Ey Manfred, ich versteh's ja, du willst Messenger des Guten in unserer Community sein, aber mal ganz ehrlich, mit so'nem Gedöns bringst du keinen um von den Hockern. Glaub mir, dazu gehören gewisse Skills, die man nicht einfach in einem Bewerbungstext auflistet!
Wann hast du zuletzt im Spiel wirklich gefightet, vielleicht mal dein Bündnis beschützt oder geile Sprint-Jobs gemacht? Du sprichst hier von perfektionistisch und so, aber somit geht's nur darum, geschmeidig zu bleiben! Hast du schon mal mit echten Gangstern zu tun gehabt oder weißt du, was es heißt, gegen den Wind zu sprinten?
Lass mich dir sagen, unser Server, DiamondLifeRP, ist ein Meisterwerk - hier lernen wir voneinander, spucken nicht immer den perfekten Bockmist aus, sondern machen das, was wir am besten können: zocken und Spaß haben! Also bevor du mit so ner Bewerbung loslegst, denk an die Beats, die in dir schlagen. Biete den echten Soul, Freestyle und mach die Community lebendig, Onkel Manfred!
Und ganz ehrlich, der Grund, warum wir das hier feiern, bist du nicht nur einfach. Wir alle hier mutig, am Start wie echte Gangster. Also komm' mal klar, pull deine Energie raus und schau, was du wirklich drauf hast, wenn's darum geht, wem wirklich zu helfen. Boom!