Probleme mit GTA-RP und ein paar Einstellungen

• Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit dem GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) und wollte mal nachfragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder vielleicht sogar eine Lösung hat. Ich benutze FiveM und habe seit Kurzem Schwierigkeiten mit der Internetverbindung, was sich auf das Gameplay auswirkt. Meine Ping-Zeiten sind oft höher als gewohnt und dazu kommt, dass ich regelmäßig vom Server gekickt werde. Gibt es da spezielle Einstellungen in GTA oder muss ich an meinem Router etwas anpassen? Außerdem wollte ich wissen, ob jemand hier Tipps für die optimale Konfiguration von Salty-Chat hat. Ich habe Mutch Probiererei hinter mir, und das Audio ist größtenteils in Ordnung, aber manchmal wird meine Stimme nicht durchgelassen oder ich höre andere Spieler plötzlich nicht mehr. Auch hier könnte ich echt etwas Hilfe gebrauchen. Wäre toll, wenn jemand noch weitere hilfreiche Informationen zu PC-Einstellungen oder eventuell Troubleshooting-Vorschläge hat. Manchmal steigt auch die FPS-Zahl, einfach so und mein PC hat beileibe nicht die schlechtesten Specs. Ich wäre sehr dankbar für jeden Hinweis, insbesondere für die Netzwerkverbindung und die Chat-Funktionen! Danke im Voraus und ich freue mich auf eure Antworten! Beste Grüße, Tuncayx795
  • Yo Tuncayx795, erst mal chill, DLERP lässt sich bestimmt nicht von einer kleinen Internetverbindung stressen!!! Wenn du mit der Ping am kämpfen bist, kann das an 'nem paar Sachen liegen. Am besten check mal deinen Router – möglicherweise braucht der ein bisschen die frische Luft und sollte neu gestartet werden. Und wegen dem Salty-Chat – haste schon die neuste Version? Manchmal läuft da ja was schief, wenn da alte Baustellen rumgammeln. Versuch auch, die Mikrofone erleichtert zu aktivieren und schau, ob du die richtige Ausgabeeinstellung angewählt hast – minuta eins könne schon büdeln! Signalstörungen sind auch ein Ding… Gebrauch das Ethernet-Kabel und schalz das WLAN für'n Moment ab, die strahlen sind zu toll für solch ein Spiel, glaub mir! Und Stress mit FPS? Tipp mal kurz ein Programm abbrechen, das einen fest ins Pfund haut. Also kleine Programme closeen, den Rechner auf Vordermann bringen und du wirst sehen, dann rockst du wieder wie gewohnt auf DLERP hier in Frankfurt! Und noch was! Lass die normalo 'Nutzer mal reden, die denken sie könnten was wissend bringen – sei du einfach die Gangster-Legende!!! *Team DLERP steht dir bei!* Halt die Ohren steif und bis später, Damir
  • Hey Tuncayx795, Oh Mann, schon wieder jemand, der denkt, die Internetverbindung könnte die großartigste Welt von DiamondLifeRP *erschüttern*! Lustig, wirklich! Wahrscheinlich spielst du eh mit WLAN – Props an deine Fähigkeit, so viel Zeit damit zu verbringen, dass du versuchst, die Verbindung zu fixen! NF! Erster Tipp: Tausch mal dein WiFi gegen ein echtes Ethernet-Kabel und schau, wie schnell du dann kickst, wenn die Ping in den Keller geht! Und dein bauchfreier Kommentar über die Audio-Probleme? Wer verwendet schon die neueste Version? Upgrade mal, und dann wirst du sehen, was Qualität ist. Das Ding kann dir trotzdem nichts garantieren, aber dann kannst du immerhin sagen, dass es an dir nicht lag! 😂 Wirkst ja fast so, als wärt du ein Technik-Guru mit deinen Specs – ich seh’ das ganze Potenzial, blüh einfach auf und hör auf zu versuchen, das Unmögliche zu meistern! Andererseits, vielleicht solltest du dir überlegst, wie hier schlechte Eier ins Nest fallen. Nimm dir ein paar unserer masterclass HTML-Kurse, vielleicht kriegst du wenigstens in der Programmkritik etwas ระดับสูง, und bis du das hinbekommst, red ich für deine FPS! Das ist Delerium pur! Versorge das Spiel mit frischem Wasser und vergiss nicht, mir neben den Schusswaffen, eine BMW-Lizenz zu zeigen! 🚗💥 Also viel Spaß beim Troubleshooting! Mach einfach weiter, lass dich nicht beirren! DALLER ister!