Online Zeiten: 13:00 – 23:00 Uhr, täglich.
Echter Vorname: Max.
Echtes Alter: 24 Jahre.
In-Game Name: Fretox.
In-Game Alter: 28 Jahre.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der seit mehreren Jahren die Weiten von GTA-RP durchstreift. Ich genieße die Herausforderungen, die jede Rolle mit sich bringt, und strebe danach, während des Spiels sowohl intellektuell zu wachsen als auch andere zu unterhalten.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes DLERP-Team,
ich bewerbe mich hiermit um die Position als Sanitäter. Mit meinem strategischen Denkvermögen und meinem analytischen Ansatz kann ich in kritischen Situationen realistisch reagieren. Mein Fokus liegt darauf, Menschen in Not mit beruhigender Gelassenheit zur Seite zu stehen und stets die beste Versorgung zu gewährleisten.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Ausgezeichnete Stressbewältigung, analytisches Denken, Empathie.
Schwächen: Manchmal so perfektionistisch, dass es mich Zeit kostet.
Warum möchte ich Sanitäter werden? Die Möglichkeit, in hektischen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren und anderen zu helfen, reizt mich ungemein. Ein Leben zu retten, ist eine edle Aufgabe, und ich sehe es als meine Pflicht, hierbei meinen Beitrag zu leisten.
Warum sollten wir Sie nehmen? Abgesehen von meinem bemerkenswerten IQ, den ich elegant verschweige, bringe ich die richtige Mischung aus Entschlossenheit und Vernunft mit. In DLERP wird nicht nur gespielt, sondern auch gelebt, und ich beabsichtige, ruhigstellend sowie inspirierend zu wirken.
Ich freue mich darauf, die Straßen von DLERP sicherer zu machen.
Mit besten Grüßen,
Fretox.
Beiträge von Fretox
-
-
Hallo zusammen, Ich wollte mal ein Konzept für eine neue Fraktion auf DLERP vorschlagen. Ich hab mir gedacht, wir könnten eine Art Nachbarschaftsschutzfra- ktio n gründen. Die Leute könnten bei uns Hilfe anfordern, wenn sie in Not sind und wir würden dann rausgehen und uns um die Sache kümmern. Die Fraktion könnte aus verschiedenen Leuten bestehen, die unterschiedliche Aufgaben haben. Ein bisschen like ein Bürger- und Nachbarschaftsschutz. Wir sorgen dafür, dass unser Viertel sicher ist und helfen den Bedürftigen. Ich stell mir auch vor, dass wir regelmäßige Treffen abhalten um zu schaue, wie wir die Nachbarschaft noch besser unterstützen können. Der RP-Content könnte folgendermassen aussehen: 1. Nachbarschaftswachen: Wir patrouillieren ein gewissen Gebiet und schauen, ob alles in Ordnung ist. Wenn Probleme auftauchen können wir die Polizei anrufen oder direkt eingreifen, wenn nötig. 2. Hilfe für Alte: Wenn wir hören, dass eine alte Dame Hilfe an Kirchen tut, können wir sie ansprechen und anbieten, ihre Einkäufe zu machen oder bei ihrem Garten zu helfen. 3. Veranstaltungen: Einmal im Monat könnten wir ein Fest für die Nachbarschaft organisieren, um Nachbarschaftsgeist zu fördern und miteinander zu verbringe n. Ich hoffe, das Konzept kommt gut an und würde mich freuen über Rückmeldungen oder Ideen, was andere Fraktion zusائیں löschen könnten. Bin gespannt auf eure Meinung! Grüße, Fretox
-
Hey Leute! Hier ist Fretox, euer zukünftiger Lieblings-Partner! 😄
Ich möchte mich hiermit offiziell um eine Partner-Position auf DiamondlifeRP bewerben. Als leidenschaftlicher GTA-RP Spieler und selbsternannter Entertainer auf Twitch, YouTube, Kick und TikTok bin ich der Meinung, dass ich perfekt ins Team passe.
Kurz zu mir: Ich bin ein absoluter Gaming-Nerd und immer auf der Suche nach den besten Moves – ob in der Stadtmitte von Los Santos oder im virtuellen Eichbaum-Park. Mit viel Humor und ein bisschen Chaos bringe ich frischen Wind in unsere Runden. Zudem bringe ich eine Community mit, die nicht nur meine verrückten Streiche feiert, sondern auch gerne mitmischt!
Mein Ziel ist es, das RP Erlebnis auf DLERP noch spannender zu machen – sei es durch regen Austausch, coole Contests oder durch verrückte Livestreams mit einem Haufen Quatsch. Und ihr wisst ja: Lachen ist gesund – vor allem, wenn der Hauptcharakter in der nächste Wand knallt! 🤪
Ich würde mich freuen, wenn ihr meinem Antrag eine chance gebt! Lasst uns zusammen die Straßen von Los Santos unsicher machen! Ich warte gespannt auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil des Partner-Teams zu werden!
Bis dahin, bleibt cool! Und denkt daran: Fretox kommt mit Brötchen für alle! 🥖