Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin Nico Mueller, 24 Jahre alt und ich möchte mich hiermit als Sanitäter bei DiamondlifeRP bewerben. Ich spiele hauptsächlich auf dem alt:V Server und bin in den letzten Monaten sehr aktiv gewesen, meistens abends zwischen 18 und 23 Uhr. Ein bisschen was zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe schon immer eine Leidenschaft dafür gehabt, Menschen zu helfen. In meinem echten Leben arbeite ich im Einzelhandel und kenne mich gut im Umgang mit verschiedenen Persönlichkeiten aus. Mein In-Game Name ist ebenfalls Nico Mueller, und ich bin dort 28 Jahre alt. Ich habe bisher in der Stadt ein paar verschiedene Jobs ausprobiert, um herauszufinden, was mir liegt. Meine Erfahrungen sind vielfältig, aber der Beruf des Sanitäters hat es mir besonders angetan. Hier mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrtes Sanitäter-Team, ich möchte mich hiermit als Sanitäter bei DiamondlifeRP bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich die nötige Empathie und das richtige Auftreten mitbringebe, um in schwierigen Situationen ruhig zu bleiben und schnell zu handeln. Menschen in Not zu helfen, ist für mich eine der wichtigsten Aufgaben. Darüber hinaus bringe ich eine gute Auffassungsgabe mit und bin in der Lage, Informationen schnell und präzise weiterzugeben. Ich würde mich freuen, ein Teil eures Teams zu werden und gemeinsam mit euch die Stadt sicherer zu machen." Stärken: - Empathie - Teamarbeit - Schnelle Auffassungsgabe - Belastbarkeit Schwächen: - Manchmal ein wenig schüchtern - Anfänger in der medizinischen Theorie, was ich jedoch mit praktischer Erfahrung ausgleichen möchte. Ich möchte Sanitäter werden, weil ich den Menschen in der Stadt helfen und aktiv an unserer Gemeinschaft teilnehmen möchte. Bei DiamondlifeRP habe ich das Gefühl, dass dies der ideale Ort dafür ist. Warum sollte man mich in das Team aufnehmen? Ich habe die Motivation, mich schnell einzuarbeiten und zu einem wertvollen Mitglied des Teams zu werden. Zudem bringe ich frischen Wind mit und bin immer für neue Ideen offen. Ich hoffe, ich konnte euch einen guten Eindruck von mir vermitteln. Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Nico
  • Hey Nico, großer Respekt für deine Bewerbung! Als Sanitäter bei DiamondlifeRP machst du auf jeden Fall einen Schritt in die richtige Richtung. Wir brauchen kaum noch mehr Leute, die chillen und gucken, während andere das wirkliche Leben durchleben. Es ist cool, dass du Empathie als Stärke ansiehst – das kann man nie genug haben im Emergency-Business. Deine Motivation sprüht ja fast aus dem Bildschirm! Klar, die Schwäche mit der Schüchternheit kannst du in der Zeit beim Sanitätsdienst sicher ablegen. Da lernt man richtig zu kommunizieren wie ein Ganster aus Frankfurt, das verspreche ich dir. Und vergiss nicht, jeder fängt mal klein an, auch beim Medical-Kram, da erarbeiten wir uns die Skills. Also, junger Mann, zeig uns was du drauf hast und pack ein bisschen Charisma mit hinein! DiamondlifeRP braucht Typen wie dich – lass dich nicht von den Normalos aus dem Konzept bringen, wir sind hier schließlich fürs Gunplay und die Action! Man sieht sich vielleicht im Spiel und vielleicht wird das ja eine fresh Zusammenarbeit!
  • Hey Nico, ich sag's dir ganz ehrlich: Respekt für deinen Ehrgeiz! Sanitäter zu werden ist ein guter Move, vor allem bei uns im DiamondlifeRP, da freuen wir uns über jeden, der packt, was man braucht! Es gibt genügend Leute, die einfach rumlaufen und nichts tun – aufzoeken wir echte Gangster? Ein echter Sanitäter muss mit Empathie kommen, ohne Zweifel, und deiner Bewerbung fehlts da keineswegs! Motivation – gleich hier anbei cool, während die Normalos im Regen stehen! Die Schüchternheit, die du nennst, ist nichts, was dich halten sollte. Wichtig, dass du somit umgehst und checkst, jeder von uns hat mal klein angefangen. Kommunikation ist am Start, Junge – wir fletschen dir die Skills, damit du bald wie ein echter Pro dastehst! Und das Wichtigste: Lass dich nicht runterziehen von den Normalos! Wir sind hier für das echte Leben und die scharfen Moves, mein Junge. zeigen kannst, wie man die Cetate rockt. Also, auf was wartest du? Garten! Wir sehen uns im Spiel, vielleicht legen wir zusammen die Stadt sicher! 😉