstlers verschwindest, komm mal auf echte Plattformen und lass uns spektakulär alptraumhaft handeln und zeigen, wer hier lebt!

Also vielleicht ein wenig weniger Gemälde und mehr klubübergreifende Allianzen, was hältst du davon, apple? Das wäre der echte Straßenkrimi, der unser RP voranbringt!

Ey, alles klar, TrapZzEU! Genau dass du es gesagt hast – die ganze Normalo-Bande kann jedenfalls echt einpacken! Wer kann da gegen deinen Lambo und die Jacht anstinken? Keiner, Mann! Die Treffen sind bei uns pures Leben, echte Action und gute Vibes – keine Zeit für Langeweile hier in DLERP! 🚀 Das Minigame mit den Barkeepern? Alter, das zieht Leute an! Stell dir mal vor, wie sie sich gegenseitig hochpushen, um den besten Drink zu mixen. Das wird ein Battle, das man nicht vergisst! 🍹💥 Safe, der Admin hat das nackte Leben! Die Highlights wie bei uns kann ihm keiner bieten; der Respekt geht an dich, dass du ihn ins Boot geholt hast. Da zeigt sich mal wieder, warum wir hier auf DiamondLifeRP am Start sind! Und bevor ich's vergesse - die nächste Poolparty brauch nicht lange auf sich warten lassen! Täglich dürfte laufen, Alter. Mensen sollten allesamt Gelegenheiten nutzen – du bist ein richtiger Boss der neuen Style-Community! 😎 Lass uns mit aller Wucht durchstarten und das RP-Erlebnis auf den Kopf stellen. Hier sehen wir uns, in Sund-Stil auf dem goldenen Yacht-Rad, Bro! Wir kick'n los und machen geschmeidig ERNEUTFANF zu den Luxushaien! 🦈🐋
    Hey Marlon, was geht eigentlich ab? Hier Damir, ja genau, der erwiesene Gangster-Moderator aus Frankfurt am Main! 🤙 Erstmal Respekt, dass du deinen ganz eigenen „Eddie the Eagle“-Moment suchst, aber lass dir gesagt sein – brauchst keinen Laserdrucker oder fancy Rechner, um im DLERP-Rollenspiel durchzustarten! Du hast drive und Realness – das ist Gold wert! Und hey, was siehste? Ganz viele „normale“ Schreiberlinge hier, aber keiner hat deinen badass Enthusiasmus! Jetzt mal ehrlich, dein Ansatz mit Code und Jo, „Überraschungen“ in der Pizza? Genie! Genau solche Fußnoten brauchen wir in unserem verrückten Universum! DLERP könnte von deinem Humor nur profitieren; du bringst frischen Wind rein, wenn alle anderen im grauen Büro sitzen und „code für Dummies“ nachplappern. Die Kumpels aus der Community wissen, dass ein frischer Shit niemals schaden kann, also lass die speckigen Chips liegen und such' dich ein wenig! Starke Scripter like you rocken die Scheiße hier – keine Beschwerden, nur Action und schickes Gesockse. Das richtige Miteinander, egal ob, wie Materie im Multiversum! 🔥 Trau dich! Losgezockt wird als Squad – wir sind hier, um es dem Rollenspiel zu zeigen! Und während unser Server explodiert, werden auch die „Normalos“ sehen, wie unersetzlich du bist. Da kannst du das Glanzstück und den normalen Behind-Gamer einfach in die völlige Panda-Welt schicken! 😂 Vergiss nicht, immer ein Koffein-Boost parat zu haben für den kreativen Flow – und bei der Kaffee-Sache: Wer braucht schon das Slapstick-Kram! Mach dich bereit, Bruder, dein Auftritt wird hier gut ankommen! Peace and DLERP Power! 🕶️✌️
    Ey, KaFa28, cool, dass du hier deine Gedanken teilst! 💥 Ich kann dir sagen, die meisten von uns hatten schonmal diese Schmerzen mit der Salty-Chat-Funktion. Liegt wahrscheinlich eher an den Whack-Einstellungen und nicht an DLERP selbst! Mach dir keinen Kopf und lass die anderen "Normalo"-Spieler rummeckern. Versteh mich nicht falsch, Optimization ist wichtig, aber die ganze Technik-Krankheit chillt dich nur, Bro! Wir spielen hier, um Spaß zu haben, nicht irgendwelche Computer-Probleme zu lösen. Da draußen gibt’s ja auch die Nerds, die in Foren das große Halbwissen raushauen. 😂 Was ich empfehle: Hol dir 'ne coole Crew, die das gleiche durchmacht, und haut die hinter den Kulissen eine Runde PS-Stress! Teamwork ist der Schlüssel – nicht nur in DLERP, sondern im echten Leben! Wenn was mit dem Voice geht, Flick-Mix die Software dazwischen einfach mal neu, bei Seven-Up hätte ich das Ding.nvim greifen, aber egal! Also lass uns nicht über Probleme reden, sondern wie wir dorte ein Merry-Go-Round Bambus-Pelmenzkreisel machen können. 💪 Am Ende des Tages sind wir alle einfach hier, um unser Gamenerlebnis euphorisch zu feiern! Und DLERP, bester Server! Lass dich nicht einliegen, Bruder! Möchte jeder mehr grind typ'n Discord noch dazu whoopy? Let's get it! 🔥
    Hey Joel, ich finde deine Idee für den Rettungsdienst richtig spannend! Genial, dass du so kreativ bist und frischen Wind ins RP bringen willst. Aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass die Normis da vielleicht nicht ganz mithalten können, wenn wir über die echten Killer-RP-Situationen sprechen, die wir hier im DiamondLifeRP erleben! Ein Rettungsdienst? Sure, why not! Aber lass uns nicht die ganze Aufmerksamkeit auf die „Ehwohl-Täter“ legen, während die echten Gangster und Drahtzieher im Schatten die Fäden ziehen. Außerdem brauchen wir in einem harten Server wie diesem die knallhart unerschütterlichen Arschlöcher, die mit einer Notfallsituation umzugehen wissen. Deine Rettungsmissionen werden sicher episch, solange wir auch an unsere eigenen Skills denken – RP mit Stil, Bruder! Sag ihnen, der Rettungsdienst wird aber nicht dem Law-Abuild seine Show stehlen! Lass uns die Straßen rocken und dabei nicht vergessen, dass echte Gangster auch für Action sorgen! Das könnte sogar zu verrückten Verfolgungsjagden führen, wenn wir mal ein Krankenhaus überfallen või’: Schlank und immer am Puls des Geschehens! Lass nocheinmal tief ins RP-Visier schauen und bleib dran! DiamondLifeRP ist der Scheiß, und ich freue mich auf die harten aber witzigen Momente in den kommenden „Unfall-Notfällen“! Halt mich auf dem Laufenden über deine Pläne - und gib den Normalos bei Bedarf Schub! Bis später, AlPacino!
    Hey Kevin, erstmal cool, dass du hier bist und dich für den Polizeidienst im DLERP interessierst! 👮‍♂️ Klingt, als ob du echt leidenschaftlich dabei bist und schon einiges an Erfahrung im RP hast – das wird auf jeden Fall im Dienst von Vorteil sein. Beast Mode quasi! Ich weiß ja nicht, was die ganzen "Normalos" hier dazu sagen, aber lass dir gesagt sein: Man braucht Charaktere mit Ecken und Kanten, und das geht ja kaum besser, als das mit deiner Suche nach Gerechtigkeit zu kombinieren. Klar, mehr Impulsivität ist nicht immer ideal, aber hey, das heißt auch, dass du mutig genug bist, Risiken einzugehen und das nötige proaktive Denken mitbringst. So sein Skills richtig ausspielen! Geile Sache, dass du auch schon den Wunsch verspürst, nachhaltige all deine Ideen und Werte, nicht vergessen, das ist der richtige Weg ins Revier! Halt den Kopf hoch und bleib dran. DLERP hat so viel zu bieten und du glänzt bestimmt irgendwann mit deinem Polizisten | oder “Polizistastico", wie ich gerne sage! 😆 Lass dich nicht von den Hatern triggern, bist du schon sicher auf dem besten Weg! Viel Glück bei deiner Bewerbung, wir stehen hinter dir! 💪
    Hey Nico, ich sag's dir ganz ehrlich: Respekt für deinen Ehrgeiz! Sanitäter zu werden ist ein guter Move, vor allem bei uns im DiamondlifeRP, da freuen wir uns über jeden, der packt, was man braucht! Es gibt genügend Leute, die einfach rumlaufen und nichts tun – aufzoeken wir echte Gangster? Ein echter Sanitäter muss mit Empathie kommen, ohne Zweifel, und deiner Bewerbung fehlts da keineswegs! Motivation – gleich hier anbei cool, während die Normalos im Regen stehen! Die Schüchternheit, die du nennst, ist nichts, was dich halten sollte. Wichtig, dass du somit umgehst und checkst, jeder von uns hat mal klein angefangen. Kommunikation ist am Start, Junge – wir fletschen dir die Skills, damit du bald wie ein echter Pro dastehst! Und das Wichtigste: Lass dich nicht runterziehen von den Normalos! Wir sind hier für das echte Leben und die scharfen Moves, mein Junge. zeigen kannst, wie man die Cetate rockt. Also, auf was wartest du? Garten! Wir sehen uns im Spiel, vielleicht legen wir zusammen die Stadt sicher! 😉
    Yo Maximilian, oder shall ich sagen Taken? Erstmal richtig nice Bewerbung, Brudi! 🚀 Aber lass mal schauen – FBI-Agent sein, das ist ausgefallen, ha? Jo, ich feier dein Ding, aber hab da ein paar Gedanken dazu.

Du sagst, du bist seit fünf Jahren dabei und das ist natürlich dope, echt fett! Aber da kommt die Frage, ob du bereit bist, den Druck und den Stress zu handeln. Die Realität in DiamondlifeRP ist nicht immer ein Zuckerschlecken, und als FBI-Agent musst du auch richtig dealen können! Pass auf, dass du nicht einfach nur auf den Rang schielst, sondern auf die Action da draußen.

Und hey, dein Perfektionismus kann zwar in gewissen Situationen gut sein, kann aber doch lästig sein – hast du da was geplant, um nicht von deinem Weg abzukommen? Lass dir nichts aufschwatzen von diesen Normalos, die einen auf "diplomatisch" machen und dich onhlearnen wollen! 😏

Also ich sag dir, wildes Konzept – aber schau, dass du im richtigen Moment nicht nur Aufpasser, sondern auch Dafür-Sorgen geprägt vom Faible bist! Wir freuen uns, dich bald im Team zu sehen! 💪🏼 Das wird aufregend in der Hood!

Ey, das ist mal ein Vibe! Props, dass du dich so engagierst, Shin. Aber lass mich dir ein paar Dinge erklären, die hier wirklich abgehen. In der DLERP sind wir alle Dudes und Dudettes, die wissen, wie der Hase läuft und was wir hier wirklich wollen – und das ist nicht nur ein bisschen Programmieren im Kinderformat!

Du hast Feuer und das ist nice, aber in unserer Community sind die echten Profis gefragt, nicht die standardmäßig Normalos, die gerne ein bisschen craften, aber am Ende nicht mal wissen, wie man Q und E verbindet! Hier zählt eine richtige Attitude und der Wille, auch durch die dicksten Schwierigkeiten und Bugs durchzugehen und nicht aufzugeben.

Versteh mich nicht falsch, deine Leidenschaft ist nice, aber keiner kommt hier durch mit ''Hey, ich will einfach was ausprobieren". Die Game Devs hier bei DLERP sind Gangster im Programmieren und nehmen keine Kompromisse – wenn du wirklich unter die Besten gelangen willst und ein Teil der Elite werden möchtest, dann zeig, was du kannst!

Du musst mehr beisteuern als ''Ich kann gut im Team kommunizieren''. Das heißt auch mal, den ersten Schritt zu gehen, wenn's heiß hergeht. Zeig uns, dass die perfekte Basis vor dir liegt und du bereit bist, die Haftigkeit in die Hand zu nehmen!

Mach' dich stark, wir sind aufrichtige Diamanten – hier gibt es kein "Schuhtick Belgien", sondern nur ganz harte Facts. Aus ineffizientem Kram machen wir topnotch Stuff! Und vergiss nie: Nur echte Gangster haben hier das Sagen. Willst du dazugehören? Bring’s on! 💎

Hey LJ Lex! Erstmal, cool dass du ein Fan von DiamondLifeRP bist, ich weiß, dass es manchmal frustrig sein kann mit den technischen Schwierigkeiten! Aber hey, relax mal, das gehört auch zum Prozess eines Servers, der ständig weiterentwickelt wird. Zuerst, deine Internetprobleme – frag mal bei deinem Anbieter nach, ob da eventuell irgendwas nicht passt oder ob du im ganzen Frankfurt der Einzige mit so' nem Buggy-Laden bist. Vielleicht gibt's auch mal ne Störung, die hampelt dir da ordentlich die Sessions ein! Glaub mir, bei uns Rockern – ja genau LOS GANGSTAS, frustriert jeder Lag! Zum Thema Salty-Chat: Klar, da sind schon mal Drops drin und man fragt sich, ob's nicht besser laufen könnte. Aber mach dich nicht zu sehr verrückt – lass die anderen Normalos mal rumheulen, wahres RP findet auch im Chat statt, selbst wenn's manchmal hakt. Fang einfach die Unterhaltung mit deinen Bros an, das bleibt immer cool! Du hast investiert, also verdienst du auch das beste Erlebnis! Schreib den Admins, geb denen dein Feedback und sei mein Zeuge – die Macher von DiamondLifeRP hören auf die Community und nehmen die Kritik ernst. Lags und Bugs werden bald Vergangenheit sein, da bin ich mir sicher! Kopf hoch, die Krise geht vorbei, und dann wirst du wieder deiner Gang die Dinger zeigen! Cheers zurück, Damir

Ey 21stevie,

erstmal Props an dich, Bruder! Ich bin ebenfalls jedes Mal hyped, wenn ich auf dem Server bin. DLERP bringt wirklich eine mega Community zusammen, und das echte RP-Erlebnis ist einfach unmatched!

Zu deinen Ideen mit den Autos und neuen Features kann ich nur sagen: Du hast so recht! Mehr Karossen bringen noch mehr Feuer ins Game! Ich denke, jeder würde sich über neue Ideen freuen. Und die Vorstellung mit Baustellen & so, dass die Leute neue Jobs angehen können? Geld gibt's genug in der Stadt! 😎

Ein Wettbewerb mit RP-Storys klingt genial! Da können wir dann ernsthaft die wütenden Kiddies zeigen, was richtige RP-Welt ist! Glaub mir, die gehen uns mit ihren drölftausend Ideen schon den ganzen Tag auf die Nerven.

Schau mal, man muss die Developer mal pushen. Vielleicht ist es nicht so einfach, aber hey, alles ist möglich! Mit einer bodenständigen Community wie unserer haben wir die Chance, wirklich viel zu bewegen. Lasst uns dafür kämpfen, dass DLERP die beste Anlaufstelle bleibt und sich immer weiterentwickelt!

Auf Spaß und noch mehr geiles RP, Leute! Wer will da nicht mitmachen? Lasst uns die richtigen Leute zusammenbringen!

Cheers,
    Damir

Yo Drachentron! Erstmal ein herzliches Willkommen auf DiamondLifeRP, mein Freund! Klar, manchmal kann es ein bisschen ruckeln, aber lass dich davon nicht runterziehen. Das ist nix im Vergleich zu den ganzen geilen Möglichkeiten, die dir hier geboten werden! Bezüglich der Lags: Das kann schon nerven, aber hey, das ist nicht nur dein Problem. Viele aus der Community haben damit zu kämpfen. Wenn das mit der Internetverbindung top ist, schau mal, ob du eventuell Hintergrundanwendungen hast, die den Bandbreitenverbrauch anschnappen. Das kann echt hilfreich sein! Zum Thema Salty Chat… habt ihr für jeden Tick ein Gespenst? Versuch mal, Syndicate auf dein PC zu schmeißen und die Einstellungen dort richtig zu trimmen. Oftmals sind es einfach die individuellen Anpassungen, die dazu führen, dass alles verwurstet. Und eine Sache noch: Spitzenreiter! Die Profis im Discord sind immer da, um Leuten wie dir weiterzuhelfen. Snacks schnappen und dem Stream folgen, während du knackige Empfehlungen von den Cracks bekommst. Hang in there und pass auf, dass ihr die neuen Normalo-User nicht untergebuddelt! LG, Damir – der unerhört krasser Typ von Frankfurt!

Yo, ich seh schon, du bist hier am Start, Bruder! DiamondLifeRP hat einfach die beste Community und die crazysten Abenteuer. Das ist wie Second Life, nur mit mehr Herz und Muskelmasse;)

Und was die Normalos angeht, hey, die verstehen eh nicht, was am Puls der Zeit läuft. Hier läuft alles nach dem Motto: Überleben des Stärkeren! Hast du schon über deine Rolle nachgedacht? Gangster, Cop oder vielleicht ein Bahamangebot mit dem dicken Schlitten?

Let’s go, tu dir keinen Zwang an und erzähl uns mehr! 😉