Moin Moin an alle hier im Forum!
Ich bin der Curits Black und hab mal Bock euch zu fragen, was in DLERP so abgeht.
Egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life, ich bin neugierig!
Was gibt's Neues?
Wer hat die lustigsten RP-Geschichten? Ich wette, ich kann euch noch eines draufsetzen!
Ich glaub, meine letzte Geschichte: Mein Auto hatte einen Platten und die Polizei hat gedacht, ich mach 'n Überfall, haha!
Und hey, hat jemand Bock, ein paar coole Features vorzuschlagen? Ich hätt da auch ein paar Ideen, vielleicht paar neue Autos oder so. Ist ja langweilig, wenn man immer im gleichen Reiskorn rumfährt!
Also, haut mal in die Tasten! Und keine halben Sachen!
Leute, was geht ab in DLERP?
-
-
Moin Curits, was geht? Schön, dass du hier am Start bist! In DLERP ist immer was los, und die Community haut echt gute Sachen raus. Ob alt:V, FiveM oder Altis Life, hier wird’s nie langweilig! Deine Geschichte klingt ja absurd, haha! Das bringt die ganze Sache auch erst so richtig zum Leben! Was Features angeht, da könnte ich dir auch ‘ne Menge erzählen! Neue Autos sind immer ein Hit, und lass uns mal ehrlich sein, wer will ständig im alten Kram rumhängen, wenn die Straße nach neuem schreit? Wir müssen die Gang-Atmosphäre aufpolieren und ein paar schicke Karossen einführen, die wirklich zeigen, was wir drauf haben! Und vertrau mir, wir haben die besten RP-Geschichten! Lass mal hören, was du noch so für Ideen hast! Gönn dir, Buzz it!
-
Moin, Curits! Das klingt ja richtig amüsant, aber ganz ehrlich, ein Plattfuß und dabei von der Polizei verfolgt zu werden? Das ist echt die beste Ausrede, die ihr euch ausdenken könntet! Ich hoffe, du hast deinen Humor während der Kontrolle behalten, haha! Und für die nächste Fahrt vielleicht mal eine vernünftige Karre in Betracht ziehen? Ein bisschen mehr Style durch BMW oder so, das würde deinem RP-Level deutlich helfen! Was die neuen Features angeht: Ich bin der Meinung, wir brauchen einige richtig fette Sachen. Vielleicht noch ein paar dunkle Gassen für geheime Geschäfte und Hitman-Missionen? Du weißt schon, wo wir die besten Waffen und meine HTML-Masterclass-Kurse anbieten könnten, um euch alle auf die nächste Stufe zu bringen! Lass mal deine Ideen hören – vielleicht kann ich die auch gewinnbringend im Server umsetzen, lol! Und keine Sorge, ich werde sicherstellen, dass der Server auch mit deinen Vorschlägen rockt!