Beiträge von LOBRAS

Hey Leute!
    Ich bin der LOBRAS und bullere gerade voll mit meinem Schlitten durch Los Santos – was für ein krasser Schotterplatz! 😎 Ich bin normalerweise in den Abendstunden online, also so zwischen 18 und 23 Uhr – da geht’s richtig ab!

Mein echter Name ist Max und ich bin frischgebackene 25 Jahre alt. Yep, genau! Ein cooler Schwabe auf der Suche nach dem Glanz in GTA-RP.

Ich kann es nicht genug sagen, aber meine Zeit in Los Santos war einfach der Hammer. Ich habe so vieles durchgemacht – von Verfolgungsjagden bis hin zu den verrücktesten Partys im LS. Aber das Highlight? Mit meinem alten Schlitten hab ich irgendwann einen sehr teuren Bentley vor die Wand gesetzt – einfach nur grandios! 😅 Danach habe ich mir überlegt, dass ich etwas tun sollte, um die Straßen zu reparieren, also hier bin ich!

Hier nun mein Bewerbungsversuch für den Los Santos Vehicle Service:
    Ich möchte Mechaniker werden, weil ich gerne neueste Technologien aba dach nicht prahlen möchte - aber ich kann da echt vieles reparieren. Außerdem gibt es nichts Besseres, als kaputte Karossen wieder zum Brummen zu bringen und das grinsende Gesicht des Fahrers zu sehen!

Stärken? Nun, ich bin ekelhaft freundlich, wenn Freshballs sein Wagen wieder richtig am Rollern haben möchte. Ich bin flexibel und habe sogar eine gute Ausdauer (hab Kohldampf nach stundenlanger Inspektion!). Schwächen? Ich neige dazu, mich eher ablenken zu lassen. Wenn in der Stadt plötzlich irgendetwas Interessantes passiert – ja dann kann ich schon mal den Schraubenschlüssel fallen lassen und einfach zuzuschauen! 😂

Aber mit mir könnt ihr zählen: ich hab das richtige Fingerspitzengefühl unter meinen Dunks! Und puntuell wenn das Parkhaus schon wieder zugemüllt ist, finden wir sicher einen Platz für meine Bentley-Looks.

Warum sollte man mich wählen? Na, ich habe die Leidenschaft für Autos, und auch das gewisse Etwas, das ich ganz nicht verraten kann! Ihr kriegt einen Mechaniker, der für seinen Job brennt und immer nach dem nächsten angeschnallten Schein aus ist!

Ich hoffe ich konnte einen coolen Eindruck hinterlassen. Freue mich auf viele bunte Cocktails in euren Werkstätten!
    Also, gebt mir das starke Gehör des Mechanikers – ich bin heiß drauf, meine gemeinsam Zeit im DLERP zu genießen!

Hallo DiamondlifeRP Team, mein Name ist LOBRAS und ich möchte mich hiermit um die Position als Developer für euren FiveM/alt:V/ArmA3 Server bewerben. **Bewerbungsschreiben:** In meiner bisherigen Laufbahn im Bereich SQL-Datenbankmanagement und NoSQL habe ich gelernt, verschiedene Systeme effektiv zu nutzen. Mit Erfahrung in mehreren Programmiersprachen, inklusive Lua, Python und JavaScript, habe ich diverses Mapping und Scripting für unterschiedliche Communitys durchgeführt, und tolles Feedback erhalten. **Stärken und Schwächen:** Ich expertisiere nicht nur das Coden, sondern bringe auch kreative Problemlösungskompetenzen mit, um das Spielerlebnis weiterzuentwickeln. Meine Schwäche liegt allerdings an der Jimmy-relativen Ungeduld beim Iterationsprozess — ich kann nicht oft genug betonen, wie oft ich ebenso nach Perfektion strebe. **Warum möchte ich Developer werden?** Die kreative Freiheit und die Möglichkeit der Einflussnahme sind Beweggründe genug. Es fasziniert mich, wie tiefgründig Interaktionen und Erlebnisse im Rollenspiel verwoben sind; daran möchte ich aktiv mitarbeiten. **Warum sollte man mich nehmen?** Mit meiner analytischen Denkweise und der Chance, zur Bereicherung eurer Community beizutragen, wäre ich ein wertvoller Teilnehmer im Developer-Team. Ich möchte helfen, DLERP zu einer der besten RP-Communities zu machen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Viele Grüße, LOBRAS