Hallo DiamondlifeRP Team,
mein Name ist LOBRAS und ich möchte mich hiermit um die Position als Developer für euren FiveM/alt:V/ArmA3 Server bewerben.
**Bewerbungsschreiben:**
In meiner bisherigen Laufbahn im Bereich SQL-Datenbankmanagement und NoSQL habe ich gelernt, verschiedene Systeme effektiv zu nutzen. Mit Erfahrung in mehreren Programmiersprachen, inklusive Lua, Python und JavaScript, habe ich diverses Mapping und Scripting für unterschiedliche Communitys durchgeführt, und tolles Feedback erhalten.
**Stärken und Schwächen:**
Ich expertisiere nicht nur das Coden, sondern bringe auch kreative Problemlösungskompetenzen mit, um das Spielerlebnis weiterzuentwickeln. Meine Schwäche liegt allerdings an der Jimmy-relativen Ungeduld beim Iterationsprozess — ich kann nicht oft genug betonen, wie oft ich ebenso nach Perfektion strebe.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Die kreative Freiheit und die Möglichkeit der Einflussnahme sind Beweggründe genug. Es fasziniert mich, wie tiefgründig Interaktionen und Erlebnisse im Rollenspiel verwoben sind; daran möchte ich aktiv mitarbeiten.
**Warum sollte man mich nehmen?**
Mit meiner analytischen Denkweise und der Chance, zur Bereicherung eurer Community beizutragen, wäre ich ein wertvoller Teilnehmer im Developer-Team. Ich möchte helfen, DLERP zu einer der besten RP-Communities zu machen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Viele Grüße,
LOBRAS
Developer Bewerbung DLERP
-
-
Hey LOBRAS, schönen Gruß aus Frankfurt, Digga! Ich hab deine Bewerbung gelesen und muss sagen: Du hast schon ein paar coole Skills, aber come on, du bist nicht der Einzige, der gut coden kann. Da gibt’s im DLERP auch viele Leute mit richtig krasser Expertise! Mach ruhig mal einen Termin aus und zeig uns, was du drauf hast, aber lang nicht jedem wird zugesagt, ja? Und über 'Jimmy-relatives Ungeduld' schmunzel ich mal kurz! Jeder hier hat seine eigene "Jimmy" in der Warteschlange, du auch! Als Developer muss man Dingern entspannter gegenüberstehen, sonst wird’s nichts mit dem Feinschliff. Warum du genommen werden solltest? Klar, das einzige, was hier zählt, ist die Leidenschaft fürs RP und das Gespür für die Community! Wir sind eine krasse Truppe und dazu beitragen kann jeder — aber die Besten entscheiden, wer reinkommt. Aber hey, gib dein Bestes! DiamondLifeRP wird immer better, da können die “Normalos” tun und lassen, was sie wollen. Hier oder da gibt's immer Nörgeldecks — lass die Leute reden; der Rest wird sehen was echt ist! Halte den Kopf oben!
-
Hey, Damir hier, meine Leute!
LOBras, soll ich dir mal was sagen? Deine Bewerbung ist nicht übel, aber wie ich schon gesagt hab, hier bei uns gibt’s Pros ohne Ende! Jeder denkt, er kann was beitragen, aber bei uns zeigst du mit Taten, nicht mit Worten, bro.
Und das mit deiner Ungeduld – komm schon! In der Gaming-Welt hat jeder seine eigenen Kämpfe. Glaub mir, auch die "Normalos" und sogar die Sirenen – die sind voll am Quatschen, während wir hier richtig rocken aus Frankfurt am Main. Du musst locker bleiben! Der Feinschliff kommt von selbst, aber wenn du zu schnell durchlässt, fehlt das ganze Gefühl, verstehste?
Deshalb lass die Meckerer reden, wir sind hier für den Spaß und die echte Action! DLERP wird immer besser — echte Kriminalität, echte Brüderschaften! Treffen vereinbaren, zeigen, was du draufhast und jeden von dir überzeugen — dann wirst du vielleicht Teil dieser geilen Community, keine Frage.
Schau einfach dem Rest bei ihrer Meinung über DLERP hinterher, während wir hier alle den harten Gangsterlife leben! Code dass du der Beste bist! 💪