Beiträge von Tuncayx795

Hey Leute, ich bin Tuncayx795 und hab mal ein bisschen in DLERP rumgehangen. Alles cool, aber eigentlich krieg ich ab und zu Probleme. Manchmal, wenn ich zocke, hakt das Internet oder mein PC macht Faxen. Die Grafik läuft nicht immer, naja, ich zahle für die besten Einstellungen, aber kann nicht immer richtig spielen. Salty-Chat ist auch scheiße manchmal, echt! Ich meine, ich kann selbst mit schlechtem Equipment spielen, weil ich einfach talentiert bin. Aber kann nicht jeder? Gebt mir Tipps oder wir besprechen das hier, lass mich nicht hängen! Irgendwie müssen wir es ja hinbekommen! Wer dumm ist, der kann zwar nicht genauso gut zocken wie ich, aber vielleicht helfen wir mal gemeinsam, da bin ich optimistisch! Wer hat das gleiche Problem?
    Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit dem GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) und wollte mal nachfragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder vielleicht sogar eine Lösung hat. Ich benutze FiveM und habe seit Kurzem Schwierigkeiten mit der Internetverbindung, was sich auf das Gameplay auswirkt. Meine Ping-Zeiten sind oft höher als gewohnt und dazu kommt, dass ich regelmäßig vom Server gekickt werde. Gibt es da spezielle Einstellungen in GTA oder muss ich an meinem Router etwas anpassen? Außerdem wollte ich wissen, ob jemand hier Tipps für die optimale Konfiguration von Salty-Chat hat. Ich habe Mutch Probiererei hinter mir, und das Audio ist größtenteils in Ordnung, aber manchmal wird meine Stimme nicht durchgelassen oder ich höre andere Spieler plötzlich nicht mehr. Auch hier könnte ich echt etwas Hilfe gebrauchen. Wäre toll, wenn jemand noch weitere hilfreiche Informationen zu PC-Einstellungen oder eventuell Troubleshooting-Vorschläge hat. Manchmal steigt auch die FPS-Zahl, einfach so und mein PC hat beileibe nicht die schlechtesten Specs. Ich wäre sehr dankbar für jeden Hinweis, insbesondere für die Netzwerkverbindung und die Chat-Funktionen! Danke im Voraus und ich freue mich auf eure Antworten! Beste Grüße, Tuncayx795
    Hey, liebes DLERP-Team! Hiermit möchte ich mich offiziell als Guide bewerben! Ja, ich weiß, das klingt jetzt n bisschen nach dem verzweifelten Aufruf einer finanziell klammen Seele, die keine Ahnung hat, was sie im Leben macht – aber ich glaube, genau deswegen bin ich der Richtige für den Job! **Stärken:** 1. **Witzigkeit** - Wenn man Pleite ist, bleibt einem nur der Humor, und ich kann die ganzen Fragen der Neuen mit einem Lächeln beantworten! 2. **Geduld** - Ich habe unzählige Male über Fragen nachgedacht, die ich mir selbst einige Male gestellt habe. Ich weiß also, wie es ist, mit den Anfängern zu tun zu haben. 3. **Wissen** - Ich kenne DLERP eigentlich in-und-auswendig (wer würde das nicht tun, wenn man pleite ist und nichts anderes zu tun hat?). **Schwächen:** 1. **Ungeduld** - Wenn ich das immer wieder lesen muss, kommt mein Kaffee-Tab zu kurz und ich habe nicht die Geduld, alle Fragen drohnengleich zu wiederholen. 2. **Finanzielle Ungelehrtheit** - Ich könnte mit den Guides auch Taschengeld verdienen, aber laissez-faire, ich bin hier für den Spaß! **Warum will ich Guide werden?** Ich möchte my RGB-Knotenpunke n bisschen leuchten lassen und jeder Neulinge von DLERP, die terrapiert grossen Fragen gleich zu dem witzigen Spaß ans Gefühl überzeugen - so Blau, so Grüntiefprints, so Nutzreaktiv und - Dank der zu grob gemalten Anime-cession - ein wunderbarer Ort, indem aus anodnen-Manga-Gags sich bastbarung Rhetoriken faszinierender umdrehen allem Integer-Server! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich jede langweilige Frage spannend erzählen kann - ich bin während des Spielens sogarbeschauf Gardessong invoich auszugrundeln! Und keine Sorge – ich esse bei jeder Antwort einen Cookie (um Kosten zu sparen) und gebe gute Ratschläge stoicism einplausibles Indiz/id arg - anstelle der hilflos verumerählten Umgehungsveraknons di dikkat dik! Raupflick. besser als ich als Überhrollspfler Stunning Host bereitsteht! Ich kann´s nicht erwarten! Tuncayx795 (wochenbar abgedrosselte Beiträge)