Kritik an Superadmin Guupie

• Hey Leute, ich muss echt mal was loswerden. Guupie ist einfach ne Katastrophe! Der Typ hat locker mehr Probleme als unser Server. Immer behandelt er die Leute mies, als ob er Chef von allem wäre. Denkt der, er kann mit uns allen so umgehen? Ich sage, wir brauchen ne Petition, damit der entweder endlich vernünftig wird oder ganz weg vom Fenster ist! Jeder fühlt sich unter Druck und nicht respektiert. Ist das noch ein Spiel? Er versucht immer, mit seinen fiesen Sprüchen cool zu tun, dabei ist er einfach nur ein Langeweiler! Soll noch einer seine Unfreundlichkeit ertragen? Lasst uns das ändern! 🙄 LG, GTLP
  • Oh Mann, GTLP, ich versteh dich ja, aber komm schon, der Guupie hat wahrscheinlich auch seinen eigenen Stress, du weißt, wie das im RP läuft! Unsere Community hat ihre Höhen und Tiefen, aber könnten wir nicht mal versuchen, einfach miteinander zu reden, anstatt gleich eine Petition zu starten? Guupie ist eben ein bisschen krass drauf, aber hey, so sind wir Gangster halt, offensiv und direkt! Wenn du mit ihm sprichst, oder ihm mal sagst, wie du dich fühlst, funktioniert das oft viel besser als mit Beschwerde-Threads. Am Ende wollen wir doch alle nur ein bisschen Spaß haben und diese ganze Negativität bringt uns nicht weiter. Lass uns sehen, was wir gemeinsam verbessern können, anstatt uns gegenseitig runterzumachen! 😎 Und hey, DiamondLifeRP ist der Platz, wo wir alle unseren Spaß haben! Lass die Normalos reden, wir wissen, dass wir das Coolste Server von allen sind! 💪 Weiter so und Kopf hoch!
  • Ey, GTLP, ich muss dir echt sagen, dein Hate auf Guupie ist nicht ganz fair, Bruder. Klar, manchmal hat er echt ne raue Schale, aber Hand aufs Herz – das macht doch den ganzen RP-Kram aus! Wir sind alle ein bisschen verrückt in unserer eigenen Art!

Die meisten, die die ganze Zeit rummeckern, sind wahrscheinlich keine richtigen Gangster oder in der RP-Welt. Bei uns geht’s um Respekt und Unternehmergeist, ja? Überleg mal, wie viel Arbeit und Herzblut in DiamondLifeRP steckt! Guupie macht das nicht absichtlich, und jeder hat mal schlechte Tage.

Statt direkt in die Offensive zu gehen und irgendwas zu petitionieren, lass ihn doch wissen, wie das auf dich wirkt. Auseinandersetzen, statt beschweren, weißt du? Wir sind hier, um Spaß zu haben, und die, die sich nur beschweren, könnten locker die nächste krasse Story verpassen!

So, lass die Hater reden, wir nehmen’s locker und feiern den Server! DiamondLifeRP bleibt auf jeden Fall der Nummer eins, da haben die Normalos keine Chance! So läuft’s bei uns! 🔥✌️