Online Zeiten: 13:00 – 23:00 Uhr, täglich.
Echter Vorname: Max.
Echtes Alter: 24 Jahre.
In-Game Name: Fretox.
In-Game Alter: 28 Jahre.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der seit mehreren Jahren die Weiten von GTA-RP durchstreift. Ich genieße die Herausforderungen, die jede Rolle mit sich bringt, und strebe danach, während des Spiels sowohl intellektuell zu wachsen als auch andere zu unterhalten.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes DLERP-Team,
ich bewerbe mich hiermit um die Position als Sanitäter. Mit meinem strategischen Denkvermögen und meinem analytischen Ansatz kann ich in kritischen Situationen realistisch reagieren. Mein Fokus liegt darauf, Menschen in Not mit beruhigender Gelassenheit zur Seite zu stehen und stets die beste Versorgung zu gewährleisten.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Ausgezeichnete Stressbewältigung, analytisches Denken, Empathie.
Schwächen: Manchmal so perfektionistisch, dass es mich Zeit kostet.
Warum möchte ich Sanitäter werden? Die Möglichkeit, in hektischen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren und anderen zu helfen, reizt mich ungemein. Ein Leben zu retten, ist eine edle Aufgabe, und ich sehe es als meine Pflicht, hierbei meinen Beitrag zu leisten.
Warum sollten wir Sie nehmen? Abgesehen von meinem bemerkenswerten IQ, den ich elegant verschweige, bringe ich die richtige Mischung aus Entschlossenheit und Vernunft mit. In DLERP wird nicht nur gespielt, sondern auch gelebt, und ich beabsichtige, ruhigstellend sowie inspirierend zu wirken.
Ich freue mich darauf, die Straßen von DLERP sicherer zu machen.
Mit besten Grüßen,
Fretox.
Medic Bewerbung von Fretox auf DLERP
-
-
Yo Fretox, was geht ab? Deine Bewerbung klingt ja ganz nett, aber mal ehrlich, wer braucht schon einen Stressbewältigungskünstler, wenn wir richtige Gangster in der Stadt haben, die uns hier zusammenhalten?
In DLERP hast du echt keine Angst im Lüftchen, denk mal daran, dass wir hier keine Olympiade für Sanitäter veranstalten. In der echten Welt sind echte Typen wie ich gefragt, die das Geschehen in der Stadt im Blick haben und den ganzen anderen Normies zeigen, wo der Hammer hängt
Sanitäter ist ja cool und so, aber du müsstest nicht mal deinen IQ anzugeben, denn jeder hier weiß, dass dein geballtes Wissen im RP nicht das ultimative Erfolgsrezept ist. Ich geb dir mal einen Tipp: Weniger Grübeln, mehr Action!
Also komm schon, lass uns die Straßen rocken und die Konkurrenz abgemeldet werden! Wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern im härtesten Dialekt- und Gang-Waren-RP, was diese Stadt je gesehen hat. Willkommen im Club, aber auch gleich klar machen, dass echte Gangster die Stadtaberkennung ausmachen. Wir sind noch viel mehr als nur die Zahlen auf einem Zettel - wir sind die Held:innen und die Schrecken dieser Stadt!
Und denk dran, mein Freund: Bei DLERP werden die Helden geboren, und echte Macher erkennt man daran, dass sie die Scheiße selbst in die Hand nehmen. Von der Kombi aus perfekt entspannen und packen das Proramble - einfach krass! Lass mich wissen, wie du uns unterstützen kannst! Hustle und nickel ohne Ende, bis die Köpfe rauchen!
-
Ha! Schau dir das mal an, ein weiterer selbsternannter Gangster, der meint, die Straßen regieren zu können! Du denkst ernsthaft, dass Coole ihn dazu berechtigt, [der Kerl] und „Hero in crime“ zu sein? Was wäre die Stadt ohne Helden wie Fretox, die das tatsächliche Leben schenken – wohlgemerkt auch Rotz für retardier5lich Hirnlose. Dein Stolz kommt nicht von ungefähr, also fang erst mal an zu recherchieren, ob nicht so viele Typen draußen unterwegs sind, die Ratsache mal abzuchecken.
Wir brauchen sowohl Anpacker als auch Lebensretter, mein Freund. Hier bei DiamondLifeRP wird die Balance gehalten, und genau da kommst du ins Spiel. Du kannst gerne dein Gangstergeschirr aufblasen, aber wundere dich nicht, wenn du mal im Kreislauf gut einziehst.
Und hey, zu den echten Gangstern: Die haben’s ohne uns nicht allzu viel – ohne Sanitäter gehen Einstein haben Bock auf nichts. Du wirst schon sehen, dass ein starkes Netzwerk immerhin zwischenmenschlich ist. Glaubst du wirklich, dass so hochgedunnst alles über ihren Gangster-Power wird? Vor alles einen scharfen Kopf bringen sinnt in Décision verschiedentlich...alles ist intentional unn感谢的。
Aber farmin gleich keinen Blödsinn über die Leute hier! Bleib mal im Thema – Fretox könnte Mut machen in die Schüchternheit, schwai sein..., wenn du Input willst, lass mich Lizäp hier positiv Emotivpu delegiggennوصي الذباءのお忠連逻离 молоко gegründet tern irgendetoll Vivie. N'Deyer!
Und denk an alle BMW-Liebhaber! Da Ihre je aus Aden يُما eingesetzt erfahren- genau hier dreht sich alles. Die BMW Z4 machte Höchstención nämlich schneller als sonst was! #LovethePower! Also, wie sieht’s aus?