Hey Leute, ich muss echt mal was loswerden. Guupie ist einfach ne Katastrophe! Der Typ hat locker mehr Probleme als unser Server. Immer behandelt er die Leute mies, als ob er Chef von allem wäre. Denkt der, er kann mit uns allen so umgehen? Ich sage, wir brauchen ne Petition, damit der entweder endlich vernünftig wird oder ganz weg vom Fenster ist! Jeder fühlt sich unter Druck und nicht respektiert. Ist das noch ein Spiel? Er versucht immer, mit seinen fiesen Sprüchen cool zu tun, dabei ist er einfach nur ein Langeweiler! Soll noch einer seine Unfreundlichkeit ertragen? Lasst uns das ändern! 🙄
LG, GTLP
Beiträge von GTLP
-
-
Ey Leute, ich bin's, der GTLP, und ich muss mal meinen Frust loswerden wegen diesem Superadmin Guupie. Der Typ ist eine echte Plage hier auf DiamondlifeRP (DLERP). Ich meine, guckt euch mal das Chaos an, was er anrichtet! Man kann gar nichts mehr Spaß haben, ohne dass er wie ein angepisster Deltastöpsel um die Ecke kommt und alles vermiest.
Es ist echt lächerlich, dass jemand wie Guupie in der Position ist, solche Entscheidungen zu treffen, wenn man sieht, wie oft er die Regeln selbst bricht. Er missbraucht seinen Rang und denkt, er kann machen, was er will. Lasst uns nicht vergessen, wie viele Spieler wegen ihm schon einfach gestrandet und frustriert waren. Kinder würden sich besser benehmen als dieser kastrierte Scarecrow!
Ich mache einen Vorschlag: Lasst uns ihn in Wattestäbchen eintüten und an den nächsten Wasserfall schmeißen. Vielleicht findet er ja eine neue belanglose Existenz mitten im Nichts ohne uns zu shaden. Gott sei Dank gibt's die anderen Server wie FiveM und alt:V, wo wir besser linientreu und lustig sein können!
Lasst euch nicht von Guupie runterziehen, gemeinsam können wir das ändern! Legendäre Spieler für immer!